Ergebnis 1 bis 6 von 6

Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015

Diskutiere Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft hat heute ein neues kostenloses Update veröffentlicht, das eine Team-Funktion in Trials Fusion einführt. Man kann nun Teams gründen, um gegen andere Rivalen anzutreten. ...


  1. #1
    Tassilo

    Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015

    Ubisoft hat heute ein neues kostenloses Update veröffentlicht, das eine Team-Funktion in Trials Fusion einführt. Man kann nun Teams gründen, um gegen andere Rivalen anzutreten.

    Teams können bis zu 50 Mitglieder haben und werden durch einen Namen und ein Emblem repräsentiert. Jedes Team hostet seine eigene Pinnwand, wo Teammitglieder untereinander kommunizieren können. Zusätzlich kann man durch den kommenden Online-Mehrspielermodus gegeneinander in privaten Spielen antreten.

    Der Online Mehrspielermodus erscheint für alle Spieler als kostenloses Update im Frühjahr 2015. Er ermöglicht es, mit bis zu vier Spielern auf der Xbox 360 gegeneinander anzutreten. Auf Xbox One, PlayStation 4 und PC sind Matches mit bis zu acht Spielern möglich.

    Drei Online Mehrspielermodi werden verfügbar sein und beinhalten:

    • Online X-Supercross: Bis zu acht Spieler auf drei unterschiedlichen Strecken, aus den zusammengerechneten Punkten wird ein Gewinner gekürt.
    • Privates Spiel: Bis zu acht Spieler auf ausgewählten Strecken und mit benutzerdefinierten Renn-Parametern wie die Gravitation der Strecke, veränderte Motorradgeschwindigkeit oder umgekehrte Kontrolle des Motorrads.
    • Privates Spiel mit Beobachtern: Die Spieler, die beim Online-Mehrspielermodus zusehen, wählen die Strecke und die Parameter für das Rennen und laden acht weitere Spieler ein, damit sie sich zurücklehnen und das Rennen genießen können. Diese Spiele können auch über Streaming-Plattformen übertragen werden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    "Das ging ja schnell"

    Will man sagen..



    Nicht

  4. #3
    RockinRay
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    "Das ging ja schnell"

    Will man sagen..



    Nicht
    Das Update gab es Anfang der Woche schon

  5. #4
    Der Creeple
    Das Spiel ist schon so lange draußen xD

  6. #5
    DerDree
    Auf dem PC läuft ja gerade die Multiplayer Beta. So etwas gibt es für die X1 nicht oder?

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    haben wir ja auch gar nicht nötig.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Im Frühjahr 2015 auch in Europa: Artikel lesen



  2. Trials Fusion um 0.00€ !!!: Hier zum link : https://store.xbox.com/de-AT/Xbox-One/Games/Trials-Fusion/4bf57e2c-173a-4764-bee7-fe93e0613204 seid schnell weil es handelt sich...



  3. Trials Fusion: Hallo, ich suche das Spiel TRIALS FUSION als Disc Version. Spiel, Hülle etc. sollte in einem guten Zustand sein, einfach Angebote hier schreiben...



  4. Trials Fusion - try before you buy: Wie Major Nelson gerade auf Twitter mitteilte gibt es bei Trials Fusion nun eine "try before you buy" Funktion, also eine Demo. Man findet diese Demo...



  5. Tausche Trials Fusion: Hallo zusammen, ich würde gerne Trials Fusion tauschen. Bereits in meiner Sielesammlung befinden sich die Spiele: Ryse, Forza, Fifa, Ghosts,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: