Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Qwer

Trackmania Turbo

Diskutiere Trackmania Turbo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey, ich habe mir das letzte Woche zugelegt und finde es echt gut. Eine Frage hierzu habe ich aber: Man kann das Spiel im Splitscreen ...


  1. #1
    Estacado

    Trackmania Turbo

    Hey, ich habe mir das letzte Woche zugelegt und finde es echt gut.

    Eine Frage hierzu habe ich aber:

    Man kann das Spiel im Splitscreen und auch online spielen.
    Weiß hier jemand, ob man auch beides, wie etwa bei Halo oder Blops oder Gears, kombinieren kann - sprich 2 Leute spielen online an EINER Konsole gegen zwei andere Leute, die ebenfalls im Splitscreen an EINER Konsole online spielen (“Combo-Coop“ nennen die von “Cooptimismus“ das; wobei es in dem Fall ja eher “Combo-Mp“ heißen müsste und von denen nicht angegeben wird)?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Estacado,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Kurz und bündig: nein geht nicht. Du kannst nur folgende Multiplayersachen spielen:

    Splitscreen offline
    ganz normal online zocken (fullscreen und nur einer)
    Partymodus (mehrere Spieler fahren immer abwechselnd)
    und dann gibts noch nen KoopModus wo beide Spieler das gleiche steuern müssen damit überhaupt iwas passiert.^^ Aber der is auch offline.

  4. #3
    Estacado
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kurz und bündig: nein geht nicht. Du kannst nur folgende Multiplayersachen spielen:

    Splitscreen offline
    ganz normal online zocken (fullscreen und nur einer)
    Partymodus (mehrere Spieler fahren immer abwechselnd)
    und dann gibts noch nen KoopModus wo beide Spieler das gleiche steuern müssen damit überhaupt iwas passiert.^^ Aber der is auch offline.
    Ich danke dir!

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  5. #4
    Qwer
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Ich danke dir!

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Ah ja und wenn du mit mehreren auf einem Bildschirm zockst, probier mal bei Secret-Modus "B-B-B" aus. Ist ein witziger Party Modus und schön gestört.
    Sehr zu empfehlen

Ähnliche Themen


  1. [Angezockt] Trackmania Turbo: Zwischen den großen Titeln von Ubisoft, wie Far Cry Primal oder Tom Clancy's The Division dürfte das Game für einige eher in Vergessenheit geraten...



  2. Trackmania Turbo Beta: Moin. Die Beta macht echt Laune. Sie ging offiziell bis zum 26.02.16. Heute wollte ich sie deinstallieren aber habe sie ausversehen gestartet und sie...



  3. Trackmania turbo Beta Key: Hallo zusammen, falls jemand von euch nen Beta Key für Trackmania turbo hat und ihn nicht braucht wäre es sehr nett wenn ich ihn haben könnte :) ...



  4. Trackmania Turbo - Erscheint im März: Wie Ubisoft heute offiziell bestätigt hat, wird Trackmania Turbo am 24. März 2016 unter anderem für Xbox One im Handel erscheinen. Damit wird das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

trqckmania xbox one zu zweit spielen online auf einer konsole