Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ?

Diskutiere Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Abend zusammen, wie im Titel schon steht: Sind die Sprachkommandos, also z.b. zum Auswechseln, oder Formation ändern usw.. bei Online-Saison-Spielen nicht möglich ?! Oder ...


  1. #1
    Poldi

    Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ?

    Guten Abend zusammen,

    wie im Titel schon steht:

    Sind die Sprachkommandos, also z.b. zum Auswechseln, oder Formation ändern usw.. bei Online-Saison-Spielen nicht möglich ?!
    Oder muss man es nur iwo noch aktivieren/einstellen?

    Hatte letztens n Offline-Freundschaftsspiel gegen den Computer gemacht da ging das ohne Probleme mit den Sprachkommandos... in Online-Spielen aber irgendwie nicht..

    Jemand ne Idee bzw. weiß jemand ob es ne Einstellungssache is, oder einfach nicht geht?

    Thx schonmal

    gruß
    Poldi

  2. Anzeige
    Hallo Poldi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Oh, ein Kölner?

  4. #3
    Subject Micro
    Name:  288.jpg
Hits: 40
Größe:  10,3 KB

    Gabs schonmal : http://www.xboxone-forum.net/f44-fif...piel-2386.html

  5. #4
    Poldi
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Oh, ein Kölner?

    Nein.. bin ganz und gar kein Kölner.. is halt einfach nur mein Nickname schon seit Jahren ... (bin eingefleischter FCB-Fan - schon immer.. :P )

    @MicroAiriA:

    Jo das Thema hab ich auch schon gesehen.. aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter, weil dort nirgends ne Antwort steht...

    Also an die FIFA-Gamer hier:

    Schonmal jemand ausprobiert? Gehts wirklich nur beim Offline-Spiel ? Fände ich n bissl schade ehrlich gesagt...

  6. #5
    Kone
    Geht nur offline !

  7. #6
    Subject Micro
    Echt blöd das das nicht geht , vllt weil man über den Sprachchat Leute dazubringen kann , Spieler auszutauschen ? Haben sie so ja unterbunden.

  8. #7
    Poldi
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Geht nur offline !

    Mal ne sinnvolle Antwort...

    Ich danke dir... aber finds wie gesagt extrem schade... denn gerade im Online-Spiel wärs ja sehr nützlich eig... :/
    Aber andererseits auch verständlich wegen der Sache, die MicroAiriA angesprochen hat jo...

    Danke dann mal soweit...

    PS: Wer mal Bock hat n paar Matches zu spielen - ich bin immer bereit :P - einfach melden

Ähnliche Themen


  1. Eine Fifa 14 Online Liga wird gesucht: Mahlzeit zusammen, ich suche eine Online Liga für FIFA 14. Hat dort jemand irgendwo gute Erfahrung zum Beispiel auf der 360 gemacht, und weiß dass...



  2. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...



  3. Fifa 14 spielen nìcht möglich: Hallo, habe wiedermal ein Problem... Und zwar habe ich mir Fifa 14 runtergeladen was nun bei 76 % ist. Wenn ich dann Fifa starte kommt eine...



  4. kann nicht online spielen: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 sprachbefehle