Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree52Likes

Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

Diskutiere Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

    Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso.


    Aber eigentlich ist alles gleich aber bei 0:55 erkennt man wie bei der one die Texturen unten links schneller laden ich denke die One Version sieht besser aus war wohl nix Ubisoft.
    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 158
Größe:  22,5 KB
    Und hier sieht man dass 1080p manchmal sinnlos ist.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Naja, die PS4 hat ein Ticken besseres AA. Die Farben der One sind gesättigter, das ist allerdings Geschmackssache.
    Im Endeffekt gibt es keine großen Unterschiede.

    Dass die Texturen später laden ist ja bekanntlich dem ach so tollen GDDR5 RAM in die Schuhe zu schieben.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Ja und im grunde könnte das Spiel eigentlich in 720p @120 FPS laufen wenn Ubisoft nicht dumm wäre.

  5. #4
    Gurkensepp
    Die Kommentare auf YouTube. Diesen Sonyponys ist nicht mehr zu helfen...
    Wenn man denen einen vergleich zeigen würde wo die ps4 Version schwarz weiss ist hätte sie immer noch die besseren farben

  6. #5
    Sunyracer
    Sieht wieder jeder das was er sehen will.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Sieht wieder jeder das was er sehen will.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    So schauts aus!

  8. #7
    CalimeroX
    Joa wie schon gesagt, Xbox sieht etwas kräftiger aus, also die Farben aber naja..

    Das einzige was mir aufgefallen ist ist der Erdboden bei der PS4.
    Guckt mal bei 0:40, Erde sieht da einige Male ziemlich gammelig aus auf der PS4.
    Wenn ihr bei 0:40 stoppt, das sieht extrem sch*** aus auf der PS4.

    Aber ansonsten, denke ich spielen diese Unterschiede bei dem Spiel auch keine große Rolle.

  9. #8
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Joa wie schon gesagt, Xbox sieht etwas kräftiger aus, also die Farben aber naja..

    Das einzige was mir aufgefallen ist ist der Erdboden bei der PS4.
    Guckt mal bei 0:40, Erde sieht da einige Male ziemlich gammelig aus auf der PS4.
    Wenn ihr bei 0:40 stoppt, das sieht extrem sch*** aus auf der PS4.

    Aber ansonsten, denke ich spielen diese Unterschiede bei dem Spiel auch keine große Rolle.
    Stimmt. Aber das spielt, wie du schon geschrieben hast, auch keine große Rolle.

    Am Ende gewinnt keiner.

  10. #9
    SamFlynn
    die xbox fassung sieht besser aus . besserer kontrast/farben und stellenweise schärfere und bessere texturen . z.b. schön zu sehen in minute 1:31 im hintergrund oder bei 2:44 an den runden dach . die ps4 fassung sieht milchig aus .

    Edit : die stellenweise schlechteren texturen liegen am nachladen der ps4 habe ich grade festgestellt.

  11. #10
    CalimeroX
    Finde 0:40 echt krass bei der PS4, das sieht richtig kacke einfach aus.

    Übrigens, schaut mal in den Kommentaren.

    Es gibt ein paar wenige, die sagen sie sind gleich.

    Xbox Fans die schreiben "XY ist besser auf PS4, guckt mal X:XXMinuten" also mit einer bestimmten Stelle als "Beweis"

    und dann PS4 Fans:
    "1080p vs 900p, PS4 much better", keine Zeitangabe zu irgendeiner Stelle, wo man etwas sieht

  12. #11
    SamFlynn
    mir gefällt das kontrastreichere und farbenfrohere bild besser . von den texturen her geben die sich nicht viel . liegt nur am nachladen der ps4.

  13. #12
    Gurkensepp
    Die haben sich das Video gar noch angeschaut. Für die besteht Grafik nur aus der Auflösung.

  14. #13
    Sunyracer
    Tausch mal die Einblendung aus welches Video zu welchem System gehört. Wird bestimmt lustig.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Tausch mal die Einblendung aus welches Video zu welchem System gehört

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    und dann ????

  16. #15
    SprigganV8
    I don't care .....allein schon der Dualshock ist das K.O Kriterium für mich bei solchen Spielen.

  17. #16
    Sunyracer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und dann ????
    Schon schaut die vermeidliche ps4 Version besser aus obwohl es die xo version ist.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  18. #17
    CalimeroX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und dann ????
    Dann sieht die Xbox Version auf einmal viel besser aus und man erkennt auch deutlich, dass die Version 1080p und die andere nur 900p hat

    Ich würde auch gerne mal ein vertauschtes Video auf YouTube sehen.

  19. #18
    Subject Micro
    Uninteressant. Spielt doch einfach die Spiele und habt Spaß meine Fresse. Darum gehts doch.

  20. #19
    SamFlynn
    die xone fassung sieht aber auch "besser" aus.

  21. #20
    CalimeroX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die xone fassung sieht aber auch "besser" aus.
    Ja, darum gehts ja nicht. Geht ja nur darum, dass die ganzen Leute die jetzt da felsenfest behaupten die linke Version wäre besser beim Vertauschen sagen würden, rechts die Version sieht viel besser aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion Test: Ein sehr ausführlicher und gut geschriebener Test! Endlich ist es wieder soweit. :cool: Pro + Sehr schicke Next-Gen...



  2. Trials Fusion - Launch Trailer (DE): https://www.youtube.com/watch?v=xkRDr13tLzk



  3. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...



  4. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...



  5. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

farben ps4 vs xbox one

trials xbox one textures

trials fusion grafikvergleich

xbox one schärfere grafik

xbox one trials fusion tasten einblenden

trials fusion xbox one grafik

trials fusion xbox vs ps4

trials fusion xbox one grafikunterschied

trials fusion auf der ps4 sieht besser aus

xbox one hat bessere farben

contrast xbox one fps

xbox one schärfere texturen

trials fusion ps4 vs xbox

trials fusion grafik xbox ps4 besser

xbox one bessere grafik als ps4

ps4 besser als xbox one

trails ps4 vs. xbox one

ps4 vs xbox one Trials

trials fusion ps4 xbox one

trials fusion download fehlgeschlagen

trials ps4 grafik

xbox one besserer kontrast