Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree9Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By horvathslos
  • 1 Post By hardmika
  • 1 Post By lucavio
  • 1 Post By Der Creeple
  • 3 Post By D0itD
  • 1 Post By lucavio

WWE 2K15 - Button-Smashing bringt auch Erfolg

Diskutiere WWE 2K15 - Button-Smashing bringt auch Erfolg im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mark Little, leitender Entwickler von WWE 2K15 , sagte in einem Interview aus, das eine gute Balance gefunden hat, zwei unterschiedliche Gameplay-Stile zu nutzen. Einerseits ...


  1. #1
    Tassilo

    WWE 2K15 - Button-Smashing bringt auch Erfolg

    Mark Little, leitender Entwickler von WWE 2K15, sagte in einem Interview aus, das eine gute Balance gefunden hat, zwei unterschiedliche Gameplay-Stile zu nutzen. Einerseits können die Spieler ein Match so aussehen lassen, wie einen Kampf im TV und andererseits können sie aber auch durch Button-Mashing ans Ziel kommen.

    "Einige der Änderungen, die wir vorgenommen haben, zielen besonders auf diese Herausforderung ab. Das Pacing, der Spielfluss, das Ausdauer-System – das alles trägt dazu bei, dass man es wie ein echtes Wrestling-Match aussehen lassen kann, wenn man es will. Wenn man jedoch wild wird und Button-Mashing macht, dann kann man auch Erfolg haben. Es könnte vielleicht anders aussehen als ein WWE-Match, das man im TV sehen würde, aber es ist definitiv eine Option"

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    Button-Smashing...... wie ich es hasse -.- egal ob ich schon seit 10 Jahren die WWE Serie zock, sobald meine Frau gegen mich antritt hab ich keine Chance --------> Button-Smashing

    Sonst freue ich mich echt schon auf WWE 2k15

  4. #3
    hardmika
    Cool, dann werde ich es vieleicht doch spielen xD

  5. #4
    MrPink
    Warum sollte man bei dem Game Button-Smashing betreiben bzw. es überhaupt was bringen ?

    Bei den Beat 'em up Games kann ich es ja noch nachvollziehen, aber nicht bei WWE.

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Button-Smashing...... wie ich es hasse -.- egal ob ich schon seit 10 Jahren die WWE Serie zock, sobald meine Frau gegen mich antritt hab ich keine Chance --------> Button-Smashing
    Gegen unkonventionellen Freestyle hat man keine Chance

  7. #6
    lucavio
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Button-Smashing...... wie ich es hasse -.- egal ob ich schon seit 10 Jahren die WWE Serie zock, sobald meine Frau gegen mich antritt hab ich keine Chance --------> Button-Smashing
    Das beruhigt mich sehr, ich dachte schon so geht es nur mir. Einfach keine Chance gegen die Freundin

  8. #7
    Der Creeple
    Haha oh nein da hab ich ja dann nicht mal gg meinen 5 jährigem Bruder ne Chance

  9. #8
    D0itD
    Ich finds super. Ich hab Button Mashing vor 20, 25 Jahren noch mühsam erlernt und nun wurde es immer ruhiger um diese, wohl älteste Kunst des Kampfes.

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich sehr, ich dachte schon so geht es nur mir. Einfach keine Chance gegen die Freundin
    Das is n ungeschriebenes Gesetz. Du spielst das Spiel über Wochen.. Deine Freundin, die sonst nur Tetris oder Solitär spielt, kommt ins Zimmer: "Darf ich auch mal ?"
    Du gibst ihr n Pad... Guckst Sie dann an und wie Sie dann da mit dem Controller rumfuchtelt und sich fast die Hände bei bricht, nimmst Du sie alles andere als Ernst..
    Du belächelst Sie... Willst ihr aber nicht wehtun und tust so, als ob Du völlig neutral wärst gerade. Du beschließt sie ertmal etwas kommen zu lassen im Spiel, willst Sie ja nicht völlig demütigen und desillusionieren.. Bist ja kein Arsch. Liebst sie ja..

    1-2 Minuten nach Start fragt Sie Dich: "Ich bin doch der links oder ? " ..
    Du sagst: "Neeee...." Du hast keine Worte dafür... Willst es jetzt nur schnell hinter Dich bringen und ihr endlich ihren Platz zeigen! "
    Aber genau dann klappt nix!! Was sonst immer klappt bei Dir, deine ganzen Combos brechen zusammen.. Und was macht Sie ? Sie hämmert auf dem Controller rum, als wäre es ein Schnitzel und ihr Grinsen wird so breit, wie ein Honigkuchen und sie gröhlt jedesmal, wenn Dein Charakter wieder am Boden liegt!

    Und dann hat Sie gewonnen.. Wenn s ganz schlimm kommt dann hat Sie "Perfect" gewonnen. Und dann fragt sie Dich mit einem zuckersüß-Lächeln: "War ich gut ?"

    ...

  11. #10
    lucavio
    Jedes Wort in diesem Text hat mir weh getan, weil jedes Wort vollkommen wahr ist!

Ähnliche Themen


  1. WWE 2K15 - First Look at John Cena: https://www.youtube.com/watch?v=b81YlFm0s7c



  2. WWE 2k15: Hab zu diesem Spiel noch nix gefunden hier im Forum hab was endekt es wird auf jedenfall für xbox one und ps4 kommen für mich als WWE Fan sehr sehr...



  3. NBA 2K15 - Neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=43pHqOBCZIo



  4. Der Like Button und Mehr!: Moin, Mir ist aufgefallen du benutzt das "gleiche Forum Design" Wie Forumat - Das Forum für alle Themen Und da wollte ich fragen könntest du es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: