Pro Club ?

Diskutiere Pro Club ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Sportsfreunde, Wollte mal fragen ob Interesse an einem Forum-Pro-Club in Fifa 14 besteht ? oder ob es schon einen gibt ? (Suchfunktion hat...
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hallo Sportsfreunde,

Wollte mal fragen ob Interesse an einem Forum-Pro-Club in Fifa 14 besteht ? oder ob es schon einen gibt ? (Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt)

Erst mal wollt ich nur das reine Interesse erfragen wenn diese besteht können wir ja gucken wer wo spielt, Name des Teams etc.
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Also ich hätte Interesse lange am PC in einem ProClub gespielt als RF/RM/RV/IV. Letztere beiden Positionen spielen ja eher wenige Leute bzw. ungern - ich liebe sie aber ^^.
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Wäre auch dabei....
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
ich auch...
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
4 Mann-wäre doch mal ein Anfang!
Lasst uns schnell,Köpfe mit Nägeln machen!

gruss....
 
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Ja dann...brauchen wir ja nur noch einen Namen für den Verein ? Vorschläge ?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hätte an sich auch Interesse, wollte das auch schon mal vorschlagen hier.
Aber muss man dafür einen Pro erstellen und "hochspielen" quasi, oder kann man direkt einen Spieler erstellen, der gute Werte hat? Ich hab nämlich keinen Pro :D
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Wenn ein hohes EAS FC Level hast kannst du mit Stärke 81-85 starten wenn alles Freikaufst glaube ich.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Level 56 oder so glaub ich.
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Müsste reichen für 80er Pro bin mir aber nicht mehr sicher musste halt mal schauen wenn alles frei gekauft hast für den Online Pro.
 
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hab auch keinen Pro hochgespielt. Also mir ist das auch nicht so wichtig das kommt ja dann eh mit der Zeit die ersten Spiele verliert man ja meistens eh weil man sich erst mal auf die anderen abstimmen muss
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Hab den Modus noch nie gespielt.
Hätte aber auch mal Interesse daran :)
 
S

Sturminator II

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
24
Ich würde diesen Modus auch gerne mal spielen. Ich bin nicht der Überflieger bei Fifa ich hoffe ich darf trotzdem mitspielen ;-)

Wenn ich jetzt noch eure Gamertags herausfinde......

Meiner wäre Sturminator II


Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Vielleicht sollten wir erst mal 'ne Zeit ausmachen wo jeder mal spielen könnte und dann den Club Gründen und zocken... und sollten auch mind. 4-5 Leute sein sonst macht es gar kein spaß.
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich hätte auch Lust in einem Team zu spielen. Zurzeit versuche ich mich auf der Position des linken Verteidigers, spiele komplett manuell und mit der pro Kamera. Es läuft also nicht alles perfekt :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hallo zusammen,

würde mich da gerne anschließen.

Spiele eigentlich fast immer ZOM oder ZM.
Hab fürs ZOM ne 87er Bwertung glaub ich, bin mir da nicht mehr so sicher :D

Schickt mir mal ne freundschaftseinladung
pG In Your Face
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne Pro Clubs spielen, leider kommt bei mir eine Meldung, dass mein Spielerprofil nicht für das Feature freigeschalten ist.
Letzte Woche konnte ich aber noch zugreifen...

Woran könnte das liegen? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne Pro Clubs spielen, leider kommt bei mir eine Meldung, dass mein Spielerprofil nicht für das Feature freigeschalten ist.
Letzte Woche konnte ich aber noch zugreifen...

Woran könnte das liegen? Hat jemand Erfahrung damit?
Fifa vielleicht neu installieren!! Oder einmal komplett abmelden von ea und wieder anmelden
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Ist jetzt schon ein Club gegründet?
Gibts noch Interesse?

gruss
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Wäre auch dabei....
Bin 29 jahre alt....
Spiele komplett manuell....
Gamertag Rupert1984

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
 
Thema:

Pro Club ?

Pro Club ? - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung

    Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung: Derzeit suchen wir auf folgenden Positionen: ZDM, ZM, RV, RS Meldet euch gerne per XBOX live Nachricht bei uns. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie levelt man in pro club 2014 schnell

    ,

    schnell bei pro clubs

    ,

    kann pro Clubs auf der xbox one nicht spielen woran kann das liegen

    Oben