Redout - Zuerst auf Xbox One

Diskutiere Redout - Zuerst auf Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Entwickler von 34BigThings haben offiziell bekannt gegeben das der Science-Fiction-Racer Redout zuerst auf Xbox one erscheinen wird. Die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Entwickler von 34BigThings haben offiziell bekannt gegeben das der Science-Fiction-Racer Redout zuerst auf Xbox one erscheinen wird. Die PlayStation 4 wird später bedient.

Anhang anzeigen 15253
Der geplante Release auf Xbox One wird von den Entwicklern für Herbst 2015 angegeben. Wieviel später die PS4 bedient wird ist unklar. Hier weitere Informationen:

"Redout ist ein Zustand, den Piloten erleben, wenn das Blut in den Kopf gedrückt wird und das Sichtfeld bei Manövern mit negativen G-Kräften rot gefärbt wird. Außerdem ist es der schnellste Arcade-Racer seit den guten alten Tagen von F-Zero und WipEout."

Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4 mit 60 FPS, bietet einen Karriere Modus und 25 Strecken in fünf Spielumgebungen. Die Rennarten sind Time Attack, Race, Last Man Standing, Arena Race, Speed, Survival und Endurance. Lokale Mehrspieler-Duelle sind mit bis zu vier Leuten möglich.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ah geil! Darauf freu ich mich schon
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Erinnert mich etwas an wipeout, nicht so mein ding.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Könnte daran liegen, dass es n wipeout clon ist. 😂

Von der unreal 4 hätte icb aber irgendwie mehr erwartet. Aber mal sehen was es kosten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Was habe ich wipeout früher geliebt... Das behalte ich mal auf den Schirm
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Nintendo Fans kriegen kein F-Zero, SOny Fans kein Wipeout, aber Xbox Fans kriegen den Ersatz dafür :cool:
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
WipeOut habe ich noch auf der PS1 gezockt.Ein Tolles Spiel mit einem Fantastischem Soundtrack. Ich hoffe das Redouts Musikrichtung so ähnlich wird,es hat perfekt gepasst damals.
Wenn 34 Big Things sich keine groben Schnitzer leistet ist das ding sicher gekauft.
 
Thema:

Redout - Zuerst auf Xbox One

Redout - Zuerst auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

    Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fällt mir auf...
  • Was spielt ihr auf der SX zuerst?

    Was spielt ihr auf der SX zuerst?: Habt ihr euch schon entschieden, welches Spiel ihr auf der SX als allererstes spielen werdet? Wird es ein brandneues Spiel extra für die SX sein...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

    Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat: Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
  • Redout - Offiziell angekündigt - Trailer

    Redout - Offiziell angekündigt - Trailer: 34BigThings hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Rennspiel Redout für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es ist vergleichbar mit Sonys...
  • Ähnliche Themen

    Oben