Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree3Likes

Sammelthread für myCareer

Diskutiere Sammelthread für myCareer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Alles zu dem Modus mal hier rein. Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch. Ich hab die 10 Tage Testzeit ...


  1. #1
    reLayyy

    Sammelthread für myCareer

    Alles zu dem Modus mal hier rein.

    Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch.
    Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den Orlando Magics, Anforderung Unterdurchschnittlich (C-) und beende die Spiele mit B- oder B. Trotzdem heißt es immer, wie schlecht ich war, obwohl ich die Anforderungen von denen weit übertreffe? "Wir" verlieren zwar die Spiele, ist aber nicht meine Schuld, da ich meist bei zugroßen Rückständen reinkomme ..

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jund1986
    Die Anforderung ist nur bei dem Workout wichtig. Also das erste gemeinsame Training. Ob du den 10 Tagesvertrag bekommst oder nicht.

    Danach wollen die halt schon wesentlich bessere Stats sehen. Dann bekommst du einen weiteren 10 Tages Vertrag. Vielleicht kann man auch sofort einen garantierten Vertrag bekommen das hab ich aber nicht geschafft.

  4. #3
    Jund1986
    Wurdest du am ende des 10 Tages Vertrag dann entlassen?

  5. #4
    reLayyy
    Ah, dachte die Anforderungen zählen für allgemein. Hab noch 1 Spiel vor mir, ich berichte gleich.
    Glaub wohl eher nicht. :(

  6. #5
    reLayyy
    Und verkackt. -.-

  7. #6
    Jund1986
    wirklich? Und was passiert dann? Kannste einen 10 Tages Vertrag bei einem anderen Team unterschreiben?

  8. #7
    reLayyy
    Jap.
    Glaube bin einfach zu schlecht in dem Spiel.

  9. #8
    Fabio
    dreh die schwierigkeit doch ein bisschen runter

    mein 10 tage vertrag wurde einmal verlängert danach habe ich einen festen vertrag bekommen bei den washington wizzards.

    bei training war da die anforderung glaub B.
    hab eaber ehrlich gesagt vorher mit anderen teams ausprobiert und die karriere 2 mal neu gestartet, da die anderen teams alle spiele immer verloren haben (orlando magic und detroit pistons)

  10. #9
    Fabio
    ist euch schonmal aufgefallen, wenn das gegnerische team einen freiwurf hat, wie die fans mit den klatschdingern rumfuchteln um den spieler abzulenken

    bei manchen fans habe ich auch schon so riesige pappköpfe gesehen - einfach genial

  11. #10
    reLayyy
    Hatte gestern Abend noch einen Vertrag für den Rest der Saison bei den Bucks bekommen .. Naja, passt schon.

    Das mit den Freiwürfen hab ich noch nicht bemerkt.

  12. #11
    Liam
    Zuerst 10 Tage Vertrag, dann noch mal 10 und nun steh ich in der Starting 5 Spiel ist der Hammer aber auch sehr schwer von der Steuerung her. Kann man bei den Karriere Matches auch verschiedene Spielzūge auswählen-spielen? Kann bis jetzt nur nen block verlangen oder selber einen stellen.

  13. #12
    Tnice84
    Ich bin nun bei den houston rockets unter Vertrag (garantiert bis Saisonende). Ich spiele als point guard und kann somit natürlich die Spielzüge ansagen. Lb+taste für jeweiligen Spieler und dann Steuerkreuz.... Ich finde das Spiel so geil. Hab natürlich auch Glück gehabt mit dem Team, denn nachdem Lin nach La weg ist, hab ich mit Beverley keinen top Star vor der Nase...

  14. #13
    Liam
    Spiel als Shooting Guard. Muss das mal testen. Center wer bestimmt auch noch ne coole Position.

  15. #14
    Fabio
    hab es nach ein paar spielen auch in die starting five geschafft bei den washington wizzards


    und bin sogar schon ein paar mal als bester spieler ausgezeichnet worden

    das spiel macht laune ohne ende.

    die position ist so ne sache...ich finde als shooting guard am besten, da mein mehr auf die körbe aus ist, als auf den spielaufbau.

  16. #15
    Fabio
    gestern gab es mal sogar einen kurzen moment wo sich meine freundin total erschrocken hat, weil ich so laut gejubelt habe

    spiele gegen die bulls und liege 68 zu 70 zurück im letzten 4. und habe noch knapp 5 sekunden spielzeit.

    natürlich ruft der trainer pause und wir können direkt am gegnerischen korb starten...der point guard (john wall) bekommt den ball und passt mir direkt zu und ich mach nen 3er wurf rein

    die bulls haben noch genau 0,3 sekunden zeit

    das war richtig genial so ein moment

  17. #16
    arneboeses
    Hat schon jemand eine Saison durch? Ich wage mich erst wieder an das Spiel, wenn mir jemand sagen kann, dass sich im ersten Spiel der zweiten Saison nicht der Karriere Modus verhakt und das Spiel abschmiert (bekannter Bug bei der PS3 und NBA 2k14/13/12).

  18. #17
    Jund1986
    Zitat Zitat von arneboeses Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine Saison durch? Ich wage mich erst wieder an das Spiel, wenn mir jemand sagen kann, dass sich im ersten Spiel der zweiten Saison nicht der Karriere Modus verhakt und das Spiel abschmiert (bekannter Bug bei der PS3 und NBA 2k14/13/12).
    Nein geht! Bin in der 2. Saison und habe bisher nich überhaupt keine Abstürze gehabt.

  19. #18
    Fabio
    so weit bin ich noch lange nicht

  20. #19
    BBQ
    So, mein Spiel ist bestellt und unterwegs! Ich zieh euch ALLE ab....nicht.

  21. #20
    Fabio
    wir zocken dann mal ne runde gegeneinander

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der NHL15 Info-Sammelthread: Seit heute gibt es ein neues Video: http://www.youtube.com/watch?v=C7XjKArgQC0



  2. Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: