Ergebnis 1 bis 5 von 5

Viele FUT-Anfängerfragen

Diskutiere Viele FUT-Anfängerfragen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich probiere gerade zum ersten mal FUT aus und hätte da einige Fragen: - entwichkeln sich die Spieler weiter die man sich gekauft ...


  1. #1
    Sharijan

    Viele FUT-Anfängerfragen

    Hallo zusammen,
    ich probiere gerade zum ersten mal FUT aus und hätte da einige Fragen:
    - entwichkeln sich die Spieler weiter die man sich gekauft hat? Werden deren Werte quasi besser oder schlechter, oder sind die gleichbleibend?
    - Gewöhnt sich ein Spieler irgendwann mal an eine ungewohnte Position? z.B nen RM an die Position des RV?
    - kann man Fifa Coins irgendwie in "Transferpunkte" umwandeln?

    Und noch eine Frage ans Onlinespiel:
    - Manchmal kann ich den Gegner hören, manchmal nicht. Kann mich der Gegner hören wenn ich ohne Headset spiele? Wie kriegt man das raus ob man selbst gehört werden kann oder nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Sharijan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SpongeBozzGS
    Hallo. Ich versuche mal etwas zu beantworten. Die Spieler entwickeln sich nicht einfach weiter. Mit Chemiekarten kannst du einige Werte pushen, aber das Rating nicht erhöhen. Von vielen Spielern gibt es schwarze Karten. Das sind In-Form Karten. Die sind vom Ranking eine Zahl höher, bei der zweiten Inform Karte dann wieder einen Punkt höher. Inform Karten bekommt ein Spieler nach einem erfolgreichen Spiel (im wirklichen Leben, nicht virtuel)
    Spieler gewöhnen sich nicht an eine falsche Position. Du kannst aber mit Stellungsspiel Karten die Position ändern. Aber einen IV zum Stürmer machen klappt nicht. ZDM zum ZOM klappt. Schau einfach im Transfermarkt nach möglichen Karten. Ein RV zum RM machen klappt nicht.
    Transferpunkte kenne ich nicht. Mit FIFA Coins kann man Packs kaufen, die Spieler oder Objekte enthalten.
    Ich zocke mit Standart Headset, wenn ich da auf Stumm schalte sollte man mich nicht hören aber die Einstellungen lassen sich bei den Xbox Einstellungen ändern.
    Ps: Habs flüchtig mit'm Handy erklärt, weil ich gerade mit meinem Hund laufe... Sorry wenns nicht verständlich ist.
    Adde mich in XBL, ich zocke viel FUT. SpongeBozz GS


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Sharijan
    Ich hab gar kein Headset angeschlossen, aber in der Kinect ist doch nen micro eingebaut oder?

  5. #4
    Jace
    Du kannst sehen, ob dich der Gegner hört, wenn über deinem Spieler so ein Lautsprecher ist. Die restlichen Fragen wurden ja schon beantwortet

  6. #5
    J0ker2404
    Damit dein Gegner dich nicht über Kinect hört, kannst du bei den Kinect Einstellung einen bestimmten Haken wegmachen. Irgendwas mit "Kinect für Sprachchat benutzen" oder sowas in der Art, weiß ich jetzt nicht genau. Aber die anderen Stummschalten hab ich bisher nicht herausgefunden wie das geht.

Ähnliche Themen


  1. GTA V und das unendlich viele Geld...: GTA macht mir schon lange keinen Spass mehr, was das Geld im Spiel an geht. Bis jetzt war es immer hart verdientes Geld. Innerhalb 2 Wochen hab ich...



  2. Anfängerfragen: Hallo ich habe (als erste Konsole) nun die One Dazu habe ich einige Fragen: - Der Startbefehl "XBox an/einschalten" funktionierte die ersten Tage....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Brazil now xbox one sammelkarten

wie kann man bei xbox one die gegner hören mit headset

fifa 17 fut falsche position