Ergebnis 1 bis 1 von 1

Xbox Fitness Verbindungsprobleme

Diskutiere Xbox Fitness Verbindungsprobleme im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Heute morgen beim Posten ist mir ein Freudscher Fehler unterlaufen Ich meinte nicht die Verbindungsprobleme beim Kinect Sport sondern beim Xbox Fitness Das Dauert bis ...


  1. #1
    Volksdorfjack

    Xbox Fitness Verbindungsprobleme

    Heute morgen beim Posten ist mir ein Freudscher Fehler unterlaufen
    Ich meinte nicht die Verbindungsprobleme beim Kinect Sport
    sondern beim Xbox Fitness

    Das Dauert bis zu einer halben Stunde bis er die Verbindung aufbaut -
    andere Onlineprogramme laufen einwandfrei

    Habt ihr was gehört wieso weshalb warum?

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox Fitness, Netzwerkprobleme: Hi, mich würde mal interessieren ob hier auch jemand regelmäßig xbox fitness nutzt. Seit einigen Wochen habe ich regelmäßig verbindungsprobleme,...



  2. Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry ...



  3. xbox fitness Verbindungsproblem: Hallo zusammen, Habe xbox fitness ausprobiert und finde es echt toll. Also ich habe folgendes Problem: Bei dem Spiel bleibt das Bild oft stehen...



  4. xBox Fitness: Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox fitness veebindungsprobleme