The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

Diskutiere The Crew 2 - Wie freie Fahrt? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Moin,

ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt.
Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy durch die Berge fahren, sondern einfach nur mit dem Auto durch die Gegend heizen und die Landschaft erkunden - ohne Story, ohne Aufträge, o.ä. ...

Weiß jemand was ich wie und wo einstellen muss, damit ich endlich von dieser Story (oder was auch immer) weg komme? Ging bei The Crew 1 ja auch problemlos. Danke im Voraus!

EDIT: Irgendwie habe ich es jetzt geschafft und ich darf jetzt entweder Rennen fahren oder einfach "herumlungern", sagt dem Typ im Spiel (freie Fahrt). Anderes Problem:

Ich brettere hier gerade mit Vollgas mit einem Mustang über die Autobahn außerhalb von Las Vegas. Das Problem: Mal sind andere Autos auf der Straße und plötzlich sind alle weg, sodass die Straße komplett frei ist. Und dann tauchen sie wieder auf usw. Ist das ein Bug??
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt? - Ähnliche Themen

  • The Crew Motorfest

    The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
  • suche eine aktive crew in gta v

    suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
  • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

    Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
  • The Crew 2: neue Street Events ?

    The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?

    The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?: Moin zusammen, weiß jemand zufällig ob es bei The Crew 2 wieder bei The Crew 1 möglich sein wird ohne Missionen u.ä. durch die Gegend zu cruisen...
  • Ähnliche Themen

    • The Crew Motorfest

      The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
    • suche eine aktive crew in gta v

      suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
    • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

      Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
    • The Crew 2: neue Street Events ?

      The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
    • The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?

      The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?: Moin zusammen, weiß jemand zufällig ob es bei The Crew 2 wieder bei The Crew 1 möglich sein wird ohne Missionen u.ä. durch die Gegend zu cruisen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-crew-2-wie-freie-fahrt.34637/

    ,

    the crew 2 freies fahren

    ,

    crew 2 freie fahrt

    ,
    kann man bei the crew 2 frei fahren
    Oben