Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

UFC Ruckelt wie S....

Diskutiere UFC Ruckelt wie S.... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei mir Ruckelt das UFC wie nix anderes. Es bleibt teilweise sogar stehen für ein paar millisekunden kann doch nicht sein. Konstante 30frames erkenne ich ...


  1. #1
    idude

    UFC Ruckelt wie S....

    Bei mir Ruckelt das UFC wie nix anderes.
    Es bleibt teilweise sogar stehen für ein paar millisekunden kann doch nicht sein. Konstante 30frames erkenne ich da nich.

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  2. Anzeige
    Hallo idude,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Krass. Hast mal gegoogelt das Ruckeln ?

  4. #3
    idude
    Ja hab gegoogelt aber nichts gefunden. Auf jeden fall ist es nicht spielbar mit spass. Kann man sowas nicht zurückgeben?

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  5. #4
    D0itD
    Bin kein Anwalt. Viel Glück dafür

  6. #5
    D4rkS1gns
    Schonmal einen Hardreset versucht?
    Denke, dass wenn es am Spiel liegen würde, auch andere sich darüber beklagen würden. Das wäre innerhalb von einer halben Stunde nach Release im Internet zu lesen.

    Kann an sich noch nichts zu sagen, da ich es erst morgen bekomme. Amazon hat die Lieferung verpennt.

  7. #6
    Predator X
    Deinstallieren, ein oder zwei Tage warten bis die Server-Probleme bereinigt sind, reinstallieren und schauen, ob der Fehler noch immer vorliegt.

    Kann selber nicht nachschauen, ist zwar gerade installiert, aber ich habe heute kein Bock mehr auf Zocken...

  8. #7
    idude
    Als ich installiert habe gingen die server noch. Update ist auch geladen. Ich denke das ruckeln kommt vom nachladen. Immer nachm ruckeln labert der typ. Aber auch im gym bleibt das bild öfter stehen. Mich nervt es gewaltig jedenfalls.

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  9. #8
    Spy
    Das Problem muss bei Dir liegen. Ich zocke seit 17. , hab schon unzählige Schaukämpfe, Karriere ect. da ruckelt nichts! einzig und allein beim laden hackt die mucke manchmal beim ladescreen ist aber sehr selten.
    Hab die digital DL version ausm us platz. das spielt kann ich jeden fight night liebhaber empfehlen der die ufc kennen lernen möchte. schönes spiel, vor allem im karriere modus.

  10. #9
    Acker68
    Ich hab auch 3 stunden karriere geockt
    Geruckelt hat bei mir nix

  11. #10
    Knispi
    Bei mir ruckelt auch nüx aber die ladezriten sind ugly :/

  12. #11
    idude
    Dann versuch ich mal neu zu installieren.

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  13. #12
    xxxTRACKERxxx
    Na ihr macht mir ja Mut... 

  14. #13
    idude
    Neu installiert. Immer noch am Ruckeln nicht mehr so doll aber sichtbar.
    Macht aber super viel spass das Spiel.

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  15. #14
    idude
    http://youtu.be/LqYSXvqw41w

    mal ein video in 30 sek bleibt das spiel 3 mal hängen. Kann mir keiner sagen das ich der einzige mit dem problem bin...

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  16. #15
    LePower
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    UFC laggy - YouTube

    mal ein video in 30 sek bleibt das spiel 3 mal hängen. Kann mir keiner sagen das ich der einzige mit dem problem bin...

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
    Heftig, hatte mir die Demo geladen... lief aber flüssig.
    Woher das kommt ist ne gute Frage, sind ja richtige Standbilder!

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Haste das Spiel auf einer a) sehr langsamen oder b) gar defekten externen Festplatte installiert? Eventuell am mit neuer Platte testen?

  18. #17
    Knispi
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Haste das Spiel auf einer a) sehr langsamen oder b) gar defekten externen Festplatte installiert? Eventuell am mit neuer Platte testen?
    Ich denke b weil langsamer als die interne gibts glaub ich nich

  19. #18
    Deskrates
    Hast du sowas auch in anderen Spielen? Sieht nach defekter Festplatte oder RAM aus.

  20. #19
    idude
    Alle anderen spiele laufen problemlos bei mir. Installiert ist es auf der internen platte. Habs heute zurückgegeben war unspielbar für mich. Hab dafür watchdogs mitgenommen.

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  21. #20
    Deskrates
    Vielleicht war das Medium defekt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TV Bild ruckelt: Hallo!! Hab vor kurzem das erste mal meinen Receiver über die Xbox laufen lassen, und wenn ich fussball (fällt mir stark bei fussball auf) schau...



  2. Blu Ray ruckelt: Hallo alle zusammen. Ich stelle mich mal kurz vor ich bin Benny 25 jahre alt und komme aus Wolfsburg. Nun zu meinem Problem meine Xbox One läuft an...



  3. Ryse ruckelt: jo leute. bei mir ruckelt ryse wenn ich langsam die kamera bewege . alle anderen spiele laufen flüssig durch , nur ryse nicht.so ähnlich ruckelte...



  4. Panasonic VT60 ruckelt: Hallo wer hat das ach wenn IFC an ist da ruckelt alle 2 sec das TV Bild sobald sich das ganze Bild bewegt Gesendet von meinem iPhone mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ufc kannten probleme

ps4 ufc und fifa ruckelt

ufc stockt

ps4 ufc miniruckler

xbox one spiele ruckeln

ufc ps 4 ruckelt

xbox one ufc ruckelt

installation ufc xbox one

ufc xbox one forum

ufc xbox one hilfe

Ufc Installation dauert

ufc ps4 ruckelt

dragon aber ps4 laggt