Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By AUT Ice

NHL 15 Gameplay Series: Living Worlds

Diskutiere NHL 15 Gameplay Series: Living Worlds im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Mekong

    NHL 15 Gameplay Series: Living Worlds




  2. Anzeige
    Hallo Mekong,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Also da bekommen die die Fans gut hin un bei Fifa sind es immer nur pixel klumpen wo jeder 3 gleich aussieht ?

  4. #3
    AUT Ice
    Wann kommt das 9 September ? Damn muss i schon 2 Games an dem Tag holen ^^

  5. #4
    Boarder76
    Ich meine am 11.9. kommt es.
    Ich zocke erstmal das Demo!

  6. #5
    ATREUSz
    Ja 9.11 usa
    11.11 Eu

  7. #6
    Volbeater
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Also da bekommen die die Fans gut hin un bei Fifa sind es immer nur pixel klumpen wo jeder 3 gleich aussieht ?
    Sind euch die Zuschauer wirklich soooo wichtig?

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  8. #7
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Sind euch die Zuschauer wirklich soooo wichtig?

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Es ist der Gesamteindruck.
    Natürlich sind die Spieler wichtiger aber Fans tragen zur Atmosphäre dabei und im Jahre 2014 kann man erwarten das die Fans keine Pixelklumpen mehr sind.

  9. #8
    larsoh
    Ich find, dass die Demo tatsächlich Spaß gemacht hat ist ne Überlegung wert das zu kaufen, aber ich warte erst einmal bis der preis runter ist

  10. #9
    AUT Ice
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ja 9.11 usa
    11.11 Eu
    also am 09.11

  11. #10
    ATREUSz
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    also am 09.11
    Ja das stimmt xD
    Us store #4theplayers

    Bin auch am überlegen mir zum erstenmal ein NHL Spiel zu holen.
    Nur da sind noch so einige fragen die ich mir nicht selber beantworten kann wie z.b. gibt es bei dem NHL Spiel ein karriere Modus mit Transfermarkt und junge spieler fördern wie in fifa?

  12. #11
    Mekong
    Es gibt Be a GM und Be a Pro.

    Im einen Modus bist du der Manager, kannst Transfers tätigen, Spieler scouten usw... Eben alles was man als Manager machen muss. Spielst du/dein Team schlecht, wirste gefeuert

    Bei Be a Pro entwickelst du deinen eigenen Spieler. Du fängst in der Pre-Season an, hast ein paar Trainingsspiele, wirst dann gedraftet und musst dich wahrscheinlich über die AHL in die NHL hocharbeiten.

  13. #12
    Kosmoskost
    Ja also gerade bei einem Spiel wie NHL ist mir die Atmosphäre für den Gesamteindruck extrem wichtig. Ich kann nur für mich sprechen aber als ich mich das erste Mal an NBA von 2k Sports rangetraut habe, war ich schon etwas neidisch. Ich habe mich immer gefragt, warum so eine Präsentation nicht auch für NHL möglich ist und jetzt haben sie es endlich geschafft atmosphärisch in dieser Liga zumindest mitzuspielen.

Ähnliche Themen


  1. NHL 15 - Gameplay Series: Superstar Skill Stick: http://www.youtube.com/watch?v=kgGna21AjBU :cool:



  2. NHL 15 - Gameplay Series: True Hockey Physics: https://www.youtube.com/watch?v=wIFFY-IG7RE



  3. Taktik Empfhelung Battle Worlds Kronos:



  4. Madden 25 - Living Worlds: Xbox One & PS4 Official Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=50nQJQdq_NM#t=0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

als gm bei nhl 15 gefeuert

nhl 15 wie scoutet man