Ergebnis 1 bis 4 von 4

Pes 2015 wie in der Demo ?

Diskutiere Pes 2015 wie in der Demo ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo habe pes 2015 auf ps3 gespielt. Es ist so schlecht das Spiel. Man kann da kaum Tore machen. Man kommt gar nicht durch. Doppelpässe ...


  1. #1
    ferrismc

    Pes 2015 wie in der Demo ?

    Hallo habe pes 2015 auf ps3 gespielt. Es ist so schlecht das Spiel.
    Man kann da kaum Tore machen.
    Man kommt gar nicht durch.
    Doppelpässe unmöglich.
    Flanken unmöglich.
    Was hat sich konami gedacht.
    Es ist nicht mal realistisch.

    Aber die pes 2015 Demo auf xbone war gut!
    Frage ist das Spiel auf der one wie auf der Demo oder doch wie auf der ps3 was schrecklich wäre?

  2. Anzeige
    Hallo ferrismc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Friddi Krigir
    Wenn dir die Demoversion auf der One gefallen hat,greif zu.Fullgame ist genauso.Ich habe eine Frage,findest du es besser als Fifa15?Ich fand nämlich Fifa15 dem PES in allen belangen besser.Nur ein punkt da PES vielleicht etwas besser ist,die unberechenbaren Spielsituationen.Es gibt immer wieder mal unvorhergesehene Aktionen der Verteidiger.Ich habe es ein paar stunden bei meinem Kumpel gezockt.Man muss sich mit dem Spiel etwas intensiver beschäftigen dann denke ich kann man mehr positive punkte entdecken.Was mir noch besonders missfiel ist die Stadion Atmosphäre bei PES.Da hätte man deutlich mehr machen müssen.Aber schlecht ist das Spiel nicht.Nur Fifa ist deutlich besser.

  4. #3
    ferrismc
    Ich muss sagen das ich die Demos von PES2105 und FIFA 15 ausprobiert habe.
    Ich habe aber mit der Fifa Demo nicht mal ein Spiel absolviert weil ich eher PES mag.
    Aber der Ersteindruck der beiden DEMOS war derjenige das ich FIFA besser fand.
    Deutlich bessere Grafik und auch sonst gut. Das Problem bei FIFA ist derjenige aus der Vergangenheit, das man nicht besonders vielseitig ist , also Tore immer im gleichen Muster entstehen während bei PES Tore sehr unterschiedlich entstehen. Deswegen bin ich generell PES Fan.
    Werde beide Demos aber nochmals intensiv spielen und entscheiden was ich hole.

    ABER im Vergleich zur PS3 Version von PES ist die One Version tausendmal besser.

    Das sind zwei unterschiedliche Spiele auf der PS3 und der ONE.

    Das schlechteste PES auf der PS3 überhaupt. Oben schon erwähnt warum. Das Spiel lässt sicht auf der PS3 gar nicht steuern !!! Man kann nicht zielgerichtet spielen.

  5. #4
    Friddi Krigir
    Es ist in deinem Fall Geschmackssache welchen du nimmst.Schlecht ist PES nicht.Das auf keinen Fall.Ich hoffe nur für dich das viele PES kaufen wegen den Online Matches.

Ähnliche Themen


  1. X-Box One Demo ???: Hallo hab mal ne Frage. Als Far Cry Zocker hab ich mir natürlich die 4. Version schon lange vorbestellt. Jetzt lese ich, das mal mit ner PS 4 schon...



  2. Reviews zu Pes 2015!: Mahlzeit Freunde. Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt? Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen...



  3. Heute PES 2015 Demo: Kommt heute raus für die Xbox One! Bin ja mal gespannt auf das Gameplay!



  4. Final Fantasy XV - Demo erscheint irgendwann 2015: Square Enix wird eine Demo zum Rollenspiel Final Fantasy XV 2015 in den USA veröffentlichen. Das hat der Publisher gegenüber Game Informer bestätigt....



  5. Bezugsquelle PES 2015: Auf der Gamescom in der Kategorie Sport den Award abgesahnt und nun auch auf NextGen: Pro Evolution Soccer 2015. Kommt allerdings erst im November...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: