Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree16Likes
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Liquid B
  • 2 Post By horvathslos
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By chief attila
  • 1 Post By Liquid B
  • 3 Post By GaMeZoNe008
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By Liquid B

PES 2015: Konami bekommt Nachhilfe...

Diskutiere PES 2015: Konami bekommt Nachhilfe... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; 720p für Xbox One? Konami und Microsoft im Gespräch. Möglicherweise hilft Microsoft dem Entwickle-Team von Konami, um PES 2015 doch noch in der Auflösung auf ...


  1. #1
    Liquid B

    PES 2015: Konami bekommt Nachhilfe...

    720p für Xbox One? Konami und Microsoft im Gespräch.

    Möglicherweise hilft Microsoft dem Entwickle-Team von Konami, um PES 2015 doch noch in der Auflösung auf PlayStation 4-Niveau zu bringen.


    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass PES 2015 auf der Xbox One lediglich mit 720p und 60fps laufen wird. Die PlayStation 4-Fassung hingegen mit 1080p und 60fps. Nun gab Adam Bhatti, PES European Product Manager, via Twitter bekannt, dass derzeit zwischen Konami und Microsoft erste Gespräche geführt werden.

    Anscheinend schaltet sich Microsoft wieder ein, um Entwickler-Teams unter die Arme zugreifen die Auflösung zu erhöhen oder aber zumindest mit weiteren Ratschlägen auszuhelfen. Im Vorfeld konnte Microsoft damit schon Bungie bei Destiny helfen und das Spiel somit auf 1080p und 30fps identisch zur PlayStation 4-Version bringen.
    Vielleicht sollte Microsoft eine Xbox One 1080p-Hotline einrichten, damit Entwickler sich schon in der Entstehungsphase melden können und sich nicht erst eingeschaltet wird, wenn der ganze Shitstorm schon überall los getreten wurde.

    Quelle:PES 2015 - 720p für Xbox One? Konami und Microsoft im Gespräch - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Weiss nicht mir als Entwickler wäre das irgendwie peinlich.Ich meine da gehts ja nicht nur um feintuning.Die kriegen ja das spiel überhaupt nicht iner ordentlichen Qualität hin!

  4. #3
    Gurkensepp
    Rofl

    Microsoft sollte wirklich Entwicklungshelfer an die Spieleentwickler senden.

  5. #4
    Liquid B
    Seit dem Zeitpunkt an dem CD/DVD/BluRay's die Game-Cartridges abgelöst haben, tut sich Konami eben "bissi" schwerer..

  6. #5
    horvathslos
    buh, Konami wird mir von News zu News unsympathischer -.-

  7. #6
    Nero1977
    Mit dem Nachhilfeunterricht von MS wirds ein identisches spiel zur ps4 also 1080p/60fps

  8. #7
    chief attila
    na aber das is schon peinlich oder?
    interessiert das die japsen nicht? oder is es ihnen wurscht? oder sagt sony:
    hier - sack geld - dafür 720 p auf xbox one

  9. #8
    Liquid B
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Mit dem Nachhilfeunterricht von MS wirds ein identisches spiel zur ps4 also 108p/60fps
    Ja man.. so sieht's aus.


  10. #9
    GaMeZoNe008
    Und was sagt uns das? Die Entwickler beschäftigen sich überhaupt nicht mit der Xbox One, wenn MS nur mit wenig Hilfestellung einem Spiel schon zu 1080p verhelfen kann. Ich frage mich was die One schlimmes getan hat dass man sie so vernachlässigt.

  11. #10
    Nero1977
    Sicher das ist ne riesen sauerei und geht schon fast in die richtung wettbewerbsverzerrung!

  12. #11
    Boarder76
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Mit dem Nachhilfeunterricht von MS wirds ein identisches spiel zur ps4 also 108p/60fps
    108p?
    Dann Verkauf ich die xone!

    Das ist nicht diskutabel!!

    Sicher meinst du 1080p!

  13. #12
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    108p?
    Dann Verkauf ich die xone!

    Das ist nicht diskutabel!!

    Sicher meinst du 1080p!
    Ups na klar 1080p

  14. #13
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    108p?
    Dann Verkauf ich die xone!

    Das ist nicht diskutabel!!

    Sicher meinst du 1080p!
    Hahah genau.. Konami rockt's in 108p!!!


  15. #14
    BBQ
    hahahaha geil. Das erinnert mich an die guten alten Nintendo Zeiten :-)

  16. #15
    atticus_finch
    ganz ehrlich mir ist das pups ob 100 oder 720 die sollen endlich mal wieder schauen das es ein geiles spielerlebnis wird (egal ob jetzt ea oder konami)!!! kaufe mir immer wieder mal ne neue version von fifa bzw. pes jedoch wird jede wieder verkauft das einzige fussballspiel das bei mir einen festen platz in der sammlug hat ist pes 6

Ähnliche Themen


  1. Konami - FIFA ist wie Ping Pong: Seit einigen Jahren bereits lässt die FIFA-Reihe von Electronic Arts das Konkurrenz-Produkt Pro Evolution Soccer von Konami in Sachen ...



  2. So bekommt ihr ein Beta Key Kostenlos: So Ich habe mir auch einen Betakey besorgt und das Kostenlos. Da Ich hier mitbekomme, das manche von euch noch keinen Betakey haben bzw gerne einen...



  3. Dance Central: Spotlight - Konami arbeitet an neuem Tanzspiel: Konami arbeitet an dem Tanzspiel Dance Central: Spotlight, wie sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB entnehmen lässt....



  4. 343 bekommt Verstärkung!!!!!: Halo 5 für Xbox One: Entwickler holen Ex-Pro-Gamer ins Team Das sind doch mal gute Nachrichten, die Hoffnung auf ein neues Halo mit alten...



  5. Ihr bekommt eure Monster!: Titanfall Dev Talks New Titans, Narrative and Monster DLC - IGN Der Entwickler packt nun die Geschenke aus. Neue Titans ? Ehr nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pes 2015 xbox one

pes 2015 microsoft hilft

playstation 4 pes 2015 oder fifa15forum

konami forum