Ergebnis 1 bis 9 von 9

proAM - Teamgründung!

Diskutiere proAM - Teamgründung! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; So, da man den Threadtitel scheinbar nicht ändern kann und wohl ebensowenig ein Moderator in den anderen Thread schaut, mach ich jetzt mal einen mit ...


  1. #1
    reLayyy

    proAM - Teamgründung!

    So, da man den Threadtitel scheinbar nicht ändern kann und wohl ebensowenig ein Moderator in den anderen Thread schaut, mach ich jetzt mal einen mit richtigem Threadtitel auf - damit man den richtigen Inhalt erwarten kann.

    Ich halte mich auch kurz:
    proAM ist ein Modus, in dem jeder Spieler eine feste Position übernimmt und mit 4 anderen Leuten in einem Team spielt, also sozusagen ein richtiges Team gründet und online gegen andere spielt. Wer hat Interesse?

    Habe bisher 4-5 Leute am Start, aber ist eben etwas alles träge, da mindestens 3 Leute online sein müssen um ein Spiel zu starten. Grenze nach obenhin also offen.

    Am besten bei Interesse einfach den Gamertag hinterlassen oder mich anschreiben/adden (THFC l Lillard, kleines L in der Mite)

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Darf ich mich zu den 4-5 Leuten dazu zählen oder muss ich noch mal auf die Knie?

  4. #3
    reLayyy
    Darfst dich dazu zählen.

  5. #4
    Matrosen Schwein
    Wie gerne würde ich das Spiel können, es sieht so geil aus. Leider habe ich 0 Plan von Basketball und kann des deswegen auch net xD
    Naja vlt wirds ja noch ^^ Viel Spaß mit euren Team

  6. #5
    errorchief
    Sofern du eine spielfähige Version von hast mach doch mit. Ansonsten ist es aktuell im Sale.

    3€ ins Phrasenschwein: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Durch ausprobieren lernt man.

  7. #6
    reLayyy
    Richtig, wenn du das Spiel bereits hast bzw. vor hast es zu kaufen, melde dich einfach bei mir. Regeln sind prinzipiell relativ einfach, zumindest fürs Grundverständnis.

  8. #7
    reLayyy
    Bin absofort on, einfach anschreiben!

  9. #8
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Wie gerne würde ich das Spiel können, es sieht so geil aus. Leider habe ich 0 Plan von Basketball und kann des deswegen auch net xD
    Naja vlt wirds ja noch ^^ Viel Spaß mit euren Team
    Ich dachte ich wäre der einzige,dem es so geht.

  10. #9
    reLayyy
    Wie gesagt, ich geb euch gerne kostenlose Nachhilfe.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: