Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt.

Diskutiere Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey. Mal ne frage.Seid geraumer Zeit passiert es immer wieder, dass FIFA mich raus schmeißt und sagt das die Verbindung zu den Servern abgebrochen ist. ...


  1. #1
    Volcano

    Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt.

    Hey. Mal ne frage.Seid geraumer Zeit passiert es immer wieder, dass FIFA mich raus schmeißt und sagt das die Verbindung zu den Servern abgebrochen ist. Soll wohl an meinen Kabeln liegen, was völliger Schwachsinn ist. Kabel sind alle neu verlegt worden und wenn ich den breitbandtest über die Box mache, ist auch alles Roger. Habe das am tag mindestens ein mal. Nervt mich total.

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann.


  2. Anzeige
    Hallo Volcano,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Bin gestern ständig geflogen aber denke eher das an mein Anbieter lag aber so sicher bin mir auch nicht.

    Seit heute morgen läuft es bei mir wieder so halb Wegs.

    EDIT:
    Vllt wird auch Aktuell wieder am Netzwerk geschraubt.

  4. #3
    SebbeKING2000
    Das ist schon seit Release so... EA hat einfach scheiß Server...ich hab ca. 270 Niederlagen und ca. 150 durch solche Abbrüche der Server... Das fu**t mich ab...Ich hoffe in Fifa 15 ist das behoben

  5. #4
    Doka
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit Release so... EA hat einfach scheiß Server...ich hab ca. 270 Niederlagen und ca. 150 durch solche Abbrüche der Server... Das fu**t mich ab...Ich hoffe in Fifa 15 ist das behoben
    Komisch ich hab nie solche probleme ! Kann also meiner Meinung nicht an EA liegen.
    Ich spiele Fifa auch seit Release!

    Vielleicht ist dein Netzwerk überlastet! Weil wenn ich online bin und jemand hier hochauflösende Viedeos guckt über das Internet , dann werde ich auch geschmissen aber das liegt ja dann an mir.

  6. #5
    PrinceCr0wn
    Also manche haben Probleme mit der Verbindung weil das Handy im WLAN ist. Versuch das mal während zu FIFA zockst am Handy WLAN auszumachen. Hat bei mir und einigen Clanmembern funktioniert.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Vllt wird auch Aktuell wieder am Netzwerk geschraubt.
    Nein, alle Funktionen sind da: Klick

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Klick mal nochmal Tassilo. Lol. Nun ist Störung.


    edit: pünktlich zum Wochenende wie immer......

  9. #8
    Gurkensepp
    Da steht eingeschränkt! Also muss nicht unbedingt was sein.

    Und Wochenende beginnt für das arbeitende Volk Freitag oder Samstag...

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Ich meinte damit das eigendlich jedes Wochenende was ist mit Live im Moment , nicht das pünktlich mit den Beginn des Wochenendes die Probleme mit Live auftreten.

    Ausführlich genug für dich , Sepp? Hastes jetzt verstanden?

  11. #10
    Viddek
    Siehe in meinem Thread, hab seit paar Wochen immer wieder das Problem und ich hab eine Verbindung per Lan.

  12. #11
    Predator X
    Schönes Wohnzimmer.

  13. #12
    Volcano
    Habe mal in meinem Router die Priorität für die Xbox hoch gestellt. Seid dem habe ich zum Glück Ruhe. Mal sehen wie es weiter geht.

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen: Sony hat einige Ankündigungen von neuen Spielen auf seiner gamescom-Pressekonferenz wegfallen lassen, weil man stattdessen lieber neue Trailer zu...



  2. Die ersten 100 Autos wurden veröffentlicht: In nachfolgenden link könnt ihr euch eine Liste anschauen in der die ersten 100 Autos für unser neues Rennspiel vorgestellt werden. Zudem gibt es...



  3. Keine Verbindung zu den EA servern: Hallo Leute, bin total neu in der Szene, habe mir heute die One gekauft, hab BF4 und FIFA 14 dazu gekauft.. Habe zuerst BF installiert und...



  4. Keine Verbindung zu den EA Servern!: Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...



  5. Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert: Hier ein Link dazu: UPDATE: Titanfall Beta Servers Attacked - GameSided - A Video Game news, rumors, and gamer/gaming site


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 von ea getrennt

fifa 14 ea schmeißt mich raus

eas server fifa 16 schmeißt mich raus

scheiß ea server

ea server schmeißt mich raus

ea scheiss server

ea verbindung unterbrochen fifa 15

getrennt bei ea xbox one

destiny verbindung wurde getrennt

Fifa ea server scheiss