Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Papa Bär

Spiel Beurteilung.......

Diskutiere Spiel Beurteilung....... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich habs und finde es nicht schlecht. Macht schon Spaß. Nur schade das es in meine Augen sehr sehr wenig spiele Sind. JetSki, Klettern, ...


  1. #1
    Papa Bär

    Spiel Beurteilung.......

    Also ich habs und finde es nicht schlecht. Macht schon Spaß. Nur schade das es in meine Augen sehr sehr wenig spiele Sind.

    JetSki, Klettern, Bowlen, Schießen, Tennis und Fußball ist meiner Meinung für ein Spiel das Reif für die Insel und weiß was ich nicht alles viel zu wenig.

    Wo ist Tischtennis? Golfen? Mini Golf? Fallschirm Springen? Vollyball? Darten? Pfeil und Bogen Schießen? uvm. uvm. mehr. Man hätte viel aus dem Spiel rausholen können. Grad das Bowlen hätte man an die WII Sport anlehnen können wo man 999 Kegeln umhauen muss usw...

    Also alles im allen ein gute Spiel, in meinen Augen allerdings nicht Fertig meine Schul Note: 3-

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Wo ist Tischtennis? Golfen? Mini Golf? Fallschirm Springen? Vollyball? Darten? Pfeil und Bogen Schießen? uvm. uvm. mehr. Man hätte viel aus dem Spiel rausholen können.
    Lol ... Fallschirmspringen, na das wäre ja mal interessant

    Also ich finde das Spiel ganz okay, auch von der Warte aus, das es sicherlich von mir nicht so excessiv gespielt wird wie z.B. Forza und somit auch mal für ein bisschen Abwechslung sorgt ... kann auch nicht tgl. 1-2 Stunden hier im Wohnzimmer rumhampeln aber wie gesagt schöne Abwechslung.

    Sie geben sich ja auch Mühe was die Motivation betrifft mit den ständig Neuen (zusätzlichen) Herausforderungen und auch das 2GB Update von heute brachte einiges an Neuerungen. Okay, keine weiteren Sportarten aber weitere "Kurse" und (Story)-Teamevents ...

    Ich persönlich spiele KSR fast ausschließlich für den Erfolg (im warsten Sinne des Wortes) .... und um bei der Championship weiter voran zu kommen, also eher der olympische Gedanke zählt bei mir/uns ... weil, mit Titanfall, Forza & Co. kann man eben nicht mal eben schön am WE beispielsweise was zusammen mit der ganzen Family machen.

    Bei der Schulnote von 3 bin ich ganz bei dir ... mehr/weniger würde ich auch nicht geben.

  4. #3
    Papa Bär
    Ja ich meine ja auch nur das Spiel ist schon gut und so aber irgendwie meiner Meinung nach nicht Fertig. Man hat zu schnell was auf dem markt gezaubert obwohl die Möglichkeiten unendlich sind bei dem Spiel.

    Man bedenke Forza 6 kommt mit 5 Strecken raus und von mir aus 10 verschiedene Autos. Nur mal so ähnlich finde ich kann man es vergleichen. :-) Ja für Familie ist das Spiel top aber wie gesagt sehr mager :-)

  5. #4
    Fuchs
    Kőnnte echt nen grőßeren umfang haben, aber macht spaß. Eines der wenigen spiele die meine freundin auch gerne zockt.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Also die Wakeboarden Demo war cool, das Spiel hatte ich dann ausgeliehen und nach zwei Tagen wieder zurückgebracht ... ich brauch meinen Controller.

  7. #6
    M und M Lucksn
    N echtzeitmultiplayer waere noch toll wie ich finde

  8. #7
    JAG67
    Ich Spiele mit Kinect Sports Rivals ca. 2 Stunden am Tag, macht echt Spass.
    Vielleicht kann man es ja mit einem Update erweitern!

  9. #8
    Passor
    Naja ein wenig mehr als Schulbrote 3 würde ich schon vergeben.

    Die Probleme des Spiels sind aber definitiv der zu kleine Umfang der Sportahrten und die etwas verwirrende Menüfürung, meiner Meinung nach.

    Aber dennoch macht es Laune!

  10. #9
    klehrikerLIVE
    Das größte Manko sehe ich im fehlenden Party-Modus, wie es Kinect Sports (1) noch hatte...

    Der war genial und fehlt hier leider.

  11. #10
    GaMeZoNe008
    mich stört dass es zum einen keinen partymodus gibt, aber vor allem dass man die sportarten ohne abwechslung hingeschmiert hat.
    ich rede davon, dass beim fußball z.b das verteidigen gar nicht statt finden, oder dass es keine ecken oder sowas gibt, oder keine torschuss und elfmeter miniespiele. allgemein so kleinere variationen aus den sportarten fehlen vollkommen.

    An sich so macht es ja Spaß aber der Umfang ist sehr sehr mager. Schade eigentlich, die Vorgänger haben mir sehr gefallen

Ähnliche Themen


  1. Wie ist das Spiel ?: Ist das Spiel auch ein Spiel, dass man mal Stunden am Stück zocken kann, oder isses mehr so was "für zwischendurch" ?



  2. Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online: Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll...



  3. Xbox One Spiel: Hallo wenn ich mir Battlefield 4 nicht als cd kaufe sondern als code kann mein Familienmitglied das spiel dann auch spielen wenn ja wie funktioniert...



  4. welches spiel?: Hallo Liebes Community, ich hole mir morgen glaub ich die xbox one und wollte euch mal fragen was ihr besser findet ghost oder fifa 14? BF4 hol...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: