Ergebnis 1 bis 5 von 5

UFC 2 - Angeküdnigt

Diskutiere UFC 2 - Angeküdnigt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: UFC 2 - Angeküdnigt Electronic Arts hat offiziell die Entwicklung zur Kampfsport-Simulation EA Sports UFC 2 bestätigt. Passend zur Ankündigung wurde ein erster Trailer ...


  1. #1
    Sonnenphil

    UFC 2 - Angeküdnigt

    Originalansicht: UFC 2 - Angeküdnigt

    Electronic Arts hat offiziell die Entwicklung zur Kampfsport-Simulation EA Sports UFC 2 bestätigt. Passend zur Ankündigung wurde ein erster Trailer veröffentlicht, welcher den Fans die Vision hinter dem Spiel zeigen soll.

    Name:  UFC.jpg
Hits: 135
Größe:  35,7 KB

    EA spricht von "ultrarealistischen Kämpfern" und ein völlig überarbeitetes Knockout-Physiksystem.



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shoouss Lullaby
    Whoaa, hoffentlich wirds gut! Bestimmt kommt diesmal Conor McGregor aufs Cover

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Macht einfach Undisputed 3 mit besserer Grafik und ich bin happy

  5. #4
    Christoph89
    Im ankündigen waren sie schon immer groß!

    Bei ufc 1 hatten sie auch schon einen Trailer wo sie klar gemacht haben es ist das tollste und beste Mma Game, seit langem. Und so doll war es dann doch nicht.

  6. #5
    Shoouss Lullaby
    Ronda Rousey kommt aufs Cover


    UFC 2 - Angeküdnigt-ronda.jpg

    Dumm nur das Sie gestern in Melbourne sensationell ihren Titel verloren hat ^^

    https://streamable.com/4u0l

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: