Schidsrichterhörvermögen (was ist das?) / Schidsrichter Beleidigung möglich?

Diskutiere Schidsrichterhörvermögen (was ist das?) / Schidsrichter Beleidigung möglich? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich habe mir eine XBOX One gekauft :-) Ich habe gelesen, dass die Kinect mithört was gesagt wird damit das ganze noch...
G

Grecho

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,


ich habe mir eine XBOX One gekauft :)
Ich habe gelesen, dass die Kinect mithört was gesagt wird damit das ganze noch realistischer wird... D.h.: Wenn man Bspw den Schiedsrichter Beleidigt erhält man eine Strafe wie im realen Leben:

http://www.winboard.org/artikel-news/2363-xbox-kinect-wer-im-spiel-nba-2k14-fluc...
Bei Fifa habe ich folgende EInstellung gefunden (siehe Bild) So wie ich es verstehe soll dies auch bei Fifa gehen... Ich wollte dies ausprobieren und fluche wie ein wilder ^^ aber es funktioniert nicht.
Weiss jemand was die Funktion genau macht? Hat es bei jemanden geklappt?

Beste Grüße,
Grecho
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eigentlich müsstest du direkt nach einem foul deines Spielers fluchen, also direkt nach Pfiff!
welche Wörter das Spiel kennt, weiß ich jedoch nicht!
also ich habe schon eine gelbe Karte deswegen bekommen, meine ich etwa!
 
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Ich habe des Öfteren nach eine Schiedsrichterentscheidung "Fu.. Yo." gerufen, dann meint der Moderator:" Der Trainer ist nicht mit der Entscheidung einverstanden und hat seinen Unmut sehr deftig zum Ausdruck gebracht." Ist schon lustig.
WElche Worte funktionieren weiß ich auch nicht.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Alle die lautstark sind
 
R

Robi Topi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Ich probiere es mal aus ob es geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich wurde mehrmals vom Vorstand abgemahnt. Zu letzt kam ein Brief in dem stand sollte ich mich weiterhin so benehmen werde man den Vertrag auflösen.
 
Soni

Soni

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
Bei mir war es so nach dem ich *eig* gefault wurde was der schirie nicht so gesehen hat habe ich geflucht und Faul geschrien.. Antwort drauf war ne gelbe karte :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich wurde mehrmals vom Vorstand abgemahnt. Zu letzt kam ein Brief in dem stand sollte ich mich weiterhin so benehmen werde man den Vertrag auflösen.
Das kommt mir auch sehr bekannt vor :D wusste aber nicht das die Kinect nach einem Foul mithört und wenn man irgwie einen Ton von sich gibt das sogar konsequenzen haben kann.... voll witzig :D
 
G

Grecho

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hat es schon jemand erlebt das mann eine gelb-rote karte bekommt wenn man beim bekommen eine gelbe bekommt u d darauf meckert?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Schidsrichterhörvermögen (was ist das?) / Schidsrichter Beleidigung möglich?

Sucheingaben

fifa 15 schiedsrichter beleidigen

,

fifa 15 kinect Schiedsrichter

,

fifa 14 kinect schiedsrichter beleidigen

,
fifa 15 schiri beleidigen
, fifa 14 schiedsrichter beleidigen, fifa 15 meckern, fifa 14 beleidigung, fifa 14 kinect schiedsrichter, xbox one fifa schiedsrichter beleidigen, FIFA 14 schiri beleidigen, fifa 15 kinect fluchen, fifa 14 xbox one schiedsrichter beleidigen, fifa 17 foul fluchen, fifa 14 meckern, fifa 15 schiri beschimpfen, schiedsrichter beleidigen fifa 14, fifa 15 xbox trainer schimpft, kinect fifa gelbe karte, fifa 15 fluchen, fifa 15 Schiedsrichter, fifa 15 schiedrichter beleidigen, fifa 15 karriere meckern, fifa 14 strafe wegen meckern, kann man bei fifa 15 den schirie beleidigen, fifa karriere problem beleidigungen
Oben