Ergebnis 1 bis 6 von 6

NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals

Diskutiere NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, bin am überlegen wieder mal ein NFS zu holen.. Sind am TV Duelle gegen einen Mitspieler möglich (Splitscreen)? Gibt es schöne kurze Strecken um ...


  1. #1
    Mannie

    NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals

    Hallo,
    bin am überlegen wieder mal ein NFS zu holen..

    Sind am TV Duelle gegen einen Mitspieler möglich (Splitscreen)?

    Gibt es schöne kurze Strecken um zum Beispiel nacheinander zu versuchen auf diesem Kurs eine Bestzeit zu erzielen?

    In welchen Gegenden spielen die Kurse?
    Am liebsten wäre mir ein schöner kurzer Wüstentrack wie in NfS 1 1994!

    Würde mich über Infos zum Spiel freuen.

    VG

    Mannie

  2. Anzeige
    Hallo Mannie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Hi Manni, heute abend weiß ich es, da ich zum kumpel geh und das Spiel mal ausprobiere. ( Allerdings auf PS 4 :-)

    Also bei Forza 5 geht es überraschender weisse hätte ich nie gedacht :-)

  4. #3
    Khazmadu
    Bei NFS Rivals geht das nicht. Eigentlich schade aber da müsstet ihr schon an 2 Xboxen spielen.

    Liegt vermutlich an der Frostbite Engine. Ich glaube die ist einfach nicht darauf ausgelegt.

  5. #4
    Papa Bär
    War ja klar ist doch mit allen Spielen so. Ist ja extra so gemacht das sich jeder ne konsole holt das man online spielen kann :-(

  6. #5
    Khazmadu
    Nein ich denke nicht, dass das die Motivation dafür ist.
    Die Spiele werden immer aufwendiger und somit auch die Engines. Bei der Frostbite Engine wird sehr viel mit Posteffekten gemacht. Da wundert es mich nicht, dass so etwas im Splitscreen Probleme verursachen würde.
    Natürlich hast du auch recht das es kaum Finanzielles interesse an einem Splitscreen Modus gibt.

  7. #6
    Papa Bär
    Siehste Khaz, überleg mal früher ging fast jedes Spiel zu zweit. Jedes Renn Spiel, Sport Spiele usw.
    Split Screen ist doch wesetlich einfacher als Online Modos wo 18 Leute gegeneinander fahren .... naja lange rede kurzer Sinn ich finds scheisse und finde es dennoch gut das es bei Forza wieder geht.
    PS: Ich bin halt einer zocke gerne im Freundes bereich unter uns, saufen, rauchen labbern und zocken :-)

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung:...



  2. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  3. Need for Speed Rivals - Ultimate Cars, Speed and Rivalry Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C4VRw5ycjy4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

need for speed rivals multiplayer

need for speed rivals 2 player

need for speed rivals splitscreen

need for speed rivals zu zweit

need for speed rivals mehrspieler

need for speed rivals ps4 splitscreen

need for speed rivals ps4 2 spieler

need for speed rivals ps3 2 spieler

need for speed rivals splitscreen ps4

need for speed rivals ps4 multiplayer splitscreenneed for speed rivals 2 spieler offlineps4 need for speed rivals 2 spielerneed for speed 2 spielerneed for speed rivals wie viele spielerneed for speed rivals zu 2 spielenneed for speed rivals ps4 multiplayerneed for speed rivals multiplayer ps4nfs rivals zu zweit spielenneed for speed rivals 2 spieler modusneed for speed rivals xbox one splitscreenkann man nfs rivals zu zweit spielenNeed for Speed Rivals 2 spielerneed for speed rivals zwei spielerneed for speed rivals ps4 zu zweitneed for speed rivals xbox one zu zweit