Ergebnis 1 bis 7 von 7

Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?

Diskutiere Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Abend zusammen, habt ihr seit dem letzten XBOX One Update auch das Phänomen, dass ständig irgendwelchen tollen Clips aufgezeichnet werden?!? Ich hatte sowohl vor ...


  1. #1
    Poldi

    Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?

    Guten Abend zusammen,

    habt ihr seit dem letzten XBOX One Update auch das Phänomen, dass ständig irgendwelchen tollen Clips aufgezeichnet werden?!?
    Ich hatte sowohl vor dem Update der XBOX, als auch jetzt aktuell immer noch - in den Einstellungen die Funktion "Game DVR" deaktiviert.. trotzdem speichert er mir im Online-Saison-Modus ungefähr jede 2. Aktion als Clip ab -.-

    Das ist nicht nur sehr nervig, sondern auch störend, weil ja dann immer das "Clip gespeichert" Fenster aufpoppt und so meine Sicht beeinträchtigt..

    Hat das noch jemand??? Bzw. weiß jemand, wie man's abschaltet?

    Gruß und Danke
    Poldi

  2. Anzeige
    Hallo Poldi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Habe das Problem auch. Und das ist mehr als nervig .... Hoffe das die das schnellst möglich beheben. Komme manchmal in die Situation das der Gegner 4-5 mal nacheinander Ecken bekommt, weil der keeper selbst einfachste Bälle übers Tor fasutet. Und dann kommt natürlich jedes mal eine Aufzeichnung wie toll er den Ball gehalten hat ....


    Mal ne andere Frage. Spielst du auch auf dem PC in der ESL Fifa? Da kenne ich nämlich auch einen Poldi

  4. #3
    Schnappo
    Habe auch das Problem. Nervt echt tierisch. Hoffe da kommt bald Abhilfe..

  5. #4
    Nataly1505
    Bei jedem wegfausten kommt ne Aufzeichnung 😠

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    M und M Lucksn
    War schon immer so bei Fifa fuer die One.

  7. #6
    Marulez
    Aber nicht so krass wie nach dem letzten update.... Vorher hat der nicht nach jeden fausten aufgezeichnet

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  8. #7
    Poldi
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    War schon immer so bei Fifa fuer die One.
    Genau.. deswegen hab ich auch geschrieben "seit dem letzten Update" - weil es schon immer so war...

    Eben nicht!

    Vorher wurde nämlich GAR NICHTS aufgezeichnet (hab das ja auch deaktiviert...)

Ähnliche Themen


  1. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...



  5. Fehlermeldung: "Beim Update ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo, ich hab seit heute auch die Xbox One :). One-Day Patch, Einrichtung, Forza 5 Installation lief alles reibungslos. Daraufhin wollte ich FIFA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 clips deaktivieren

xbox one videoclip aufgezeichnet deaktivieren

xbox one aufzeichnungen