Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree11Likes

WWE 2k15

Diskutiere WWE 2k15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hab zu diesem Spiel noch nix gefunden hier im Forum hab was endekt es wird auf jedenfall für xbox one und ps4 kommen für mich ...


  1. #1
    Moli150791

    WWE 2k15

    Hab zu diesem Spiel noch nix gefunden hier im Forum hab was endekt
    es wird auf jedenfall für xbox one und ps4 kommen für mich als WWE Fan sehr sehr wichtig

    Für WWE 2k14 soll es keine weiteren Downloadinhalte mehr geben, dies sagte Jared Rea, Community Manager bei WWEGames, via Twitter. Ob man noch mit weiteren Patches zur Fehlerkorrektur rechnen könne, sei unklar. Die Entwickler wollen sich voll und ganz auf WWE 2k15 konzentrieren, das ebenfalls für PS4 und Xbox One erscheinen wird.

    Quelle: 4players.de

    Dan hoffen wir mal das es ein schönes Next-Gen wird

  2. Anzeige
    Hallo Moli150791,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lucavio
    Die Zeiten des großen Interesses am Wrestling sind bei mir vorbei.. ein Wrestlinspiel darf aber trotzdem nicht fehlen!! Besonders mit großem Editor wie er bei den WWE Games ja dabei ist, um die WCW/nWo Zeiten nach zu spielen . Hoffe auch das es ein gutes Spiel wird. Und dann wird mit Sting die nWo aufgemischt

  4. #3
    d3lray
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Die Zeiten des großen Interesses am Wrestling sind bei mir vorbei..
    Bei mir sind die vorbei als ich 11 Jahre alt war, und da erst gerafft habe, dass die sich gar nicht echt auf die Fresse hauen Heute schau ich mir jedes UFC Turnier an, bei WWE schalt ich manchmal ein, aber...ich kann das da nicht ernst nehmen.

  5. #4
    Moli150791
    also ich bin noch voll dabei mir gefählts einfach meine freundin hast mich dafür nimm auch die deutschland tour mit

  6. #5
    Coppi
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die vorbei als ich 11 Jahre alt war, und da erst gerafft habe, dass die sich gar nicht echt auf die Fresse hauen Heute schau ich mir jedes UFC Turnier an, bei WWE schalt ich manchmal ein, aber...ich kann das da nicht ernst nehmen.
    Hey raub mir nicht meine Illusion , die kloppen sich doch wirklich *gg*

    War ein Grund für den Kauf einer Konsole, da es am Pc lange kein Wrestling gegeben hat und ich unbedingt mal wieder die Klassikwrestler aus der Jugend steuern möchte :-)

    Musst have, hoffe es wird genial und vorallem Nextgen !!!! Aber 2k traue ich das zu !!!!

  7. #6
    d3lray
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Aber 2k traue ich das zu !!!!
    Wenn ich mir alleine nur NBA2K14 anschau....dann wird euch wohl bei WWE2K15 die Kinnlade runterklappen

  8. #7
    john _ abruzi
    Mein letztes was ich auch wirklich gefeiert habe war wcw vs nwo revenge auf n64!Falls dies so hieß, war auf jeden Fall beste game und auch beste Zeit zum gucken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Meenzer
    man kann aber davon ausgehen das es erst nächste Jahr kommt wenn es schon 2k15 heißt?

  10. #9
    Moli150791
    ne das letzte hies 2k14 und kam 2013

  11. #10
    Meenzer
    Ei super doch noch Hoffnung für dieses Jahr.

    Ich erinnere mich zu gerne an die Zeit mit der SNES.
    Was haben wir uns da gekloppt im Royal Rumble.

  12. #11
    john _ abruzi
    alle 15er Sport Spiele kommen dieses Jahr außer Madden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    SteffenPankow
    Als Game sicher ne feine Sache, wie man aber in echt Fan davon sein kann...
    Nun ja, jedem seine Hobbys und Interessen.

  14. #13
    Meenzer
    Was heißt fan.
    Die sendungen mit der polizei sind auch alle gestellt, weg schalten tuhe ich aber auch nicht.

  15. #14
    lucavio
    Ich glaub ich würde es mir noch anschauen wenn es das Niveau von früher hätte, da gab es noch große Persönlichkeiten unter den Wrestlern. Heut mit denen kann ich einfach nix anfangen. Da gab es noch Leute wie ein Sting, Hulk Hogan (was die heute in TNA machen kann man ja auch nicht mit früher vergleichen, merkt ihnen halt ihr Alter an) oder Brett Hart, es gibt heute einfach niemanden mehr der an dieses Niveau ran kommt.

  16. #15
    motuvintage
    Der Daniel Bryan ist doch technisch ganz weit vorn. Nen Undertaker kannst Du i.S. Show eben schlecht kopieren :-)

  17. #16
    Meenzer
    Der alte Untertaker... wie noch die Haare übern Gesicht hangen

  18. #17
    Moli150791
    leite undertaker ist noch aktiv der hat letztes ja sein 21 zu null bei wrestlemainia gehabt ist verletzt gewesen kommt jetz dann wieder pünktlich zu wrestlmainia

  19. #18
    Meenzer
    Ich meinte ja auch den alten. Der jetzt ist nicht mehr mystisch.

  20. #19
    Moli150791
    achso ich schaus mir trozdem gern an hab ja sky net umsonst xd

  21. #20
    Moli150791
    so endlich mal news zum game interesiert zwar fast keinen von euch aber egal der releas steht fest 31.Oktober

    WWE 2K15 News Xbox One - XboxFront.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wwe 2k15

xbox one spiele wwe 15

wwe2k15

wwe 2k15 deutsch

installier zeit von wwe 2k15 xbox one