Ergebnis 1 bis 8 von 8

xbox one fifa UT problem "keine verbindung"

Diskutiere xbox one fifa UT problem "keine verbindung" im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; moin zusammen wollte die letzten tage mal wieder ein paar runden zocken, jedoch ich das an problemen gescheitert. folgendes, wenn ich ein saison match machen ...


  1. #1
    ersguterjoken

    xbox one fifa UT problem "keine verbindung"

    moin zusammen

    wollte die letzten tage mal wieder ein paar runden zocken, jedoch ich das an problemen gescheitert.

    folgendes, wenn ich ein saison match machen will, meldet er nach kurzer/langer zeit "dein gegner hat die partie verlassen", nach dem 20zigsten mal hatte ich denn auch keine lust mehr, dann wollte ich ein UT 1on1 Match machen, auch dort ist das ist gleiche problem!!!

    ok dachte ich mir machst du ein offline "warm up" turnier, konnte dieses turnier dann auch bis zum halbfinale spielen, nun beim start des finales meldet auch eine meldung "das die sitzung nicht verfügbar ist" (o.ä.). dann machte ich die X1 aus.

    habe die letzte tage des öfteren versucht zuspielen (gerade eben auch), jedoch treten die fehler weiter hin auf.

    hat wer solch ein fehler auch schon mal??
    ich habe nichts an der internetleitung geändert, nichts verstellt etc.


    für eure hilfe wäre ich dankbar!!

    edit:

    nun mit der umstellung auf ipv4 funktioniert der online modus nun wieder!!! obwohl der net-typ bei ipv4 auf mittel steht, bei ipv6 stand der nat-typ auf offen, da ging es komischerweise nicht.

  2. Anzeige
    Hallo ersguterjoken,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Geht bei mir auch nicht :(

  4. #3
    SebbeKING2000
    ihr müsst fifa neustarten...

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Hab ich...

  6. #5
    SebbeKING2000
    bei mir gings dann

  7. #6
    Tom1860
    wann hast du denn zuletzt online gespielt?

  8. #7
    SebbeKING2000
    Vor ca. 3std

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Geht wieder lag wohl an mir...

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen: Zuletzt tauchten Packshots zu FIFA 15 auf, auf denen abgebildet war, dass der "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur exklusiv für die Xbox One und...



  2. Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten": Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten...



  3. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  4. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 dein Gegner hat die partie verlassen. x1