Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Liquid B

Project Cars - Imola Gameplay

Diskutiere Project Cars - Imola Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Project Cars - Imola Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Hab ich was an den Augen oder sieht das auch nicht besser aus wie Forza?

  4. #3
    Liquid B
    Ich kann's kaum erwarten.. ich finde das Fahrgefühl kommt super rüber. Da kann auch Forza nicht richtig mithalten.

  5. #4
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab ich was an den Augen oder sieht das auch nicht besser aus wie Forza?
    Wirkt auf mich auch so.. aber was für ein Stand der Engine das ist weiß man ja auch nicht wirklich...

  6. #5
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich kann's kaum erwarten.. ich finde das Fahrgefühl kommt super rüber. Da kann auch Forza nicht richtig mithalten.
    Also Fahrgefühl kommt für mich auch nicht anders rüber als bei Forza. Aber das muss man dann wirklich selber "erfahren"

  7. #6
    sts2000
    Meiner Meinung nach sieht Forza aber noch ein Stückchen besser aus.zb die Beleuchtung.

  8. #7
    Don R Wedder
    Das wird bestimmt ein super Rennspiel!

    Die Tiefenunschärfe, das Schnelligkeits- und Fahrgefühl, wie das Auto mit anderen Objekten reagiert, die Straße... alles top!

    Über die Grafik kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall setzt Project Cars auf "Realistic Graphic" und dafür sieht das ganz gut aus. Die Farben sehen alle sehr realistisch aus, das Fahrzeug auch... es wirkt bloß etwas leblos und die Farben, obwohl sie einen guten Kontrast haben, sind mir etwas zu farblos und gräulich.

    ArmA 3 setzt auf eine ähnliche Grafikbasis. Und wenn man eine realistische Grafik haben will, dann muss das Spiel nicht gleich atemberaubend aussehen. Die Spiele die richtig gut aussehen übertreiben dann aber auch in vielerlei Hinsicht!

  9. #8
    Der Ambergauer
    Also die grafik kann ich in so einem Youtubefilmchen nicht beurteilen. Aber was mir immer wieder bei allen Ausschnitten aus PC auffällt ist das Federverhalten der Fahrzeuge. Auf mich wirken die eher wie Strandbuggies denn wie Rennautos.


    Will keinen Wackeldackel: Der Ambergauer

  10. #9
    xtremer
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Auf mich wirken die eher wie Strandbuggies denn wie Rennautos.
    liegt wohl auch daran, das es in dem Video auch nur so ein Fun-Car ist und kein Rennwagen... oder wie du es sagst, ein Strandbuggie

  11. #10
    Der Ambergauer
    Ist mir aber auch schon bei dem Audi R8 auf der Nordschleife aufgefallen.

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring: https://www.youtube.com/watch?v=qinUYUdxCCU



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  3. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...



  4. Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One: Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen, ob...



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: