Ergebnis 1 bis 7 von 7

NHL 16 - Brabbelbox

Diskutiere NHL 16 - Brabbelbox im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Erste drei Spiele gespielt. 5:3, 3:10, 4:6. Bin begeistert. Fast alle Spieler in der DEL mit Profilfoto....


  1. #1
    zonk_1989

    NHL 16 - Brabbelbox

    Erste drei Spiele gespielt. 5:3, 3:10, 4:6. Bin begeistert. Fast alle Spieler in der DEL mit Profilfoto.

  2. Anzeige
    Hallo zonk_1989,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KlOis
    Zitat Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
    Erste drei Spiele gespielt. 5:3, 3:10, 4:6. Bin begeistert. Fast alle Spieler in der DEL mit Profilfoto.
    Oh und ich kann heute nicht ... *aufjereschd*

  4. #3
    Draiden
    Noch jemand das Problem, dass er Access nicht nutzen kann?

    Bei mir steht "Nur Paket" und die Auswahl sind nur PreOrders.

  5. #4
    Splashiii
    Wie sieht es mit den Servern aus? Sind die mittlerweile stabiler geworden? Wenn ich online spielen möchte, dann sollte es schon sehr flüssig ablaufen.

  6. #5
    KlOis
    Hatte noch keine Probleme bei EASHL

  7. #6
    Marnic
    Ich bin bei dem Teil einfach zu blöd für die Bullys - Gewinne fast keinen. früher musste man doch einfach die 2 Sticks zu den Mitspielern ziehen, hat sich da etwas geändert?
    Gibt hier leider kein Bullytraining...

  8. #7
    wrongman
    ...unterschreibe ich!...immer noch...hehe....gibts ein trick?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: