Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree6Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By illmotion
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By Sunrise
  • 1 Post By Sunrise

Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

Diskutiere Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt, ...


  1. #1
    Sunrise

    Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

    Hallo miteinander,

    ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt.
    Dann hab ich die Disc eingelegt, und er hat erst mal über 25 GB an Update nachinstalliert. (Auf der Disc selbst war dann wohl nicht viel drauf.)
    Danach waren laut Startseite die Winter Games installiert. Schau ich genauer nach, wird die Erweiterung Road to the Olympics nur mit 10 MB angegeben. Steep dagegen ist 27,5 GB groß. Das kann aber so sicher nicht sein, oder? Hat das etwas zu bedeuten?

    Jedenfalls habe ich danach Steep gestartet, musste erst mal mit dem Wingsuit herumfliegen, so eine Art Tutorial, wenn man das so nennen kann. Hier hatte ich schon einiges an Ärger mit der Steuerung. Aber irgendwann konnte ich mich dann frei bewegen, soweit ich damit bisher zurechtkomme.

    Jetzt wollte ich mir die Erweiterung Road to the Olympics ansehen.
    Aber egal, wo ich gesucht habe, keine Spur davon.

    Im Ubisoft-Forum wird etwas von einem Hauptmenü erzählt, indem man das Bergmassiv wählen kann. Kein Plan, wo dieses Hauptmenü sein soll. Ich kenne nur die Optionen, das Bergpanorama und die Auswahl der Sportgeräte.
    Auch von einer Reisemöglichkeit im Bergpanorama mittels RT wird erzählt. Die Funktion gibt es bei mir aber nicht.
    (Ich habe die Frage auch dort gestellt, aber wie es aussieht, kann man dort oft sehr lange auf eine Antwort warten oder bekommt nie eine.)
    In den Spieletipps heißt es ja auch, man solle mit RB im Bergpanorama nach Alaska reisen.
    Ja, schön, wenn es möglich wäre.
    Oder muss man womöglich den Zugang zu dieser Erweiterung erst einmal freischalten im Spiel?
    Fände ich zwar blöd, aber das wär wenigstens eine Erklärung. Schließlich bin ich noch ganz am Anfang des Spiels.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Danke!

    Gruß
    Sunrise

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    "Oder muss man womöglich den Zugang zu dieser Erweiterung erst einmal freischalten im Spiel?"

    Das ist n Bingo.

    Klingt so als wärst du Immer noch in der Einleitung.

  4. #3
    Sunrise
    Ah das freut mich, ich hatte schon Angst, mit dem Spiel stimmt etwas nicht.
    (Komisch allerdings, ich hatte schon Let's Plays gesehen, da konnte man Steep und Road to the Olympics in einem Startmenü getrennt voneinander starten.)
    Dann hoffe ich mal, dass ich nicht allzuviel vorher machen muss, bis ich mir die Erweiterung anschauen kann.
    Danke Dir!

    Gruß Sunrise

  5. #4
    Sunrise
    Tatsächlich, es war ganz einfach. Zwei kleine Snowboard-Aufgaben, und plötzlich öffnet sich das ganze Spiel mit vielen Möglichkeiten, darunter auch Asien mit den Olympischen Spielen.
    Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Wieder was dazugelernt

    Gruß Sunrise

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunrise Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, es war ganz einfach. Zwei kleine Snowboard-Aufgaben, und plötzlich öffnet sich das ganze Spiel mit vielen Möglichkeiten, darunter auch Asien mit den Olympischen Spielen.
    Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Wieder was dazugelernt

    Gruß Sunrise
    Hey wie alt bist du eigentlich? Erzähl mal was von dir

  7. #6
    illmotion
    Vielleicht passt du ja in das Beuteschema vom Kumba.

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von Sunrise Beitrag anzeigen

    ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt.
    Dann hab ich die Disc eingelegt, und er hat erst mal über 25 GB an Update nachinstalliert. (Auf der Disc selbst war dann wohl nicht viel drauf.)
    Danach waren laut Startseite die Winter Games installiert. Schau ich genauer nach, wird die Erweiterung Road to the Olympics nur mit 10 MB angegeben. Steep dagegen ist 27,5 GB groß. Das kann aber so sicher nicht sein, oder? Hat das etwas zu bedeuten?
    Gut, dass Dein Problem gelöst wurde. Ich muss nochmal auf diesen Teil eingehen, denn ich möchte keine Unklarheiten offen lassen. Die meisten Spiele sind nicht nur viel größer als die modernen Spiele, bzw. ist es leichter, auf der Disk nur eine Lizenz zu verkaufen - abgesehen davon gibt es für jedes Spiel auch Patches, welche nachträglich veröffentlicht werden, ziemlich groß sind und auf keiner Disk sein können. 25 GB sind da noch wenig!

    Und was die geringe Datengröße der Erweiterungen angeht. Oft sind die Erweiterungen schon im Spiel enthalten oder kommen mit Patches und der Kauf ist dann nur noch die Aktivierung oder andere Kleinigkeiten.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Zocken.

  9. #8
    Sunrise
    @Predator X:
    Ja, das hab ich schon mitbekommen, dass auf der Disc oft nur noch ein Teil des Spiels zu finden ist. Ich dachte nur, dass sich Steep da etwas zurückhält, aber die ganzen Landschaftstexturen fordern wohl doch viel Daten ein. Besonders, wenn da von Haus aus schon die Olympics mit dabei sind. Ja, das erklärt die 10MB.
    Und schon hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen, und ich hab mich gestern dabei ertappt wie ich höchst sinnfrei eine halbe Stunde zu Fuß durch die Landschaft gestapft bin und einfach nur die Natur/Grafik bewundert hab. Challenges? Erst mal uninteressant..

    @illmotion:
    Ich bin schon seit über 30 Jahren erbeutet..

    @KumbaYaMyLord:
    Wer erzählt schon viel von sich im Netz .
    Wenn Saturn nicht gewesen wär, dann wär ich hier gar nicht aufgeschlagen (und ich freu mich, dass das passiert ist). Aber mit 166 Euro mit Forza Horizons 4 hat dann doch die Vernunft ausgesetzt, und ich konnte sogar meine Regierung überwinden/überzeugen.. Aber nach dem Gamecube damals als letzte Konsole war doch lange Zeit nichts mehr reingekommen (was nicht ganz stimmt, kürzlich kam eine gebrauchte Wii - die ich aber gar nicht mag, aber die Wii und die One S passen farblich gut zusammen - ins Wohnzimmer, zwecks Arbeitsvorbeitung für meine bessere Hälfte für die Altenbetreuung). Zocken mag ich spätestens seit der Amiga-Zeit, aber meist am PC. Hab mal mein Profil ein bisschen ergänzt.

    Gruß Sunrise

    Für eine eigene Signatur braucht man hier irgendwelche Voraussetzungen, oder? Ich find nämlich keine Einstellmöglichkeiten dazu in meinem Profil.

  10. #9
    tZunami77
    Noch ein kleiner Tipp: Wenn du von CD installierst, kannst du auch die Xbox offline stellen. Dann geht es schneller. Denn es wird dann nur installiert. Online werden gleichzeitig die Patches gezogen usw. Das dauert dann länger.

  11. #10
    Sunrise
    Das wird aber nur funktionieren, wenn das komplette Spiel auf Disc passt - was oft ja nicht der Fall ist, z.B. auch bei Steep nicht. Und meist kann man ja schon zu spielen anfangen, wenn das Spiel noch gar nicht komplett installiert ist. Patches sind auch nicht verkehrt. Ich kann meine Ungeduld meist auch ganz gut beherrschen . Aber danke für den Tipp!

  12. #11
    Sunrise
    Noch ein Tipp, wie ich hier eine Signatur verwenden kann? An der Anzahl der Beiträge wird es wohl nicht liegen, ich hab schon Leute mit einer Signatur gesehen, die auch kaum mehr Beträge als ich hatten.
    Nicht, dass das wichtig wäre, aber ich würde es gern wissen.

  13. #12
    RobbyRobb
    https://www.xbox-passion.de/profile....=editsignature
    da wäre ein direkt link dazu ....

  14. #13
    Sunrise
    Dankeschön!
    Ich habe bisher nur auf Mein Profil, nicht aber aufs Benutzerzentrum geklickt.

    Gruß Sunrise

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunrise Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Ich habe bisher nur auf Mein Profil, nicht aber aufs Benutzerzentrum geklickt.

    Gruß Sunrise
    Du kannst im Laberthread alles mögliche fragen. Schönes Wochenende

  16. #15
    Sunrise
    Jetzt hab ich zwar im Benutzerkontrollzentrum eine Signatur eingetragen und auch auf Speichern geklickt - sicher jetzt schon mehrere Male. Sie wird aber nach wie vor in meinen Posts nicht angezeigt.
    Hab ich noch irgendwas übersehen?

    Edit: - Ok - damit ist das auch erledigt. Ich war es gewohnt, dass nach einer solchen Änderung sämtliche Posts bei der Anzeige aktualisiert werden. Hier ist das also anders. Wieder etwas neues gelernt.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017?: Ist zwar nur ein Gerücht aber über ein neues Fable oder Ryse würde ich mich sehr freuen....



  2. Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



  3. Sind die folgenden Games mittlerweile Spielbar?: Hey Leute, man hat ja eine zeitlang nur negatives über THMCC und Ac Unity gehört... Sind die Spiele jetzt mittlerweile Bug frei? bzw. soweit...



  4. Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli: Auch im Juli werden Xbox Live Gold Mitglieder mit kostenlosen Spielen beschenkt. Bei der Xbox One erwartet uns diesmal nur ein neues Spiel,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte