Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree37Likes

Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS

Diskutiere Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor ...


  1. #1
    pcuser444

    Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS

    Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert..
    So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor


    Quelle: Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    loool

    Na das gibt ne Diskussion!

    Und los:

  4. #3
    AkiWTFOo
    Alte Dev Kits, diskussion beendet.

    Interessiert mich übrigens nicht die Bohne wie viel p ein Spiel hat. BF4 in 720p sieht auch gut aus.

  5. #4
    Boarder76
    Moment, hat er sich nicht im leistungsthread über Vergleiche beschwert?
    und der Spielspass zählt nur???

    jaja!

  6. #5
    Subject Micro
    "schafft nur" - Okay pisst mich direkt an.

    60 FPS ? Schön.

  7. #6
    Knispi
    Dev kits hin oder her de ps kriegts auch hin.
    Xbo hatt nunmal schwächere hardware und das werden die nie kompensieren

  8. #7
    Subject Micro
    ... Dazu sag ich jetzt mal nichts

  9. #8
    Exodus
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Dev kits hin oder her de ps kriegts auch hin.
    Xbo hatt nunmal schwächere hardware und das werden die nie kompensieren
    So ein Schwachsinn, ab welcher Stärke ist man den fähig 1080p darzustellen. Was für eine Hardware brauch dann?

  10. #9
    Don R Wedder
    Thief hat bei der Xbox One öfters viel höher aufgelöste Texturen bei 900p und trotzdem hat die PS4 1080p. Die Kantenglättung bei der Xbox One soll bei Thief auch ein Ticken besser sein.
    Das war jetzt nur ein Beispiel.
    Ih zweifle jetzt sehr stark an der Full-HD-Geschichte mit der PS4.
    Genauso, dass Sony einfach ein System zusammenwürfelt, das einfach... ich sag jetzt nichts mehr dazu...

  11. #10
    Subject Micro
    - Direct X12 wird kommen, dann ist es mir so scheißegal obs 900 oder 1080p hat, Hauptsache es sieht gut aus.

    - Forza hat 1080p und 60 FPS, und ist sicher ressourcenfressender als Trials... Von wegen die Xbox "schafft nur" 720p.

  12. #11
    Knispi
    Trails nich in 1080 zu schaffen ist natürlich next gen.
    Man muss es nunmal einsehen das was versprochen war nunmal nicht zu realisieren ist

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert..
    So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor


    Quelle: Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
    So aufwendig kam dir das nicht vor? Die ganzen Objekte und die Details fressen schon einiges, dann noch die relativ realistische Physik und so weiter frißt schon einiges.

    Aber auf die Grafik kommt es bei diesem Spiel in keinster weise an. Ich kenn Trials nun schon, seit es als Flash Game raus kam. Da gab es nur eine "Map" mit zwei Strecken. Man hat dafür nicht mal drei Minuten gebraucht und ich hab es früher trotzdem häufig gespielt.

  14. #13
    Exodus
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Trails nich in 1080 zu schaffen ist natürlich next gen.
    Man muss es nunmal einsehen das was versprochen war nunmal nicht zu realisieren ist
    Bedeutet für dich next gen 1080p? Dann sind deine Ansprüche aber sehr minimalistisch. Aber dennoch habe ich ne gute Nachricht für dich. Wir alle werden das Spiel trotzdem in 1080p spielen.

  15. #14
    pcuser444
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Moment, hat er sich nicht im leistungsthread über Vergleiche beschwert?
    und der Spielspass zählt nur???

    jaja!

    Wieso beißt sich das denn?! Ich vergleich doch hier keine Versionen oder?

  16. #15
    Knispi
    Ja xbo is best ich weis..

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Ja xbo is best ich weis..
    Für viele scheint sie es zu sein. Sonst hätten sie sich keine gekauft. Wenn sie es für dich nicht ist, ist es okay, aber du musst sie keinem madig machen.

  18. #17
    Mopsito
    Also mir ist das schnuppe ob 900p oder 1080p, Trials wird eh wieder geil & ich bin eh nicht so eine Grafik hure....das Spiel muss muss mir Spaß machen & fertig!

    Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...

  19. #18
    Knispi
    Das lustige ist nur das es keiner zugibt.
    Ich sag ok habse gekauft und ja hmm steht halt rum aber wie man so liest is das ja für viele die erfüllung schlecht hin

  20. #19
    errorchief
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Das lustige ist nur das es keiner zugibt.
    Ich sag ok habse gekauft und ja hmm steht halt rum aber wie man so liest is das ja für viele die erfüllung schlecht hin
    Dann gehörst du eindeutig nicht zur Zielgruppe.
    Für viele ist sie ein Prdoukt, was sie vielleicht vorher nicht brauchten, aber schon immer haben wollten. Ist doch okay.

    Der eine bevorzugt einen Sportwagen, der andere einen tiefer gelegten Fußballmuttivan und der nächste halt eine knallbunte Knutschkugel. Welchen Fahrzeugtyp du jetzt den jeweiligen Konsolen zuschreibst, ist dabei vollkommen dir überlassen.

  21. #20
    Exodus
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Das lustige ist nur das es keiner zugibt.
    Ich sag ok habse gekauft und ja hmm steht halt rum aber wie man so liest is das ja für viele die erfüllung schlecht hin
    Ja Konsolentechnisch ist sie ja auch ein Meisterstück.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC): Nabend Leute, habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt, Es beinhaltet direct...



  2. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...



  3. Trails Fusion: Ich hab zu diesem tollen Spiel leider in der suchfunktion nichts gefunden Trails erscheint leider ohne online multiplayer find ich persönlich total...



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - 60 Fps bei 900p: Brian Lindley, Producer bei PopCap, hat offiziell bekannt gegeben, dass das am Donnerstag erscheinende Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der...



  5. Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: