Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree3Likes

Thread für Fragen

Diskutiere Thread für Fragen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Dachte man kann hier mal allgemein nen Thread für Fragen aufmachen. Nachdem es mein erstes NBA ist, kenn ich mich noch nicht sogut aus. Habe ...


  1. #1
    reLayyy

    Thread für Fragen

    Dachte man kann hier mal allgemein nen Thread für Fragen aufmachen.

    Nachdem es mein erstes NBA ist, kenn ich mich noch nicht sogut aus. Habe bisher mal rumgeschaut, aber keinen Modus gefunden, indem man mit regulären Teams gegen Freunde spielen kann? Nur mit dem eigenen Spieler aus myCareer?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jund1986
    Du meinst online?

    Mit deinem MyPlayer geht das bei Blacktop 1vs.1

    Ist aber leider nur so ähnlich wie bei myPark also auf nen Freiplatz.

    Und gegen deine FL geht auch bei Nba Aktuell oder wie das heißt und dann nach rechts blättern und Online gegen Freunde (oder so ähnlich steht das da).

  4. #3
    reLayyy
    Jap, online.

    Meine nicht mit dem MyPlayer, sondern mit normalen Teams wie z.B den Rockets. Wenn ich über NBA Aktuell geh und dort Gegen Freunde Spielen auswähl, kommt nur mein MyPlayer.

    Und: Wie funktioniert eigentlich dass Intentional Foul? Hab mal gegoogled, weder LB+RB noch gedrücktes X funktionieren.

  5. #4
    Jund1986
    LB+RB drücken dann foult einer deiner Mitspieler.
    Wenn du selber foulen willst musst du lange X drücken in der nähe des Ballführenden

  6. #5
    reLayyy
    Ich bleib dabei, das mit LB+RB geht nicht. Ich bin in der Defence, der Gegner steht vor mir, ich klick die Kombination und alle stehen einfach nur dumm rum, passieren tut nix.

  7. #6
    Jund1986
    Hälst du die tasten lang gedrückt?

  8. #7
    reLayyy
    Jap, beide gleichzeitig.

  9. #8
    zangetzu
    Ist lb und rb gleichzeitig nicht während der defense doppeln? Naja, defense ist bei mir eh ne Katastrophe, dauert wohl noch ne ganze Weile bis ich da durchraff...

  10. #9
    Jund1986
    Doppeln ist nur LB. Also bei mir geht es wirklich ganz gut. Dauert nen sekündchen bis der nächste Spieler angerannt kommt aber geht.

  11. #10
    zangetzu
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Doppeln ist nur LB. Also bei mir geht es wirklich ganz gut. Dauert nen sekündchen bis der nächste Spieler angerannt kommt aber geht.
    Stimmt. Sry, hab Mist verzapft.

  12. #11
    reLayyy
    Bin ich der einzige der Momentan keine Gegner findet?

  13. #12
    daveee
    Ich habe mal ne Frage:
    Wenn ich zocke und es zb zum Timeout kommt und es dann wieder los geht, reden die Kommentatoren oft über die Stats der vergangenen Saison. Normalerweise werden dann Grafiken oder Tabellen dieser Stats eingeblendet (so war es bei 2k14). So wirkt es bei 2k15 auch, aber es kommen keine Graphen oder Tabellen sondern nur die Kommentare zu den Stats und man sieht dass sozusagen eigentlich etwas eingeblendet werden soll aber es passiert nix... habt ihr das "Problem" auch?!

  14. #13
    daveee
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der Momentan keine Gegner findet?
    Ich könnte um 17:30 ohne Probleme Gegner finden!

  15. #14
    reLayyy
    Zitat Zitat von daveee Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage:
    Wenn ich zocke und es zb zum Timeout kommt und es dann wieder los geht, reden die Kommentatoren oft über die Stats der vergangenen Saison. Normalerweise werden dann Grafiken oder Tabellen dieser Stats eingeblendet (so war es bei 2k14). So wirkt es bei 2k15 auch, aber es kommen keine Graphen oder Tabellen sondern nur die Kommentare zu den Stats und man sieht dass sozusagen eigentlich etwas eingeblendet werden soll aber es passiert nix... habt ihr das "Problem" auch?!
    Habe ich noch nicht drauf geachtet, werde ich bei Gelegenheit mal tun.

  16. #15
    Jund1986
    Kommentatoren sind echt schlecht. Die labern schon seit bestimmt 20 Spielen das es ein besonderer Moment für mich sein muss weil ich zum ersten mal in der Liga starte.

    Aber wie gesagt das tuh ich schon seit 20 Spielen

  17. #16
    daveee
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nicht drauf geachtet, werde ich bei Gelegenheit mal tun.
    Ok, danke! sag bescheid!

  18. #17
    reLayyy
    Also mir ist nichts in der Richtung aufgefallen, ich flieg aber derzeit auch permanent aus Spielen raus, da "eine Verbindung zu XBox Live" erforderlich sei. Im Offline-Modus. -.-

    Hat noch jemand die Probleme?

  19. #18
    reLayyy
    Ohne Tactical Foul macht das kaum Spaß ..

  20. #19
    Fabio
    tactical foul kannste doch machen ?!

    LB+RB ?!

  21. #20
    xtremer
    Gibt es jetzt endlich lokalen Multiplayer in den anderen Spielmodi oder wieder nur im schnellen Spiel wie beim Vorgänger?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3: Hey :) Hab nun doch vor mir DR3 zu besorgen, zumindest soweit der Plan. Allerdings hätte ich zuvor ein paar Fragen meinerseits, die ich mehr...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Fragen zur xone =): Hallo, habe ein paar fragen bezüglich der xone.: Ist die xone dafuer ausgelegt mehrere Stunden an zu sein? Da sie ja als Multimedia Konsole...



  5. Fragen zu COD: Hej Leute bin Konsolen Neuling - deshalb tu ich mir auch ziemlich schwer bei shootern mit den sticks jetzt wollte ich euch fragen ob call of duty...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: