Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 2 Post By D0itD
  • 2 Post By KamiKateR 1990

RIDE - Xbox-Fassungen verschoben

Diskutiere RIDE - Xbox-Fassungen verschoben im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Xbox One- und Xbox 360-Fassungen des Rennspiels RIDE wurden kurzfristig verschoben. Statt wie geplant am 27.03.2015 sollen diese erst Mitte April auf den Markt ...


  1. #1
    Tassilo

    RIDE - Xbox-Fassungen verschoben

    Die Xbox One- und Xbox 360-Fassungen des Rennspiels RIDE wurden kurzfristig verschoben.

    Statt wie geplant am 27.03.2015 sollen diese erst Mitte April auf den Markt kommen. Ein genaues Datum oder einen Grund für die Verschiebung hat Entwickler Milestone nicht genannt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Privax
    Habe mir aufgrund dessen gestern die PS4 Version bestellt. Aber auch die scheint erst ab Anfang April lieferbar zu sein.

  4. #3
    noX1609
    Oh man das kurzfristige verschieben scheint ja langsam ne lästige Angewohntheit der Publischer zu werden. Erst Project Cars und nun auch Ride.
    Das kst doch bescheuert, nen Releasetermin zu setzen, Geld zu kassieren für die Vorbestellungen und dann verschieben nach dem Motto: "dass Geld hat man ja schon, der Kunde wird schon warten.".
    Das ist doch einfach nur für den Ar***!
    Sollten alle User mal ein Game beukotieren, wenn es verschoben wird, vorallem wenn es wie hier ohne Begründung ist, dann würden die Publisher sich das 2 mal überlegen, bevor sie nen Releasetermin nennen, den sie nicht halten können!

  5. #4
    D0itD
    Also wer noch vorbestellt dem ist nicht mehr zu helfen ...

  6. #5
    the-sunny1991
    Stornier es einfach. Bzw so mach ich das immer bei Spielen welche dann kurz vor Release verschoben werden.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Stornier es einfach. Bzw so mach ich das immer bei Spielen welche dann kurz vor Release verschoben werden.

    Die Freiheit nehme ich mir auch immer. Hoffentlich gibt es Auswertungen "Publisher XY hat 35% Stornierungen vor Release". Mehr Macht hat man nicht als Käufer

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Jo...lieber nen unfertiges Spiel aufn Markt bringen, ja? Seid doch froh, dass sie lieber erst Fehler beheben, anstatt es so wie EA oder Ubisoft zu machen. Es ist ärgerlich, dass der Releasetermin nicht passt, aber so nen Meilensteinplan lässt sich auch wirklich schwer planen und dann auch Tag für Tag so umsetzen! Alle wollen wissen WANN das Game rauskommt! ALLE! Und das am besten schon ab Ankündigung! Da kann das ja nur schiefgehen, weil die Ankündigung meistens SO früh im Entwicklungsprozess ist, dass man ja schon fast keine Gameplayszenen zeigen kann. Da weiß man im LEBEN noch nicht, wann man mit dem Game fertig ist! Ich sag nur "Halo Master Chief Collection": Das Game haben die sogar nen paar Tage FRÜHER aufn Markt geschmissen und wenn man ehrlich ist: hätten sie lieber noch nen Monat oder 2 investieren sollen!

  9. #8
    Gurkensepp
    Wir sind doch schon gewohnt unfertige Spiele zu spielen, also warum verschieben?

    Bei Halo ist es glaube ich nicht ganz so einfach. Die dachten bestimmt nicht das sie so viele Probleme haben werden nachdem sie es getestet haben.

  10. #9
    Privax
    Für Xbox One & PS4 erscheint RIDE jetzt erst am 10. April.

Ähnliche Themen


  1. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  2. RIDE - Kanto Hills Circuit-Gameplay: In diesem Gameplay-Video zum bald erscheinenden RIDE könnt ihr euch die Rennstrecke Kanto Hills-Strecke in Japan genau anschauen. RIDE erscheint am...



  3. Ride - Dank Microsoft Unterstützung auf 1080p!: Das Spiel intressiert mich nicht aber einige intressante Dinge herauszulesen : Ride: Xbox One-Version dank Microsofts Hilfe auf 1080p gebracht -...



  4. Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360: http://static.4players.de/premium/Spiele/46/4d/35992-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  5. RIDE - Liste aller Motorräder: Die Entwickler von Milestone haben die vollständige Lister aller Motorräder im kommenden RIDE veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 20.03.2015 u.a....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: