Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

Diskutiere Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe Stunde ...


  1. #1
    Volksdorfjack

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet.
    Habt ihr auch diese Schwierigkeiten?
    Manchmal braucht er ne halbe Stunde zum starten- xBox neu gestartet - nichts - Router neu gestartet - nichts zu machen

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WerksTeam
    Hab zwar in letzter Zeit nicht so oft gespielt, aber in der Hinsicht noch nie Probleme mit KSR gehabt. Auch heute morgen nach dem 2GB Update läuft alles reibungslos ... hab zwar noch nirgends einen Changelog für das heutige Update gefunden, aber ich gehe mal davon aus, das es für die 10 Neuen Herausforderungen ist die seit Mitternacht für die nächsten 10 Tage laufen

    EDIT: Einzig was momentan nervt ist das der immer alle Nase lang Spielclips aufnimmt, speziell bei Tennis. Das hatte ich vorher nie.

    Neu ist auch noch das mehr Auswahl bei den jeweiligen Sportarten dazu gekommen ist und ein zusätzliches Team Event gegen die anderen aus dem Storymodus.

Ähnliche Themen


  1. Kinect Sport Rivals: is Out !!! 59,99 $ auf dem Amerikanischen Marktplatz. c u ingame :-)



  2. Kinect Sport Rivals Online Verabreden ,: Hallo, Mache mal Thread auf für Kinect Sport :) Man kann sich Verabreden für Herausforderung, Erfolge Boosten und so für ne Runden Sportlichen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: