Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 2 Post By Boarder76

Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops

Diskutiere Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; In diesem Jahr erscheint ein neues Need for Speed . Dabei soll der Fokus des neuen Ablegers auf Racer vs. Cops ausgelegt sein. Das Spiel ...


  1. #1
    Iceman83

    Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops

    In diesem Jahr erscheint ein neues Need for Speed.

    Dabei soll der Fokus des neuen Ablegers auf Racer vs. Cops ausgelegt sein.

    Das Spiel soll zwischen Oktober und Dezember erscheinen.

    Quelle: Playfront

    Wie denkt ihr über Need for Speed?
    Need for Speed war früher eine starke Marke. Nur die letzten Ableger konnten nicht mehr an frühere Erfolge anknüpfen.
    Wie steht ihr zu Need for Speed? Freut ihr euch auf den neuen Teil oder oder reizt euch die Marke nicht mehr?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    ich war immer ein sehr großer fan von need for speed.

    der letzte teil war eigentlich gar nicht soooo schlecht.

  4. #3
    Iceman83
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ich war immer ein sehr großer fan von need for speed.

    der letzte teil war eigentlich gar nicht soooo schlecht.
    "Gar nicht soooo schlecht" klingt aber auch nicht gerade gut

  5. #4
    Archie Medes
    Seit Hot Pursuit ist die Serie leider im Eimer.

  6. #5
    Fabio
    Zitat Zitat von Iceman83 Beitrag anzeigen
    "Gar nicht soooo schlecht" klingt aber auch nicht gerade gut
    es war im vergleich zu den zwei teilen davor besser.

    aber nfs kann mittlerweile auch machen was es will, die community zerreist das spiel so oder so

    ein hot pursuit oder so wäre geil, wo man auch mal cops usw. spielen kann.
    ich weiß noch der erste teil davon immer schön nagelbänder auslegen

  7. #6
    Iceman83
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    es war im vergleich zu den zwei teilen davor besser.

    aber nfs kann mittlerweile auch machen was es will, die community zerreist das spiel so oder so

    ein hot pursuit oder so wäre geil, wo man auch mal cops usw. spielen kann.
    ich weiß noch der erste teil davon immer schön nagelbänder auslegen
    Ja, Need for Speed hat nicht mehr den besten Stand bei der Community.

    Ich bin auch nicht der größte Need for Speed Fan. Underground 2 damals war natürlich genial. Großartig bessere Konkurrenz gab es da glaub auch nicht. Aber das ist lange her.
    Mittlerweile gibt es für mich bessere Titel im Bereich der Arkade Racer.

  8. #7
    Fabio
    für mich gibt es momentan z.b. kein besseres rennspiel (open world) als forza horizon 4.

    forza horizon 4mit cops wäre cool

  9. #8
    Iceman83
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    für mich gibt es momentan z.b. kein besseres rennspiel (open world) als forza horizon 4.

    forza horizon 4mit cops wäre cool
    Ja, die Forza Horizon Reihe ist z. B. für mich auch die Referenz bei den Arkade Racern. Der Aufbau und die Möglichkeiten im Spiel und vorallem auch das Gameplay sind da schon Referenz.

    Ist natürlich aber auch Geschmackssache

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Seit Hot Pursuit ist die Serie leider im Eimer.
    Welches HP? NfS Teil 3 oder das von 2010?

  11. #10
    Archie Medes
    Teil 3.................

  12. #11
    DARK-THREAT
    Echt? Also NfS Underground, Underground 2 und Most Wanted (2005) fand ich auch sehr ansprechend. Das war die Nische, die NfS super bedienen konnte, wären andere Rennspiele ihre hatten (GTR oder GTR² die Simulation, Forza und GT auf Konsole die Simcade).

  13. #12
    Boarder76
    Die einzigen brauchbaren Teile waren Teil 1 und 2. Also das Ur- Need for speed!


    Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops-the-need-for-speed.jpg

  14. #13
    Iceman83
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die einzigen brauchbaren Teile waren Teil 1 und 2. Also das Ur- Need for speed!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-need-for-Speed.jpg 
Hits:	9 
Größe:	20,3 KB 
ID:	33902
    Neben den Underground Teilen waren die ersten Need for Speed Teile natürlich auch noch top

  15. #14
    BASH4Y0U
    Da von ea nur noch Müll kommt und die letzten NFS Teile auch alle fürn Hintern waren erwarte ich nichts bis gar nichts.

    Ein halb fertiges Spiel mit unzähligen Bugs, kaum content, season Pass, loot Boxen und Microtransaktionen.

    Außerdem denke ich auch das man in dem Spiel gegen echt Geld tanken muss

  16. #15
    KamiKateR 1990
    fand die letzten NFS Teile eigtl auch ganz ok. Hab sie mir jeweils für so 15-20 Euro geholt (waren halt sehr schnell recht günstig zu haben) und dafür waren sie absolut in Ordnung. Was nettes für zwischendurch.

  17. #16
    PanicMaker
    Need For Speed ist das Sonic der Rennspiele. Es weiß nicht mehr was es mal war und was es sein will. Was macht Need For Speed aus. Gutes Stecken Design? Das Turnen? Racer gegen Cops? Man weiß es ja so garnicht mehr. Die Reihe hatte ja überall sein Rüssel drin. Die einen wollen wieder ein Underground, die anderen ein Hot Pursuit und eine Handvoll vielleicht ein Shift. Und dann kommt noch der EA Faktor dazu, die wie in Fifa versuchen den Spieler zu melken.
    Ich hab vor einer Weile Payback aus der Vault geladen und ernsthaft. Karten zum Turnen? Boosterpäckchen für echt Geld?

    Wer kauft sich denn noch Need For Speed wenn im Regal daneben ein Forza oder ein Forza Horizon steht.

Ähnliche Themen


  1. Forza horizon 4 cops vs racer: Guten Tag Leute, ich suche ein paar Leute die Lust haben cops vs racer zu spielen. Wer es nicht kennt, bei YouTube gibt es einige Videos dazu. Bei...



  2. Cops vs Racers: Hi, hätten ein paar Leute von euch Bock ne Runde Cops vs Racers â la Pixelhelden zu zocken ? Würde ersteinmal Mittwoch abend vorschlagen, wer...



  3. Fun Racer gesucht: Hallo zusammen und frohe Weihnachten :) Ich suche einen coolen Fun Racer, sowas wie Mario Kart oder INSANE von Codemaster damals Ende der 90er. ...



  4. LA Cops - Termin + Trailer: Team 17 hat offiziell bekannt gegeben das der Indie-Titel LA Cops am 13.03.15 im Xbox Store in Europa veröffentlicht wird. ...



  5. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: