Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT

Need for Speed - Dieses Jahr ohne neuen Ableger

Diskutiere Need for Speed - Dieses Jahr ohne neuen Ableger im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Electronic Arts wird kein neues Need For Speed -Rennspiel 2014 auf den Markt bringen. Das sagte Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, in einer Telefonkonferenz ...


  1. #1
    Tassilo

    Need for Speed - Dieses Jahr ohne neuen Ableger

    Electronic Arts wird kein neues Need For Speed-Rennspiel 2014 auf den Markt bringen. Das sagte Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten und Investoren. Entwickler Ghost Games soll dadurch mehr Zeit bekommen, ein erstklassiges Need For Speed für 2015 auf die Beine stellen zu können.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtremer
    die Serie ist m.M.n. ohnehin völlig ausgelutscht und schon lange nicht mehr das, was sie einmal war....

  4. #3
    astonmarkus
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    die Serie ist m.M.n. ohnehin völlig ausgelutscht und schon lange nicht mehr das, was sie einmal war....
    Da gebe ich dir recht.......Wenn der nächste Ableger nicht bombig ist wird es NfS nicht mehr lange geben.....

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Sie arbeiten an Underground 3, dass sagt mir meine Titanplatte! Sie brauchen deshalb auch etwas länger, um die ganzen Tuning Möglichkeiten zu verbessern und soviele Autos wie möglich zu implementieren. Die Welt wird riesig und wunderschön gestaltet sein. Es wird unterschiedliche Bereiche geben, City, Canyon, Beach, Hills und Forest. Alles fiktive Orte, die keinem realen so genau gleichen sollen. Die Autos werden voll anpassbar sein, Tuning Setups wird es geben, sowie alte und neue Mulitmodis.

    Träumen...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    DARK-THREAT
    Nach Need for Speed Porsche kam nurnoch Müll. Vorallem dieser Underground und Tuningmist. Das mochte ich nicht und das was für mich eben kein echtes NFS!
    Ich dachte mit ProStreet geht man in einen richtigen Weg, den hatte aber Shift dann ganz kaputt gemacht...

  7. #6
    astonmarkus
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nach Need for Speed Porsche kam nurnoch Müll. Vorallem dieser Underground und Tuningmist. Das mochte ich nicht und das was für mich eben kein echtes NFS!
    Ich dachte mit ProStreet geht man in einen richtigen Weg, den hatte aber Shift dann ganz kaputt gemacht...
    Ich liebe NfS Porsche!

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nach Need for Speed Porsche kam nurnoch Müll. Vorallem dieser Underground und Tuningmist. Das mochte ich nicht und das was für mich eben kein echtes NFS!
    Ich dachte mit ProStreet geht man in einen richtigen Weg, den hatte aber Shift dann ganz kaputt gemacht...
    Pro Street war echt geil, alles danach nur noch dumpf..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    Ritenritter
    Naja, wenigstens geraten sie nicht komplett auf die Schiefe Bahn und lassen sich diesmal 2 Jahre Zeit.

  10. #9
    Boarder76
    Toll waren nur die ersten 3 teile!
    siehe bis 5. Minute!


  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Toll waren nur die ersten 3 teile!
    siehe bis 5. Minute!
    Teil 2 habe ich geliebt. Habe heute noch die originale CD der Special Edition (goldene CD)

Ähnliche Themen


  1. So ein Forum wie dieses habe ich lange gesucht =): Hallo Konsoleros, Mein Name ist Jan und ich bin glücklich auf diese Seite gestoßen zu sein. Habe viele anliegen zu ein paar spielen, die ich aber...



  2. Kein WM Ableger für Xbox One: EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation...



  3. PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres: Erst vor Kurzem hat Matthew Higby, Creative Director für PlanetSide 2 bei Sony Online Entertainment, über die Zukunft des Online-Shooters gesprochen ...



  4. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  5. Need for Speed Rivals - Ultimate Cars, Speed and Rivalry Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C4VRw5ycjy4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: