Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

Diskutiere Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird. Wann ein womögliches Project Cars...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird.

Wann ein womögliches Project Cars 3 erscheinen wird steht allerdings noch nicht fest. Offiziell angekündigt wurde das Spiel noch nicht.

Allerdings hat man große Ambitionen was das Spiel betrifft. Es soll alles bisher dagewesene und alles was noch in Entwicklung ist quasi in den Schatten stellen.

Quellen: Team VVV , gtplanet.net

Was meint ihr?

Traut ihr den Slightty Mad Studios einen absoluten Genre König zu?
Oder sind solche Aussagen zu gewagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne eine Top Controller Steuerung wird das nix.
Wir spielen auf Konsole und da ist das Haupteingabegerät der Controller.
Raff das endlich mal Slighty
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann wird es mit Lenkrad eine und mit Controller eben eine Semisim.
Würde mir reichen.
Dann sind die Fahrer von Controller und Lenkrad nicht gleichwertig und alle sind pissed.

PS: Wer jetzt sagt, dass sei in Forza auch so: nö, die Lenkrad Fahrer die meinen, der Controller sei überlegen, können nur nicht mit nem Lenkrad fahren.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
soundtechnisch und grafisch ist project cars schon geil.

habe mir beim ersten teil zig controller anpassungen im internet angescchaut und übernommen.
doch es macht einfach keinen spaß. klar ist das spiel eine simulation, aber leider unfahrbar mit controller.
 
Thema:

Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
    Oben