Ergebnis 1 bis 8 von 8

Welches Basketballgame ist das perfekte Nextgenbasketball NBA 2K14 oder NBA Live ?

Diskutiere Welches Basketballgame ist das perfekte Nextgenbasketball NBA 2K14 oder NBA Live ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich spiele gerne Basketball auf der Konsole. Doch jetzt stehe ich vor der Entscheidung hole ich mi, NBA 2K14 oder NBA Live? Beide sehen hervorragen ...


  1. #1
    tommek
    Smile

    Welches Basketballgame ist das perfekte Nextgenbasketball NBA 2K14 oder NBA Live ?

    Ich spiele gerne Basketball auf der Konsole. Doch jetzt stehe ich vor der Entscheidung hole ich mi, NBA 2K14 oder NBA Live? Beide sehen hervorragen in den Trailern aus. Welches Basketballgame holt ihr euch und warum?

  2. Anzeige
    Hallo tommek,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Halofan
    Also ich habe mir bis jetzt noch nie ein basketball spiel gehohlt und habe somit keine erfahrung mit dieser materie aber nachdem was ich gesehen habe würde ich NBa Live nehmen

  4. #3
    Tassilo
    NBA 2K14 spielt sich absolut flüssig. Der Übergang zwischen den verschiedenen Moves geht butterweich von der Hand. Außerdem sind die Stadionatmosphäre und die 3 Kommentatoren wirklich erste Sahne. Kann ich nur empfehlen. Auf der One wird's noch besser aussehen als auf der 360. Ich kenne ein paar die Basketball im Verein spielen und alle zocken seit Jahren nur die 2K Sports Reihe.

    NBA Live gibts ja nicht für aktuelle Konsolen. Daher eine Einschätzung nicht möglich.

  5. #4
    tommek
    Hallo Tassilo, vielen Dank für deine Einschätzung. Vom Grafischem her, traue auch ich der 2K Reihe mehr zu, doch auch Live hat eine gute Engine (Fifa). Früher waren auch die NBA Teile von EA auf ihre Art (spielerisch) sehr gut. Werde mal schauen. Auf jeden Fall haben wir im Bereich Basketball keinen Mangel sondern die Auswahl, auch nicht immer angenehm. Beide kaufen scheitert an den finanziellen Mitteln.

  6. #5
    tommek
    Habe mich entschieden, nach anschauen der ganzen Trailer habe ich mich für NBA Live entschieden. Zwar sieht die Grafik bei NBA 2K14 wirklich super aus, doch die Inhalte find ich bei NBA Live besser. EA konnte sich ganz auf die Nextgenvariante konzentrieren, bei NBA 2K14 (habe ich auf der 360) schein es eine grafisch aufgebohrte Version zu sein. Natürlich auch sehr gut aber der Reiz an NBA Live ist bei mir größer.

  7. #6
    Xupaki
    Ein Arbeitskollega von mir spielt seit Ewigkeiten Basketballspiele, hat sich sogar MJ 23 tätowieren lassen (ich dachte immer das heisst Michael Jackson 23 Kinder auf Neverland gehabt) aber heisst wohl Michael Jordan. Er meinte zu mir das NBA Live das bessere wäre.....aber das ist seine Meinung ich nix von Basketball verstehn....

  8. #7
    SamFlynn
    nba live ist halt realistischer als nba k2. nba live ist eher ne "simulation " als nba 2k. 2k steht für mich als fun und sonst nix. aber beide games werden wohl geil sein . p.s. ich liebe nba.

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nba live ist halt realistischer als nba k2. nba live ist eher ne "simulation " als nba 2k. 2k steht für mich als fun und sonst nix. aber beide games werden wohl geil sein . p.s. ich liebe nba.
    Naja, die letzten 3 NBA Live waren im Vergleich zu 2K alles andere als realistisch. Das ist auch der Grund warum EA Sports der Serie eine Pause gegönnt hat. Gegen 2K Sports hatten sie einfach keine Chance. Bin wirklich gespannt ob das neue NBA Live wieder realistisch wird. Damit meine ich nicht nur das Gameplay, sondern auch Atmo, Animationen außerhalb des Courts und Zwischensequenzen. Einfach das gesamte Paket. Was bringt realistisches Gameplay wenn alles aussenrum wie ausgestorben wirkt.

Ähnliche Themen


  1. Welches Smartphone verwendet ihr?: Ich habe ein HTC One X+ mit Android 4.1 als Betriebssystem. (Glaube es wird auch nur mit Android vertrieben, weiß aber nicht genau) Hatte beim...



  2. Welches Handy?: Ich will mir Anfang/Mitte des Jahres ein Smartphone kaufen. Ich bin am überlegen ob es ein Windows Phone wird oder doch ein S3 :/ LTE benötige ich...



  3. NBA Live 14 - Official LIVE Season Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EKPZAjNz-Vk



  4. Welches Game wird Ryse?: hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba live 14 oder nba 2k14

nba2k14 oder nba live 14

was ist besser nba live 14 oder nba2k14

nba2k oder nba live

nba live 14 vs nba 2k14

nba 2k14 vs nba live 14

nba 2k14 oder nba live 14

unterschied nba live und 2k

nba2k14 vs nba live 14

nba live oder nba 2k xbox one deutsch

was ist besser nba live oder 2k

nba 2k14 nba live 14

nba live 14 michael jordan

nba live 2014 oder nba2k14

nba 2k oder nba live

Welches ist das bessere nba xbox one

nba live vs nba 2k

nba 2k und nba live unterschied

unterschied zwischen nba live und nba 2k

unterschied nba live nba2k

nba live oder nba 2k

nba 2k14 kommentatoren

warum nba2k besser als nba live

basketball auf xbix

Vergleich NBA Live 14 NBA 2k14