Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Lizco
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt

Diskutiere Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt Project Cars 2 erscheint weltweit am 22. September 2017 für PC und Konsole. Auf der diesjährigen ...


  1. #1
    Lizco

    Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt

    Originalansicht: Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt

    Project Cars 2 erscheint weltweit am 22. September 2017 für PC und Konsole. Auf der diesjährigen E3 wird Project Cars 2 am Stand von Bandai Namco spielbar sein.
    Name:  Project-Cars-2-Logo.jpg
Hits: 326
Größe:  20,8 KB

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Scheuen also die direkte Konkurrenz zu Forza 7 nicht... interessant.

  4. #3
    Boarder76
    Forza und procars bedienen nicht das gleiche Genre!
    Forza ist eger ein Acardespiel mit Simulationsbestandteilen und Procars ist eine Simulation.
    Also sind es eher keine Konkurrenten.
    Simulationsliebhaber würden eher zu Procars greifen.

    Ich kaufe beide, sofern Forza auch für PC kommt!

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Forza verkauft sich aber gerne als Rennsimulation.

    Du brauchst MIR das nicht sagen, dass Forza keine Rennsimulation ist Boarder, ich brauch nicht nachschauen um zu wissen das ich deutlich mehr Stunden in allen Forzateilen verbracht hab als du. ;D

    Es ist lediglich so, dass Forza Motorsport auf ECHTEN Rennstrecken gefahren wird und in PCARS 2 ebenfalls.

    Ich werde PCARS2 btw definitiv nicht vorbestellen, denn PCARS 1 läuft auf der One immernoch kacke (KI). Das tu ich mir vorerst kein zweites mal an.

  6. #5
    illmotion
    Zu deiner Aussage... "Project Cars ist eine Simulation"

    Forza - Laser gescannte Strecken

    Project Cars - Strecken anhand von Parametern entwickelt

    Ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied.

    Der beste AllRounder ist für mich Assetto Corsa.

    Sämtliche Strecken laser gescannt, inklusive des Asphalt belags... Merk man natürlich nur im Lenkrad.

    Den Online Aspekt gewinnt aber Forza, da viel mehr Leute bei Forza aktiv sind.

    Project Cars ist erstmal nicht nennenswert.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ich hab aktuell nich mal ne Möglichkeit mit Lenkrad zu fahren, die Gamepadsteuerung bei PCars 2 wird sich nur minimal ändern (auch wenn sie starke Verbesserungen versprochen haben).

    Ich bleib erstmal bei Forza, allein weil da jetzt endlich mal Esport betrieben wird und auch gepushed wird.
    Und natürlich das ich mitm Pad da nicht chancenlos bin. Pcars geht mir da zu sehr auf die nerven, dass ich das Auto nicht richtig spüren kann und ich erst merke dass das Heck kommt, wenn es zu spät ist.

  8. #7
    Boarder76
    Ich fand procars auch scheisse auf der Xbox, komme am PC aber wesentlich besser klar und grafisch ist es auch Meilen weit besser!

    Aber mein Herz schlögt ebenfalls forza! Seit teil 1! Teil 3 und 4 habe ich übersprungen,.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Ich bin seit Forza 3 dabei (hatte vorher keine Xbox).

  10. #9
    Iceman83
    Da ich kein Lenkrad mehr habe werde ich auch wieder zu Forza greifen.

    Bin ebenfalls seit Forza 3 dabei 😀

  11. #10
    Archie Medes
    Schon als es noch PGR hieß, war ich dabei. Nur F4 hab ich ausgelassen.
    Wenn ich so drüber nachdenke, könnt ich das nachholen.
    1x AK bitte

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Ja PGR4 hätte ich gerne abwärtskompatibel... Da gabs noch Motorräder... *.*

  13. #12
    AK1504
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell nich mal ne Möglichkeit mit Lenkrad zu fahren, die Gamepadsteuerung bei PCars 2 wird sich nur minimal ändern (auch wenn sie starke Verbesserungen versprochen haben).

    Ich bleib erstmal bei Forza, allein weil da jetzt endlich mal Esport betrieben wird und auch gepushed wird.
    Und natürlich das ich mitm Pad da nicht chancenlos bin. Pcars geht mir da zu sehr auf die nerven, dass ich das Auto nicht richtig spüren kann und ich erst merke dass das Heck kommt, wenn es zu spät ist.

    Dazu kann ich sagen das ich es zuletzt mal mit Pad fuhr und ohne Änderungen an den Settings gut meine Runden drehen konnte ohne Fahrhilfen. Dazu trägt neben den optimierten Pad Settings natürlich auch das verbesserte Reifenmodell sowie Audio Feedback bei.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Kommt vll auf den Wagen an. Ich hab gerade bei extrem langsamen Fahrzeugen Probleme, weil der Wagen viel zu stark einlenken und dadurch die Karre einfach nur unkontrollierbar ausbricht. Schnelle Autos hab ich keine Probleme mit, außer der Wagen hat soviel Wumms wie der Lotus F1 von 86.^^

  15. #14
    Archie Medes
    Jupp. Je schneller das Auto umso besser lässt es sich mit Pad kontrollieren.
    Wenig Power bedeutet Schlingerkurs
    Auch bei Assetto. Die GT3 Autos zb lassen sich dort wunderbar steuern aber wehe du fährst was kleineres.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Das liegt glaub ich am Geschwindigkeitsfilter oder wie das heißt. Da muss man wohl ne bessere Einstellung finden, dann ist das auch nich mehr so mies.

  17. #16
    AK1504

Ähnliche Themen


  1. XCOM 2 - Release für Konsolen im September: XCOM 2 für PS4 und XBOX ONE bestätigt inkl. Termin, am 09.09.16... Quelle: XCOM 2: Konsolen-Version mitsamt Termin angekündigt Ich freue mich...



  2. Project Cars - Game of the Year Edition Release bekannt: Schon in Kürze wird eine Game of the Year Edition der Rennsimulation Project CARS für Xbox One erscheinen. Demnach erscheint die Game of the Year...



  3. Project Cars Release verschoben auf den 02.04.2015: Hoffe, ich poste es hier richtig, ist meine erste "News" :) Gerade gelesen, dass der Release von Project Cars auf den 02.04.2015 verschoben wurde...



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: