Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 2 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By AllTimePhil

Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?

Diskutiere Project Cars & Formel 1 Liga gesucht? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports ...


  1. #1
    AllTimePhil

    Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?

    Hey Ho zusammen,

    vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports Time. Dies ist eine online Liga in der Hauptsächlich FIFA gespielt wird ( 2 Normale Teamligen, 1 FUT Liga, weitere geplant), doch nicht nur das im Moment wollen wir unserem Motto einer "Sports Time" näher kommen. Deshalb haben wir eine Forza 5 Liga organisiert, die an diesem Sonntag mit dem Saisonfinale auf der Nordschleife zu Ende geht.

    Aufgrund des eben genannten Mottos kommen wir nun zu meinem Anliegen.
    Ich wollte mal fragen ob es unter euch Leute gibt die Interesse hätten bei unseren neuen Ligenprojekten mit dabei zu sein, hier bei handelt es sich um eine Project Cars und Formel 1 2015 Liga.
    Wir haben feste Regeln nach denen wir fahren. Grundsätzlich kann man sagen wir wollen alles so fair wie möglich gestalten(Spieltechnisch und Spielertechnisch) und hören bei neuen Regeln gerne auf das Wort der Mitspieler. Leider kann ich noch keine konkreten Regeln nennen, da wir damit warten wollen bis die Spiele releast sind, um die ideale Lösung zu finden. Falls jemand Sie trotzdem wissen will, kann sich die Regeln unserer Forza 5 Liga als Richtlinie holen oder einfach mich bei XBox Live oder bei uns im Forum fragen.
    Der Zeitplan steht noch nicht fest, es steht nur fest das die F1 Liga Sonntags um 20 Uhr starten wird.

    Aber schaut am Besten mal selber rein, ob wir etwas interessantes für euch bieten könnt, jedoch sollte für jeden sportbegeisterten etwas dabei sein.
    Wir bestehen seit dem 04.04.2013.

    www.xsportstime.de

    In dem Sinne, fragt ruhig und have some fun!

  2. Anzeige
    Hallo AllTimePhil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    Klingt intressant und eine tolle Seite gefällt mir

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Falls ihr nicht genug werdet für ne richtige PCars Liga könnt ihr btw auch bei www.one-racing.net mitfahren... ;-)

  5. #4
    the-sunny1991
    sobald ich PC habe werde ich wohl wieder aktiv in den Motorsport einsteigen

  6. #5
    AllTimePhil
    Wir kriegen die Sache locker voll, haben schon ein paar Voranmeldungen zudem kommen wir mit einer Base von 60 Mitgliedern locker auf die Zahl^^Sunny, melde dich bitte bei der XBox bei mir^^

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AllTimePhil Beitrag anzeigen
    Wir kriegen die Sache locker voll, haben schon ein paar Voranmeldungen zudem kommen wir mit einer Base von 60 Mitgliedern locker auf die Zahl^^Sunny, melde dich bitte bei der XBox bei mir^^

    Ja ich wollte es ja nur gesagt haben. 60 Mitglieder die Fifa spielen, ob von denen auch alle Interesse an ner Racing Liga haben, weiß man ja nicht. In der Liga die ich erwähnt hab sinds bisher 17 Anmeldungen, es ist ein reines Racing Forum und mehr User hat das Forum auch. ;D

  8. #7
    errorchief
    Ist das einfach nur eine Liga oder doch eher Clanähnlich?
    Wenn es nur eine Liga ist, wäre ich interessiert.

  9. #8
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von AllTimePhil Beitrag anzeigen
    Wir kriegen die Sache locker voll, haben schon ein paar Voranmeldungen zudem kommen wir mit einer Base von 60 Mitgliedern locker auf die Zahl^^Sunny, melde dich bitte bei der XBox bei mir^^

    Dauert noch eh ich mir das Kaufe vll im Juni

  10. #9
    AllTimePhil
    @KamiKater, Interesse besteht sogar sehr großes, davon hab ich mich schon selbst überzeugt. Zudem kommen die Leute von unserer Forza Liga noch mit rüber zu den neuen Projekten, also 0 Problemo.

    @errorchief. Das ist eine Liga und so soll es auch dabei bleiben. Halte nichts von einem Clan, wobei man natürlich trotzdem gerne zusammen spielt was Clan ähnlich ist^^

    @sunny. Ich adde dich schon mal bei XBox Live^^

  11. #10
    Arni2win
    60 Mitglieder im Forum heißt ja nicht gleich 60 aktive Mitglieder

  12. #11
    AllTimePhil
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    60 Mitglieder im Forum heißt ja nicht gleich 60 aktive Mitglieder
    Stimmt 1. Liga (18) + 2. Liga (14) + Reserve (11) + FUT (3) so ist die Aktivitätsskala der Liga ca. also das sind hauptsächlich aktive^^

  13. #12
    Arni2win
    Ich wünsche euch viel Glück. Eine Racing Liga aufzuziehen ist nicht ohne. Ich spreche da aus Erfahrung...

  14. #13
    Gouken89
    Das hört sich supper an !

    wärst du so lieb und würdest mich anschreiben
    danke schonmal

  15. #14
    AllTimePhil
    @Arni2win, ja das stimmt. Jedoch seh ich der Sache positiv entgegen da wir schon eine Forza Liga erfolgreich hochgezogen haben sowie mehrere Fifa Ligen (FUT, 1. & 2. Liga). Zudem kommt in meinem Fall noch jahrelange Erfahrung bei anderen Ligen als Manager dazu (hauptsächlich WWE). Also wir wissen auf was wir uns einlassen.

    @Gouken. Bist dabei, ist ja alles geklärt^^

    Ach übrigens, wieso ich schreibe, nachdem wir jetzt die Ersten Project Cars Tests gemacht haben können wir zu diesem Projekt nur sagen "OhhhhhhhhhYeeeeah". Sehr viele Möglichkeiten um eine Liga (GT3) richtig geil zu machen^^

  16. #15
    AllTimePhil
    So also, nachdem wir uns ausführlich Gedanken zum Regelwerk der Project Cars Liga gemacht haben ist die Anmeldung ab jetzt möglich. Aber schaut es euch selber an wie wir die Regeln festgelegt haben oder meldet euch bei mir.

    www.xsportstime.de

    Mitfahrer sind immer gerne gesehen^^

  17. #16
    Pumbaa
    hmmmmmmmmmmm

  18. #17
    AllTimePhil
    Zitat Zitat von Pumbaa Beitrag anzeigen
    hmmmmmmmmmmm
    Ja? Hast du ne Frage ob was willst du mit deinem Post sagen^^

  19. #18
    AllTimePhil
    Zwar lang her, aber ich denke ich kann doch hier mal ein "kleines" Update schreiben. Unser Forum umfasst mittlerweile 765 registrierte Mitglieder und fassen ca. 200 aktive Mitglieder. Ich kann es leider nicht genau sagen, da wir ziemlich groß geworden sind. Trotzdem suchen wir weiterhin gerne Mitglieder! Da es jetzt ausführlich zu schreiben zu viel wäre sage ich mal so, hier eine Liste unserer Ligen, bei Fragen/Interesse einfach bei mir melden

    Fifa (Normale Teams & Pro Club Small Man)
    Formel 1
    Forza Motorsport
    Project Cars
    Rocket League
    Madden NFL
    NBA 2k
    NHL

Ähnliche Themen


  1. Project Cars GT3 & GT4 Liga: Hallo liebe Rennspielfreunde, bald ist das Warten vorbei und uns erwartet eine neue Dimension der Rennspiel- Simulation. Project Cars wird nach...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. GT Liga Cars: Ich weiß wir haben einen Thread wo jeder seine Autos vorstellt finde aber wenn man einen extra nur für die gt Liga Autos macht ist es übersichtlicher...



  4. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte