Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

Diskutiere Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One.

Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie einen Online Modus.

Wie der Name schon verrät, stehen Team Rennen im Mittelpunkt des Fun Racers.

Team Sonic Racing Launch Trailer



Wäre das Spiel eine Mario Kart Alternative für euch?
Schreibt uns mal eure Meinung zu Team Sonic Racing.


 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine Alternative für Mario Kart kommt nächsten Monat raus: Crash Team Racing Nitro Fueled oder so. ;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine Alternative für Mario Kart kommt nächsten Monat raus: Crash Team Racing Nitro Fueled oder so. ;)
Das ist auch der Grund warum ich Team Sonic Racing vorerst auslasse.

Das Crash Team Racing Remake ist ganz klar auch mein Favorit. Und zwei Fun Racer gleichzeitig brauche ich nicht.

Team Sonic Racing wird vielleicht später mal nachgeholt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist auch der Grund warum ich Team Sonic Racing vorerst auslasse.

Das Crash Team Racing Remake ist ganz klar auch mein Favorit. Und zwei Fun Racer gleichzeitig brauche ich nicht.

Team Sonic Racing wird vielleicht später mal nachgeholt :)
Wenn Crash Team Racing gut ist, bleibt bei mir Sonic links liegen.

Ich hab das Gefühl, dass der Sega Racer schlechter ausgereift sein wird, weil sie die Entwicklung beschleunigt haben um irgendwie noch vor Crash Team Racing releasen zu können.
Ist aber nur nen Gefühl, muss nicht stimmen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
hm interessant.. dachte sonic ist der einzige Fun Racer den man hier neben Mario Kart zocken kann.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Ich finde Team Sonic Racing Super. Hatte es mir gleich am anfang gekauft. Von der Steuerung bis hin zum Gameplay und dem Soundtrack passt alles.

Von Crash fand ich die Steuerung übel. :oops: Konnte es bei einem Kollegen Testen.
 
Thema:

Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • Zuwachs im Team - TiduxxKidux

    Zuwachs im Team - TiduxxKidux: Hallo zusammen, wir begrüßen @TiduxxKidux als weiteren Mod im Team. :) Gruß
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt

    Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt: Sega hat nun offiziell Team Sonic Racing unter anderem für die Xbox One angekündigt. Das Spiel soll Ende 2018 erscheinen und wird von Sumo...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    team sonic racing xbox one crossplay

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/team-sonic-racer-eure-meinung-zum-fun-racer.35458/

    Oben