Tassilo
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Mark Little, leitender Entwickler von WWE 2K15, sagte in einem Interview aus, das eine gute Balance gefunden hat, zwei unterschiedliche Gameplay-Stile zu nutzen. Einerseits können die Spieler ein Match so aussehen lassen, wie einen Kampf im TV und andererseits können sie aber auch durch Button-Mashing ans Ziel kommen.
"Einige der Änderungen, die wir vorgenommen haben, zielen besonders auf diese Herausforderung ab. Das Pacing, der Spielfluss, das Ausdauer-System – das alles trägt dazu bei, dass man es wie ein echtes Wrestling-Match aussehen lassen kann, wenn man es will. Wenn man jedoch wild wird und Button-Mashing macht, dann kann man auch Erfolg haben. Es könnte vielleicht anders aussehen als ein WWE-Match, das man im TV sehen würde, aber es ist definitiv eine Option"
"Einige der Änderungen, die wir vorgenommen haben, zielen besonders auf diese Herausforderung ab. Das Pacing, der Spielfluss, das Ausdauer-System – das alles trägt dazu bei, dass man es wie ein echtes Wrestling-Match aussehen lassen kann, wenn man es will. Wenn man jedoch wild wird und Button-Mashing macht, dann kann man auch Erfolg haben. Es könnte vielleicht anders aussehen als ein WWE-Match, das man im TV sehen würde, aber es ist definitiv eine Option"