Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Flokke385
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Welches Forza

Diskutiere Welches Forza im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, da ich mir nach die Weihnachten ein Lenkrad zulege wollte ich wissen welches Forza evtl. am besten geeignet ist bzw welches am meisten laune ...


  1. #1
    lovelyexpert

    Welches Forza

    Hi, da ich mir nach die Weihnachten ein Lenkrad zulege wollte ich wissen welches Forza evtl. am besten geeignet ist bzw welches am meisten laune macht

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Welches Forza. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anthony1343
    Also wenn du auf Simulation stehst, dann eindeutig Forza Motorsport 6. Wenns eher etwas mehr arcade-mäßig sein soll, dann Forza Horizon 3. Allerdings ists nicht mit einem Need for Speed zu verwechseln

    EDIT: Wenn du wirklich ein Simulationsfan sein solltest, wäre auch Assetto Corsa evtl. was für dich

  4. #3
    Boarder76
    Ich würde an deiner Stelle Forza 6 nehmen. Ist garantiert mit Lenkrad angenehmer als mit FH3.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Na ja, es gibt

    Forza
    Forza Horizon
    Project Cars
    Assetto Corsa

    Vielleicht machst du dir bei Youtoube ein Bild.

    Ich bin bei Forza / Horizon hängengeblieben. Beide mit Lenkrad spielbar.

  6. #5
    Archie Medes
    >>> ALLE <<<

  7. #6
    Jonny B. Good
    Gibt doch grad Burnout Paradise für lau kann das mit Lenkrad gespielt werden?

  8. #7
    lovelyexpert
    Naja am 29. kommen die Sachen werde mich wohl als erstes für forza 6 oder horizon 3 entscheiden

  9. #8
    Iceman83
    Laune machen alle Forza Teile. Musst halt wissen was die mehr gefällt.
    Forza Horizon ist ein Arcade Racer mit Open World (In Forza Horizon 3 ist es das abwechslungsreiche Australien). Macht viel Spaß.
    Ist mit Lenkrad spielbar. Aber die Umsetzung dafür ist nicht optimal.

    In Forza Motorsport bist du auf echten Rennstrecken unterwegs,geht in Richtung Renn Simulation. Lässt sich besser fahren mit Lenkrad als Horizon 3.
    Hast auch in beiden Forza Teilen eine große Auto Auswahl.

    Eine noch bessere Lenkrad Umsetzung und etwas mehr Simulation bietet dir Project Cars. Dazu kannst du dort ganze Rennwochenenden fahren (Training, Quali, Rennen) und kannst einen Tag/Nacht Wechsel und dynamisches Wetter einstellen. (Bei Forza geht beides nicht dynamisch)

    Assetto Corsa bietet auch eine sehr gute Lenkrad Umsetzung. Hat jedoch im Vergleich wenig Umfang.

    Und sollte dir auch Rallye zusagen, dann schaue dir DIRT RALLYE an. Sehr gute Rallye Simulation aber auch ziemlich schwer.

  10. #9
    lovelyexpert
    Danke für die ausführliche Beschreibung werde dann man Forza 6 focusieren.

    Vielleicht finden sich dann noch Konkurrenten die auch nur mit Wheel fahren

  11. #10
    Amokrider01
    Forza Horizon definitiv,Project Cars und Forza 6

  12. #11
    Flokke385
    Also Burnout ist mMn gar nix. Da ist GTA mehr Simulation bleib bei Forza

  13. #12
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Also Burnout ist mMn gar nix. Da ist GTA mehr Simulation bleib bei Forza
    Für Lau kann man sich da auch nicht beschweren Aber trotzdem hast du da Recht

    An den Fragesteller: Schau mal bei Deals mit Gold oder einfach im Store, gibt auch wenn ich mich nicht irre ein Forza Horizon 3 (oder 2) und Motorsport 6 Bundle

  14. #13
    Amokrider01
    Project Cars und Forza Horizon hol dir mal,Forza 6 ist nicht so toll mit Lenkrad

  15. #14
    Flokke385
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Für Lau kann man sich da auch nicht beschweren Aber trotzdem hast du da Recht

    An den Fragesteller: Schau mal bei Deals mit Gold oder einfach im Store, gibt auch wenn ich mich nicht irre ein Forza Horizon 3 (oder 2) und Motorsport 6 Bundle
    Das stimmt aber ich war doch ein bisschen geschockt als ich es nach so langer Zeit mal wieder gespielt habe. Damals war das ja echt noch okee. Das einzige was mich wirklich enttäuscht hat, dass das der Teil ist in dem es den Crash Modus nicht gibt. Das war immer noch mit Abstand das beste an burnout!

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Kp was ihr habt, ich fand Burnout Paradise einfach klasse.

Ähnliche Themen


  1. Welches COD: Hallo, ich bin eig. ein Battlefield Spieler, ich konnte vor kurzen aber auch mal COD spielen und habe bemerkt, dass das eig auch ganz spaßig ist....



  2. welches Smarthone?: Moin, ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues Smartphone zuzulegen: Meine Anforderungen sind folgende: - unter 700€ - Gut in der Hand...



  3. Welches Prestige habt ihr derzeit? / welches strebt ihr an?: Hallo Leute, schon seit MW1 war eigentlich von Beginn an mein Ziel immer der maximale Prestigerang. So hab ich es dann auch bei sämtlichen...



  4. Welches Routermodem?: Hi Leute, welches Routermodem empfehlt ihr. Also es soll alles laufen bei der Xbox. Und nicht zu teuer sein. Ich will es an einen Vodafon...



  5. Welches Handy?: Ich will mir Anfang/Mitte des Jahres ein Smartphone kaufen. Ich bin am überlegen ob es ein Windows Phone wird oder doch ein S3 :/ LTE benötige ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: