Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Michael2907
  • 2 Post By Sosu

Project Cars 1080 P und 60 FPS werden angestrebt

Diskutiere Project Cars 1080 P und 60 FPS werden angestrebt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Slightly Mad Studios haben in einem FAQ verraten, dass für Project CARS sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 die ...


  1. #1
    Michael2907

    Project Cars 1080 P und 60 FPS werden angestrebt

    Die Slightly Mad Studios haben in einem FAQ verraten, dass für Project CARS sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 die 1080p und 60 FPS angestrebt werden. Eine finale Angabe kann aber noch nicht gemacht werden. In den nächsten Wochen und Monaten sollen wir jedoch mit weiteren Informationen über das FAQ versorgt werden. Demnächst soll ebenfalls der komplette Fuhrpark und eine Liste unterstützter Lenkräder bekannt gegeben werden. Auch die Features der Wii U-Version wollen die Slightly Mad Studios vorstellen und näher auf die Technik eingehen. Auf allen Plattformen kommt die MADNESS-Engine zum Einsatz, die primär für die Next-Gen entwickelt wurde. Project Cars wird im November 2014 für den PC, die Wii U, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie SteamOS erscheinen. Die Infos stammen von der offiziellen Seite (via 4Players). Update: Wie der Studio-Chef Ian Bell im Interview verraten hat, sind die 60 FPS auf der PS4 fast erreicht. Wir müssen uns also bei dieser Konsole keine Sorgen machen. Quelle : Gamezone

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Ich hoffe mal dass hier nicht wegen dem letzten Satz diskutiert wird.
    Ansonsten finde Ich es super dass Slightly Mad auf allen Konsolen die 1080/60 erreichen will. Das zeugt von Ergeiz. :=

  4. #3
    Apollo
    Braucht man nicht diskutieren. Wie ich gestern gelesen habe, wurden diese Werte bereits erreicht auf der PS4. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es so kommen. Bei der One sind sie noch drann.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  5. #4
    Meenzer
    Wo ist das Problem dabei?
    Jedes Spiel könnte so laufen, würde aber auch aussehen wie... naja

  6. #5
    Liquid B
    DAS.. sollte doch kein Problem darstellen..
    Leute legt euch gefälligst ins Zeug man!

  7. #6
    browneyee
    Wenn Turn10 und MS das geschafft haben mit Forza, dann packen sie es auch

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

  8. #7
    Sosu
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Wenn Turn10 und MS das geschafft haben mit Forza, dann packen sie es auch

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
    Forza sieht sehr gut aus. Keine Frage. Aber Project Cars wird in Sachen Grafik der neue Platzhirsch im Bereich Racing sein. Da wird weder Forza noch Driveclub rankommen.

  9. #8
    Fonzy
    Dass 1080p und 60fps keine Garant für gute Grafik sind haben wir ja schon mehrfach gesehn. Aber ich bin dennoch gespannt wie das finale Project Cars sich schlagen wird. Ich hoffe dass es dort ansetzt wo mich Dinge an Forza 5 stören.

  10. #9
    JAG67
    ich lasse mich einfach mal überraschen, ich hoffe das man in Sachen Grafik noch Verbesserungen schafft!

  11. #10
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Forza sieht sehr gut aus. Keine Frage. Aber Project Cars wird in Sachen Grafik der neue Platzhirsch im Bereich Racing sein. Da wird weder Forza noch Driveclub rankommen.
    da sei dir mal nicht so sicher.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #11
    browneyee
    Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich mir noch 3D wünschen.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring: https://www.youtube.com/watch?v=qinUYUdxCCU



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  3. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...



  4. Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One: Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen, ob...



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: