Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree2Likes

Trials - Wie schwer findet ihr es?

Diskutiere Trials - Wie schwer findet ihr es? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey, würd mich mal interessieren wie schwer ihr so die Strecken findet Am Anfang wars ja sehr leicht, dann kamen welche wo man ein paar ...


  1. #1
    CalimeroX

    Trials - Wie schwer findet ihr es?

    Hey, würd mich mal interessieren wie schwer ihr so die Strecken findet
    Am Anfang wars ja sehr leicht, dann kamen welche wo man ein paar mal neugestartet hat und das wurde immer mehr, aber alles war möglich.
    Jezt bin ich bei "Fähigkeiten Protzerei", die ersten beiden habe ich nach zich Anläufen mit Gold absolviert.
    Jetzt hänge ich seit ewigen Zeiten an "Eisbrecher" unglaublich, jedes mal wenn es gut läuft verkack ich an einer ganz einfachen Stelle.

    Der Höhepunkt der Frustration war dann als ich nach gefühlt 500 Läufen mit nur 3 Fehlern am letzten Hindernis an kam, wo man nur hochfahren muss und sich im richtigen Moment nach vorn lehnen muss und ich hab es nicht geschafft

    Zwischendurch geht einem das Spiel dann noch mit automatischen Clips mit dem Namen "Das ist einfach falsch" auf die Nerven, um einen auch endgültig zum kochen zu bringen^^

    Ich liebe das Spiel

    TL;DR:
    Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad, welche Strecke hat euch bisher die meisten Anläufe und die meisten Nerven gekostet?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mopsito
    Inferno IV (extrem)...ich könnte da ausrasten ,ich will doch nur den Erfolg haben sonst finde ich persönlich die strecken nicht so herausfordernd,außer natürlich die extrem strecken ...

    Und diese Spiel clip Aufzeichnung ist echt manchmal nervig,da hast schon recht

  4. #3
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Inferno IV (extrem)...ich könnte da ausrasten ,ich will doch nur den Erfolg haben sonst finde ich persönlich die strecken nicht so herausfordernd,außer natürlich die extrem strecken ...

    Und diese Spiel clip Aufzeichnung ist echt manchmal nervig,da hast schon recht
    Ja es ist grauenhaft, man wiederholt eine Stelle wieder und wieder, um sie dann für nen richtigen Lauf zu beherrschen und es klappt einfach nicht und dann kommt "Clip aufgezeichnet - Das ist einfach falsch" ARGH

    Ich habe den Eisbrecher jetzt eeeendlich bezwungen^^ Die nächste war schnell auf Silber, an Gold wird Morgen weitergetüftelt

    Auf Extrem kann ich mich ja schon freuen, wenn ich bei schwer schon so Probleme habe^^


    Edit:

    Und dann sieht man solche Leute und ich denk mir nur, WTF
    https://onedrive.live.com/?cid=70d67...FSh4Ue2aBiyPcI

  5. #4
    Mopsito
    Also meine "Taktik" war so...hab erstmal alle durch gefahren(egal welche Medaille/Zeit)...dann hab ich alle auf Gold gemacht (außer extrem)...und jetzt versuche ich das ich alle extrem strecken schaff & neben bei das ich die Leute in der FL Ärger mit den Zeiten

    Das Video ist schon echt krank,das nenne ich wirklich skill was der da macht...schaue mir auch manchmal die Wiederholungen von den Rang 1. auf der Welt an wenn ich eine schwierige strecke gefahren bin...ich finde es echt krass wie sauber die fahren & ich frage mich wieviel Stunden die vor Trials verbracht haben um so gut zu fahren

  6. #5
    AUT Ice
    Ja bei Eisbrecher, kurz bevor man zum Eis kommt, dort auf die Plattform zuhupfen
    Warum nimmer er bei mir keine Clips auf ? oO

  7. #6
    CalimeroX
    Das kommt ganz selten, ich glaube wenn man mit B immer wieder und schnell dne Checkpoint wiederholt und es nicht auf die Reihe bekommt.

  8. #7
    AUT Ice
    Mei Xbox nimmt garnix mehr auf oO
    Is sicher kaputt xD

  9. #8
    Matty06
    Bei mir war es so das ich auch bis schwer alles ohne Probleme auf Gold bekommen habe. Mit schwer zieht der Schwierigkeitsgrad enorm an, zur zeit schaffe ich da nicht mal silber.

    den Clip nimmt er übrigens auf Wenn man vom eigenen Moped überholt wird. Habe auch schon 5 solcher Clips.

  10. #9
    CalimeroX
    Ich bin jetzt bei dem Level das ich oben auch als Video geposted habe, also das 2. was man nicht mehr ganz sieht^^. Ich schaffe maximal 30m, 70m brauch man für Gold Meine Fresse, ich frag mich wie der Typ da so abgehen kann^

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Ich find auch es wird von Strecke zu Strecke schwieriger LOL Im Ernst ich stoße echt an meine Grenzen

  12. #11
    xtremer
    bin jetzt auch beim Schwierigkeitsgrad schwer... da ist vieles schon richtig nervig.
    was ich aber ums verrecken nicht hinbekomme ist Gold auf der Skisprungschanze. Ich schaff die 115m einfach nicht. 1x 105, mehr will einfach nicht. wie schafft man denn da über 120m?

  13. #12
    CalimeroX
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    bin jetzt auch beim Schwierigkeitsgrad schwer... da ist vieles schon richtig nervig.
    was ich aber ums verrecken nicht hinbekomme ist Gold auf der Skisprungschanze. Ich schaff die 115m einfach nicht. 1x 105, mehr will einfach nicht. wie schafft man denn da über 120m?
    Da hab ich sogar 125 geschafft :P Dann dachte ich jetzt weiss ich wie es geht und hab nicht mal mehr die 115 geschafft

    Es geht aber auf jeden Fall^^ Mein Tipp, am Ende der Schanze abbremsen und nach vorne beugen dann Y zum Absprung. So konnte ich mich am besten weg katapultieren^^

  14. #13
    Matty06
    Die Schanze hat mir auch viele Nerven gekostet, versuche mal nicht zu spät abzuspringen, also Y auf der Mitte vom Schanzentisch und dann den linken Stick nach schräg rechts oben drücken. Irgendwann hat's mal geklappt.

  15. #14
    CalimeroX
    Ich sags euch: Vollbremsung, probierts aus!^^

  16. #15
    xtremer
    versuch ich mal... blöd ist das der Flug vorbei ist, wenn man in der Luft vom Motorrad getroffen wird

  17. #16
    leXDr3
    So eine Sch... Extrem ist wirklich nervig. Nach 500 Versuchen wird man aus 'nem Level gekickt. Also ja! Es ist schwer.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon mit Bravour

  18. #17
    john _ abruzi
    ist schon knifflig. das der sinn vom Spiel. lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  19. #18
    xtremer
    also das mit bremsen am Schanzentisch bringt rein garnichts. Der Trick ist eher, das man sich zurücklehnt zum Schwung holen... so komm ich jetzt fast jedes mal über 100m, und jetzt auch mit über 126m zu Gold.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht zur Stickbelegung für die ganzen Tricks?

  20. #19
    Matty06
    Habe jetzt endlich mit Hängen und Wirken schwer abgeschlossen, teils mit Silber, teils mit Bronze. Jetzt stehe ich vor Extrem und nix geht mehr. Hat irgendjemand Tipps wie man sich durch die Level hangeln kann. Habe mich auch mal an InfernoIV versucht und scheitere gleich an der ersten Rampe das ist schon echt hart.

  21. #20
    Fuchs
    Meine Freundin und ich finden Schwer schon zu krass.
    Aber egal, klappt sicher irgendwann.
    Macht richtig Laune das Spiel.
    Etwas frustrieren ist das meine Freundin besser spielt wie ich

    Wie man welchen Trick macht würden wir auch gerne wissen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 - So schwer eine zu bekommen?: Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro kostet ist wahr 999 euro...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Nicht mehr so schwer wie der Vorgänger: The Witcher 3: Wild Hunt wird nächstes Jahr erscheinen und wie der Game Director Konrad Tomaskiewicz verraten hat (er ist Fan von Spielen wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bound by flame eisbrecher

wie schwer is die xbox one

warum ist trials so schwer

wie schwer ist ein Eisbrecher