Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree2Likes

Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One

Diskutiere Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen, ob man die ...


  1. #1
    Michael2907

    Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One

    Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen, ob man die beabsichtigte Auflösung und Framerate auch umsetzen könne, ohne dabei auf bestimmte Details und Effekte während des Renngeschehens zu verzichten. Aus diesem Grund könne der Creative Director die angepeilten 1080p und 60 FPS zum jetzigen Zeitpunkt auch leider noch nicht garantieren.

    Project CARS für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

    Quelle : xboxfront
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One-bilder_111280.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    funkypunk1985
    -.- lieber paar Effekte mit Tricks reduzieren und dafür gute Texturen in FHD und ein wenig 2-4 AA und 4-8AF stabile 30FPS sind mir auch Socke !!!
    Sollte ja locker drinne sein

  4. #3
    Gurkensepp
    Also wenn Turn Ten das schafft sollte die das doch auch schaffen. :/

  5. #4
    Boarder76
    Denke das project cars bildgewaltiger wird als forza.
    Forza sieht nett aus, aber ist nicht gerade ein überflieger.
    Von mir aus kann es mit 900p kommen und 30 fps, dafür kein kanntenflimmern und vielen Details.

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Nicht ganz so gute news

  7. #6
    Gurkensepp
    Steht in dem Text das es nur auf der one limitiert ist oder allgemein auf den konsolen?

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  8. #7
    Tamer1979
    Es sieht verdammt gut aus. Würde mich freuen, wenn bis dahin erschwingliche brauchbare lenkräder für die one rauskommen, ansonsten muss ich es mir für den pc holen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Relmets
    Ich hoffe nur, dass uns die Screenshots nicht nur blenden sollen, sondern auch ein echter Konkurrent zu Forza und GT heraus kommt. So ne fahrt über die vernebelte Nordschleife hätte schon was

  10. #9
    Michael2907
    Es ist ja noch nicht sicher. Das Ziel ist ja 1080p. Und bis dahin wird Microsoft den Sack aus der Katze lassen und eine weitere Grafik Einheit aus der Konsole heraus zaubern. Und project cars kommt als 4k Zug Pferd daher.
    Ihr werdet schon sehen

    ---------------------------------------------------mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  11. #10
    Gurkensepp
    Oh, du hast jetzt striche über deiner Signatur! Sehr fein!
    Ich denke so krass wie du es sagst wirds nicht kommen. Aber ms hat bestimmt noch was in der Hinterhand. Aber das sollten sie mal langsam zugänglich machen sonst haben wir dieses noch r halbfertige Spiele in 720p.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  12. #11
    Michael2907
    Danke für den Hinweis!






    mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  13. #12
    ZockerOpa0815
    Eine Frage:Warum sollte MS eine "Grafikeinheit" zurück halten, wenn die Entwickler Probleme haben, einige Leistungsstandards zu erreichen? Diese Aussage macht nicht wirklich Sinn.

  14. #13
    CalimeroX
    Weiss gar nicht was alle so schlimm daran finden
    Wenn es jetzt zB in 900p rauskommt, dafür aber mega super ultra bombastisch aussieht und stabil läuft. Wo ist dann das Problem? Ryse ist auch 900p und sieht einfach nur megamäßig aus..

  15. #14
    Michael2907
    Das war ja auch nur die Aussage meines Orakels






    mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  16. #15
    Sosu
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Eine Frage:Warum sollte MS eine "Grafikeinheit" zurück halten, wenn die Entwickler Probleme haben, einige Leistungsstandards zu erreichen? Diese Aussage macht nicht wirklich Sinn.
    Die Theorie der zusätzlichen Grafikeinheit setzt folgendes voraus:
    Microsoft geht davon aus, dass die Xbox One zehn Jahre hält. Die Entwickler sollen jetzt erst mal lernen mit der derzeitig zur Verfügung gestellten Hardware klarzukommen. Laut MS reicht diese vollkommen aus, wenn man den Umgang gelernt hat. Über die Jahre hinweg soll per Updates immer etwas mehr Leistung freigeschaltet werden, damit man mit der Konsole immer oben auf ist. Ähnlich haben sie bei der Xbox360 ja auch gemacht.
    Leider haben sie nun das Problem, dass die PS4 erstmal leistungsfähiger zu sein scheint, was durch mehr Zeit für die Entwickler vor dem Launch und bessere Dev-Kits begründet wird.
    Egal wie die Realität aussieht. Zumindest bei den Treibern und Dev-Kits muss Ms jetzt nachliefern und das tun sie ja auch. Ob es reicht die PS4 auszustechen? Keine Ahnung.

  17. #16
    Gurkensepp
    Naja das betrifft aber nur die Grafik! Der Rest wird und ist auch schon bei der One besser, siehe Controller oder Xbox live.

  18. #17
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja das betrifft aber nur die Grafik! Der Rest wird und ist auch schon bei der One besser, siehe Controller oder Xbox live.
    Um nichts anderes geht es doch hier im Thread, oder?

  19. #18
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die Theorie der zusätzlichen Grafikeinheit setzt folgendes voraus:
    Microsoft geht davon aus, dass die Xbox One zehn Jahre hält. Die Entwickler sollen jetzt erst mal lernen mit der derzeitig zur Verfügung gestellten Hardware klarzukommen. Laut MS reicht diese vollkommen aus, wenn man den Umgang gelernt hat. Über die Jahre hinweg soll per Updates immer etwas mehr Leistung freigeschaltet werden, damit man mit der Konsole immer oben auf ist. Ähnlich haben sie bei der Xbox360 ja auch gemacht.
    Leider haben sie nun das Problem, dass die PS4 erstmal leistungsfähiger zu sein scheint, was durch mehr Zeit für die Entwickler vor dem Launch und bessere Dev-Kits begründet wird.
    Egal wie die Realität aussieht. Zumindest bei den Treibern und Dev-Kits muss Ms jetzt nachliefern und das tun sie ja auch. Ob es reicht die PS4 auszustechen? Keine Ahnung.
    Sosu ich verstehe deinen Gedankengang. Aber wenn es diese GPU gibt, ganz ehrlich, hätte man die nicht schon entdeckt. MS muss doch verstanden haben, dass es anscheinend diese Generation nicht um Inhalte und Gameplay geht, sondern anscheinend um die Auflösung. Aber, wenn ich des Teufels Advocat spielen darf, ich glaube nicht an eine versteckte GPU.Wäre ungefähr vergleichbar mit einem Full-HD Fernseher, der absichtlich vom Hersteller auf 720P gedrosselt wird mit der Begründung, es muss erst gelernt werden, die 720P auszureizen

  20. #19
    Sosu
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Sosu ich verstehe deinen Gedankengang. Aber wenn es diese GPU gibt, ganz ehrlich, hätte man die nicht schon entdeckt. MS muss doch verstanden haben, dass es anscheinend diese Generation nicht um Inhalte und Gameplay geht, sondern anscheinend um die Auflösung. Aber, wenn ich des Teufels Advocat spielen darf, ich glaube nicht an eine versteckte GPU.Wäre ungefähr vergleichbar mit einem Full-HD Fernseher, der absichtlich vom Hersteller auf 720P gedrosselt wird mit der Begründung, es muss erst gelernt werden, die 720P auszureizen
    Deswegen sprach ich ja auch von einer Theorie. Wenn du dich diesbezüglich informieren willst, was alles möglich wäre und wo was versteckt sein könnte, empfehle ich dir misterxmedia

    Da gibt es einige wirre Theorien. Irgendwie wirkt alles plausibel, aber dennoch unglaubwürdig. Die biegen sich da ne ganze Menge zurecht und es gibt immer noch einen Haufen Leute, die daran glauben. Ich genieße das alles mit Vorsicht und freue mich lieber über das, was ich habe

  21. #20
    Boarder76
    Wie schon hier im Forum beschrieben, hat der Prozessor eine dritte Lage. Ob diese in Funktion ist und auch nicht defekt, ist die Frage. Es gibt ja auch noch das stillschweigeabkommen zwischen amd und ms.
    Michaels orakel ist mein Urin und der hat sich noch nicht geirrt. Jaja, nichts böses bitte bei dem Satz denken!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DLC Code limitiert?:



  2. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...



  3. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars 4k

project cars nun mit 60fps oder nicht

xbox one project cars

project cars die technik

projekt cars xbox one auflösung