Ergebnis 1 bis 5 von 5

Shape Up ?

Diskutiere Shape Up ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo , völlig überraschend erschien heute Shape UP, ein Kinect Sport Spiel, dass Sport spielersich vermitteln will und zudem noch Ernährungstipps geben soll. Wenn einer ...


  1. #1
    Spy

    Shape Up ?

    Hallo , völlig überraschend erschien heute Shape UP, ein Kinect Sport Spiel, dass Sport spielersich vermitteln will und zudem noch Ernährungstipps geben soll. Wenn einer es hat oder ein schönes review findet immer hier hinein.
    Hätte nicht gedacht, dass doch noch ein Kinect Titel kommt.
    Totgesagte leben eben doch länger ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    8ullet
    Ernährungstipps gibts bei mir kostenlos

  4. #3
    DungeonKeeper78
    Das Spiel kann man anscheinend kostenlos testen. Lade es jedenfalls gerade herunter.

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Das Spiel kann man anscheinend kostenlos testen. Lade es jedenfalls gerade herunter.
    Ah cool wusste ich nicht.Thx für die info.Will es mir nächsten monat holen.Die Trailer fand ich schon klasse dazu!Hat mir gefallen

  6. #5
    Waldi eRnieS
    Ich lade mir die Demo auch gerade. Wäre schön endlich wieder etwas vor der Kiste rumzappeln zu können, so wie damals bei der Wii. Bin schon gespannt ;-)

Ähnliche Themen


  1. Shape Up: Mit Shape Up will Ubisoft die Fitness der Spieler auf Vordermann bringen und mit Spaß am Workout-Spiel unliebsamen Fettpölsterchen zu Leibe rücken....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: