Ergebnis 1 bis 9 von 9

proAM - Teamgründung!

Diskutiere proAM - Teamgründung! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; So, da man den Threadtitel scheinbar nicht ändern kann und wohl ebensowenig ein Moderator in den anderen Thread schaut, mach ich jetzt mal einen mit ...


  1. #1
    reLayyy

    proAM - Teamgründung!

    So, da man den Threadtitel scheinbar nicht ändern kann und wohl ebensowenig ein Moderator in den anderen Thread schaut, mach ich jetzt mal einen mit richtigem Threadtitel auf - damit man den richtigen Inhalt erwarten kann.

    Ich halte mich auch kurz:
    proAM ist ein Modus, in dem jeder Spieler eine feste Position übernimmt und mit 4 anderen Leuten in einem Team spielt, also sozusagen ein richtiges Team gründet und online gegen andere spielt. Wer hat Interesse?

    Habe bisher 4-5 Leute am Start, aber ist eben etwas alles träge, da mindestens 3 Leute online sein müssen um ein Spiel zu starten. Grenze nach obenhin also offen.

    Am besten bei Interesse einfach den Gamertag hinterlassen oder mich anschreiben/adden (THFC l Lillard, kleines L in der Mite)

  2. Anzeige
    Schau mal hier: proAM - Teamgründung!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Darf ich mich zu den 4-5 Leuten dazu zählen oder muss ich noch mal auf die Knie?

  4. #3
    reLayyy
    Darfst dich dazu zählen.

  5. #4
    Matrosen Schwein
    Wie gerne würde ich das Spiel können, es sieht so geil aus. Leider habe ich 0 Plan von Basketball und kann des deswegen auch net xD
    Naja vlt wirds ja noch ^^ Viel Spaß mit euren Team

  6. #5
    errorchief
    Sofern du eine spielfähige Version von hast mach doch mit. Ansonsten ist es aktuell im Sale.

    3€ ins Phrasenschwein: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Durch ausprobieren lernt man.

  7. #6
    reLayyy
    Richtig, wenn du das Spiel bereits hast bzw. vor hast es zu kaufen, melde dich einfach bei mir. Regeln sind prinzipiell relativ einfach, zumindest fürs Grundverständnis.

  8. #7
    reLayyy
    Bin absofort on, einfach anschreiben!

  9. #8
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Wie gerne würde ich das Spiel können, es sieht so geil aus. Leider habe ich 0 Plan von Basketball und kann des deswegen auch net xD
    Naja vlt wirds ja noch ^^ Viel Spaß mit euren Team
    Ich dachte ich wäre der einzige,dem es so geht.

  10. #9
    reLayyy
    Wie gesagt, ich geb euch gerne kostenlose Nachhilfe.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: