Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By GaMeZoNe008

Redout - Zuerst auf Xbox One

Diskutiere Redout - Zuerst auf Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Entwickler von 34BigThings haben offiziell bekannt gegeben das der der Science-Fiction-Racer Redout zuerst auf Xbox one erscheinen wird. Die PlayStation 4 wird später bedient. ...


  1. #1
    Tassilo

    Redout - Zuerst auf Xbox One

    Die Entwickler von 34BigThings haben offiziell bekannt gegeben das der der Science-Fiction-Racer Redout zuerst auf Xbox one erscheinen wird. Die PlayStation 4 wird später bedient.

    Der geplante Release auf Xbox One wird von den Entwicklern für Herbst 2015 angegeben. Wieviel später die PS4 bedient wird ist unklar. Hier weitere Informationen:

    "Redout ist ein Zustand, den Piloten erleben, wenn das Blut in den Kopf gedrückt wird und das Sichtfeld bei Manövern mit negativen G-Kräften rot gefärbt wird. Außerdem ist es der schnellste Arcade-Racer seit den guten alten Tagen von F-Zero und WipEout."

    Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4 mit 60 FPS, bietet einen Karriere Modus und 25 Strecken in fünf Spielumgebungen. Die Rennarten sind Time Attack, Race, Last Man Standing, Arena Race, Speed, Survival und Endurance. Lokale Mehrspieler-Duelle sind mit bis zu vier Leuten möglich.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ah geil! Darauf freu ich mich schon

  4. #3
    El Javier
    Erinnert mich etwas an wipeout, nicht so mein ding.

  5. #4
    D0itD
    Könnte daran liegen, dass es n wipeout clon ist. 😂

    Von der unreal 4 hätte icb aber irgendwie mehr erwartet. Aber mal sehen was es kosten soll.

  6. #5
    Tilgi
    Was habe ich wipeout früher geliebt... Das behalte ich mal auf den Schirm

  7. #6
    GaMeZoNe008
    Nintendo Fans kriegen kein F-Zero, SOny Fans kein Wipeout, aber Xbox Fans kriegen den Ersatz dafür

  8. #7
    Friddi Krigir
    WipeOut habe ich noch auf der PS1 gezockt.Ein Tolles Spiel mit einem Fantastischem Soundtrack. Ich hoffe das Redouts Musikrichtung so ähnlich wird,es hat perfekt gepasst damals.
    Wenn 34 Big Things sich keine groben Schnitzer leistet ist das ding sicher gekauft.

Ähnliche Themen


  1. Redout - Offiziell angekündigt - Trailer: 34BigThings hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Rennspiel Redout für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es ist vergleichbar mit Sonys...



  2. Artikel: Dragon Age: Inquisition - DLCs zuerst für Xbox *Update*: Wegen eines Exklusiv-Deals zwischen Microsoft und Publisher Electronic Arts werden DLCs für Dragon Age: Inquisition zuerst immer für die Xbox 360...



  3. Xbox hat nur Bild, wenn man TV zuerst einschaltet: Hey Leute, mittlerweile geht mir dieses Problem doch ziemlich auf den Kranz. Ich habe eigentlich schon seitdem ich die One habe eine nervige...



  4. Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video: Hellblade von Ninja Theory wird zuerst auf der PS4 veröffentlicht, andere Plattformen stehen noch nicht fest. In einem Interview erklärt Product...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: