Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By the-sunny1991

Pes2015

Diskutiere Pes2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin Leute, hab gesehen, dass pes2015 nur noch 29,99€ im store kostet. Was meint ihr, lohnt sich das spiel noch? Die 720p sind mir egal. ...


  1. #1
    Pamper123

    Pes2015

    Moin Leute,
    hab gesehen, dass pes2015 nur noch 29,99€ im store kostet. Was meint ihr, lohnt sich das spiel noch? Die 720p sind mir egal. Wichtig ist mir, ob online noch was los ist?

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Pamper123,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Auch wenn dir die 720p egal sind, so eine schlampige Arbeit wie sie Konami da abgeliefert hat, unterstützt man nicht. Kauf dir lieber Fifa.

  4. #3
    CrOaT85
    Ja es ist was los. Man findet Gegner immer.

  5. #4
    Pamper123
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Auch wenn dir die 720p egal sind, so eine schlampige Arbeit wie sie Konami da abgeliefert hat, unterstützt man nicht. Kauf dir lieber Fifa.
    Bei Fifa find ich laufen die spieler so unnatürlich...finde pes lässt sich besser spielen

  6. #5
    CrOaT85
    Spielerisch auf jeden. Aber wenn ich dann Fifa direkt danach anmache bääääääm! Was Grafik angeht......um Welten Voraus.

  7. #6
    Archie Medes
    Wie gesagt, wer so arbeitet gehört boykottiert. Einfach die 360 Version auf die One adaptiert. Das ist eine Frechheit. . Aber ist natürlich Deine Sache was Du Dir kaufst.
    Ich würde sowas nicht unterstützen.

  8. #7
    Coope2z
    PES ist schon ziemlich scheiße.

  9. #8
    Der Creeple
    Fifa>Pes so wirds immer bleiben. Ist einfach so, von so einer Grafik was pes15 hat bekommt man Augenkrebs !!

  10. #9
    the-sunny1991
    spielerisch hat mir pes aber besser gefallen

Ähnliche Themen


  1. Finale Informationn zu PES2015: Informationen zu PES2015 (was zumindest ich übersetzen kann) PS4-Version: 1 bis 4 Spieler (Online bis 22) Multipayer benötigt PSN+ 60 FPS...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: