Ergebnis 1 bis 5 von 5

Online mit mehrern Xbox Live Konten

Diskutiere Online mit mehrern Xbox Live Konten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, ich habe folgendes Probelm. Mein Sohn spielt auf seinem Account FIFA 14 (kein Gold). Ich spiele auch mit einem Gold Account. Natürlich kann ich ...


  1. #1
    Cancunmex

    Online mit mehrern Xbox Live Konten

    Hi,

    ich habe folgendes Probelm.
    Mein Sohn spielt auf seinem Account FIFA 14 (kein Gold).
    Ich spiele auch mit einem Gold Account.
    Natürlich kann ich dann auch Online spielen...

    Ich habe in der Xbox testweise sämtliche Jugendschutzeinstellungen runtergeregelt, da ich dachte dann könne er auch online spielen.

    Nach dem Start verbindet sich wohl sein Account mit den EA Servern, jedenfalls wird dann rechts oben sein Name angezeigt, aber das Wort verbunden fehlt.

    Kann es sein, dass man auch auf der selben Konsole, dann je ein Gold Account haben muss, damit beide auch online spielen können?

    Ich dachte, dass es durch diese Family Option möglich sei, ein vorhanden Gold Account innerhalb der Famile zu teilen, ist dem nicht so?

    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß Cancunmex

  2. Anzeige
    Hallo Cancunmex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Hast du mit deinem Account deine Konsole als Heimkonsole markiert?

  4. #3
    Cancunmex
    Ich glaube schon, ja da hatte ich was gemacht. Genauso muss ich bei meinem Account einen Code eingeben, da mein Sohn 11 Jahre jung ist, habe ich ihm eine Freigabe entsprechend erteilt. mit meinem Account kommt er nicht weiter
    Falls das wichtig ist.

  5. #4
    errorchief
    Dann wird es wohl an der Einstellung liegen. Nimm den Jugendschutz mal komplett raus und versuch es dann erneut.

  6. #5
    Cancunmex
    Hi,
    danke Dir erstmal für Deine Bemühungen.
    Ich hab einmal den Schutz auf aus gestellt, und danach direkt wieder auf die Vorgaben für Teenager mit der Beschränkungen bis max. 12 Jahre.
    Danach hat es geklappt.
    Also nochmal vielen Dank für die Hilfe
    Gruß Cancunmex

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss: The Elder Scrolls Online - Kein PlayStation-Plus-Abo zum Spielen nötig, aber Xbox-Live-Gold (Update) - News - GamePro.de Oh, neues Gebashe...



  2. TES Online - Tausende Konten dauerhaft gesperrt: Entwickler Bethesda ist darum bemüht Cheater aus dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online fernzuhalten. Der Publisher möchte gegen unfaire...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte