Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By CalimeroX
  • 1 Post By ZockerOpa0815

Problem beim Abspeichern

Diskutiere Problem beim Abspeichern im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, mein Sohn hat neuerdings öfters das Problem, dass er nicht speichern kann. Es kommt immer eine Meldung, dass sein Profil nicht angemeldet sei oder ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Problem beim Abspeichern

    Hallo,

    mein Sohn hat neuerdings öfters das Problem, dass er nicht speichern kann. Es kommt immer eine Meldung, dass sein Profil nicht angemeldet sei oder so. Oben rechts sieht man auch, dass er nicht verbunden ist. Manchmal geht der Fehler irgentwann weg. Oft muss er aber das Spiel beenden ohne zu speichern.

    Woran kann das liegen?


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Also zum abspeichern kann ich nichts sagen, weil ich nur online spiele.
    ABER mir ist aufgefallen, dass ich bei FIFA ständig abgemeldet werde sobald ich mal ein bisschen TV schaue und FIFA im Hintergrund laufen lasse. Ich habe sogar schon Spiele als abgebrochen und verloren gewertet bekommen, die ich eigentlich gewonnen hatte, weil ich nach Abpfiff während die Highlights liefen zum TV gewechselt habe und das Spiel einfach hab laufen lassen..

    Vllt ist es bei ihm ähnlich, dass er zwischendurch andere Sachen an der Konsole macht und dann abgemeldet wird währenddessen?

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Ansonsten einfach mal den Support kontaktieren von MS. Vllt. ist auch das Konto defekt irgendwie

  5. #4
    Der Ambergauer
    Nebenher macht er nichts.

    Werde die Sache mal genauer unter die Lupe nehmen und ggf. mal den Support kontaktieren.


    Grüße vom Ambergauer

  6. #5
    egosurfer89
    Also bei mir ist es auch so, dass ich wenn ich zum tv schalte. Zb aus der Lovefilm-App fliege! Also im Prinzip dasselbe wie bei FIFA, sollte sich MS mal dran setzen!

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von egosurfer89 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es auch so, dass ich wenn ich zum tv schalte. Zb aus der Lovefilm-App fliege! Also im Prinzip dasselbe wie bei FIFA, sollte sich MS mal dran setzen!
    Oh dann scheint da ja nicht nur FIFA zu betreffen. Bei anderen Spielen konnte ich bisher nichts feststellen.

  8. #7
    Der Ambergauer
    Eine Idee: Könnte es sein, dass es daran liegt, dass sein Origin-Account über die selbe Mailadresse eingerichtet wurde wie meiner? Habe grad mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich offenbar nie eine zweite Bestätigungsmail von Origin erhalten habe. Er meint auch, dass das Problem immer dann da sei, wenn ich zugegen bin. Wenn er Nachmittags allein spielt, funktioniert es angeblich.


    Grüße vom Ambergauer

  9. #8
    Der Ambergauer
    Kurze Auflösung: Das Problem lag schlicht daran, dass Controler1 mein Profil zugeordnet war und Controler2 gar keines. Nun haben wir das korrigiert und schon klappt es.


    Grüße vom Ambergauer

Ähnliche Themen


  1. Wut beim zocken: Moin, wollte einfach mal fragen:rolleyes: Werdet ihr beim zocken manchmal wütend? Ich meine wiirklich wütend :mad:! Was macht euch wütend? Was...



  2. Problem beim Einschalten: Seit gestern läßt sich meine Xbox-One nicht mehr einschalten. Sobald ich sie einschalten will, leuchtet kurz der Trafo auf, geht aber nach ein paar...



  3. Helft Ihr mir beim Erfolg??: Helft Ihr mir bei dem Erfolg 50 mal das Bild von der Community gedownloaded. Sucht einfach nach meinem Bild. Gamertag ist auch Tamaika, hinterlasst...



  4. Beim spielen videoskypen ?: wie kann man während man spielt oben rechts das videoskype fenster aufhben und mit dem anderen reden ??:eek:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann man bei xbox one nur online spiele abspeichern