Ergebnis 1 bis 15 von 15

Trackmania: Turbo - Launch Trailer

Diskutiere Trackmania: Turbo - Launch Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Trackmania: Turbo - Launch Trailer Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo . Leider müssen wir uns noch bis morgen mit ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Trackmania: Turbo - Launch Trailer

    Originalansicht: Trackmania: Turbo - Launch Trailer

    Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo. Leider müssen wir uns noch bis morgen mit den schnellen und actionreichen Rennen gedulden.

    Name:  Trackmania.jpg
Hits: 265
Größe:  96,8 KB



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Habs mal vorbestellt. Kann man ja glaube ich nichts verkehrt machen

  4. #3
    Spy
    Nach den Wertungen , musste ich es auch holen. Bin aber zu untalentiert, bzw. ungeduldig und häng grad beim sechsten Kurs fest ^^

  5. #4
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Nach den Wertungen , musste ich es auch holen. Bin aber zu untalentiert, bzw. ungeduldig und häng grad beim sechsten Kurs fest ^^
    Immer mit der Ruhe und nicht gleich beim ersten mal verzweifeln

  6. #5
    Spy
    Chuck Norris verzweifelt nicht, er wechselt einfach das Spiel

  7. #6
    illmotion
    Spiele seit gestern, habe nun ca 50% und ich will sagen das es Spaß macht!

    Ähnlich herausfordernd wie Trials

  8. #7
    ArjenRobbenNr1
    Werde es mir vlt auch holen macht echt fun..

  9. #8
    Revoluzzer
    Bockt so mega.

  10. #9
    illmotion
    Bin jetzt fast durch und ist nun wirklich verdammt schwer

  11. #10
    idude
    Trials Fusion Extremstrecken schwer oder nur verdammt schwer?
    Ich mag es wenn es herbe wird

  12. #11
    Sykes360GTX
    Ist es bei euch auch so das nicht selten das Spiel beim überqueren der Ziellinie kurz einfriert? Das kommt bei mir ab und an und bei Rundenrennen ist es total nervig weil man dann die Wand leckt wenns aufgetaut ist.

  13. #12
    Jonseny
    Ich habe das Problem, das ich nicht aufn Server komme. Bei jedem Versuch, online zu spielen, bringt er mir die Fehlermeldung "Die Verbindung zu den Trackmania Servern konnte nicht hergestellt werde. Besuche Support.ubi.com"

    Hat jemand ne Lösung?
    Für die One sind alle Ports offen!!!

  14. #13
    idude
    Das ist doch nichts aussergewöhnliches bei Ubisoft...

  15. #14
    Sonnenphil
    Wenn jemand mal Lust hat und jemanden sucht für Online, könnt Ihr mich sehr gerne adden

  16. #15
    Erasox
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Wenn jemand mal Lust hat und jemanden sucht für Online, könnt Ihr mich sehr gerne adden
    zeit für ein duell ! :P

Ähnliche Themen


  1. Trackmania Turbo Beta: Moin. Die Beta macht echt Laune. Sie ging offiziell bis zum 26.02.16. Heute wollte ich sie deinstallieren aber habe sie ausversehen gestartet und sie...



  2. Trackmania turbo Beta Key: Hallo zusammen, falls jemand von euch nen Beta Key für Trackmania turbo hat und ihn nicht braucht wäre es sehr nett wenn ich ihn haben könnte :) ...



  3. Trackmania Turbo - Erscheint im März: Wie Ubisoft heute offiziell bestätigt hat, wird Trackmania Turbo am 24. März 2016 unter anderem für Xbox One im Handel erscheinen. Damit wird das...



  4. Trackmania Turbo - Infos und Hintergünde: Im kommenden Jahr wird uns Ubisoft mit dem Rennspiel Trackmania Turbo versorgen, welches natürlich auch für spaßige Multiplayer-Rennen auf der Xbox...



  5. Artikel: Trackmania Turbo - Auf der E3 vorgestellt + Trailer: Ubisoft hatte heute Nacht so einiges in petto, so auch das erste TrackMania, was für eine Konsole erscheint. Das Spiel trägt den Titel Trackmania...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

trackmania turbo die verbindung konnte nicht hergestellt werden

trackmania turbo xbox one Die Verbindung zu den Trackmania Servern

trackmania turbo die Verbindung zu den Trackmania-Servern konnte nicht hergestellt werden

Verbindung zu den Trackmania-Servern konnte nicht hergestellt werden