Ergebnis 1 bis 6 von 6

Need for Speed erhält keinen Untertitel und ist kein Underground 3

Diskutiere Need for Speed erhält keinen Untertitel und ist kein Underground 3 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Electronic Arts hat vor einigen Tagen das neue "Need for Speed" enthüllt, ohne allerdings umfangreiche Informationen oder Gameplay-Material zu präsentieren. Auch wurde nicht bekanntgegeben, welchen ...


  1. #1
    XiiLLaaH

    Need for Speed erhält keinen Untertitel und ist kein Underground 3

    Electronic Arts hat vor einigen Tagen das neue "Need for Speed" enthüllt, ohne allerdings umfangreiche Informationen oder Gameplay-Material zu präsentieren. Auch wurde nicht bekanntgegeben, welchen Untertitel das neue "Need for Speed" tragen wird. Das hat allerdings einen Grund: Denn es wird keinen geben.

    Es bleibt einfach bei "Need for Speed", wie sich einem Tweet der Entwickler entnehmen lässt. Zugleich wurde verdeutlicht, dass es sich beim neuen Projekt zwar nicht um "Need for Speed: Underground 3" handelt, aber es sind viele Elemente mit von der Partie, die aus der "Underground"-Reihe stammen beziehungsweise sie so großartig gemacht haben.

    Im Rahmen der E3 2015, genauer gesagt am 15. Juni 2015, werden wir mehr über "Need for Speed" erfahren. Die Ankündigung einer Version für die Konsolen PlayStation 3 oder Xbox 360 solltet ihr dabei aber nicht erwarten, denn Ghost Games möchte das bestmögliche "Need for Speed" erschaffen, wofür die Leistung der aktuellen Konsolen benötigt wird.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo XiiLLaaH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Das wurde von Anfang an klar so gesagt. Würden deutsche "News Redakteure" nicht permanent voneinander abschreiben sondern sich mal die originalen Infos und Mitteilungen von EA durchlesen wäre das klar gewesen.

    Es wurde von Anfang an gesagt das es nur Need for Speed heißt und ein Reboot wird.

  4. #3
    XiiLLaaH
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Das wurde von Anfang an klar so gesagt. Würden deutsche "News Redakteure" nicht permanent voneinander abschreiben sondern sich mal die originalen Infos und Mitteilungen von EA durchlesen wäre das klar gewesen.

    Es wurde von Anfang an gesagt das es nur Need for Speed heißt und ein Reboot wird.
    das es need for speed heißen wird wusten viele! Nur das es kein Underground 3 wird überrascht mich ein wenig! ein user hat doch auf facebook direkt den publisher gefragt und die haben doch angedeutet das es underground 3 sein wird... naja mir wurst hauptsache es wird rocken

  5. #4
    BASH4Y0U
    Naja die wollen halt komplett neu anfangen. Ist halt ein Reboot. Deswegen auch nur need for speed ohne Zusatz

  6. #5
    Archie Medes
    Macht mich auf jedenfall neugierig. Ein grundauf neues NFS. Cool - Verkackts nicht

  7. #6
    Epinephrin90
    Ich hoffe, dass es ein neues underground wird. War einfach der beste Teil, der 2er..!

Ähnliche Themen


  1. Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3: 19.05.2015 um 09:22 Uhr:*Das nächste Need for Speed wird am 21. Mai 2015 enthüllt. Das gibt Publisher Electronic Arts im offiziellen Facebook-Kanal...



  2. Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?: Gerüchte um nächstes Need for Speed! Wird es ein neuer Underground-Teil? http://www.xboxfront.de/daten/news/news_44333_thumb.jpg ...



  3. Keine Lust auf Untertitel???: Wer lieber die Videos der kommenden Spiele sehen möchte und keine Lust hat dabei die Untertitel zu lesen, dem sei geholfen! Ich habe die Videos...



  4. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  5. Need for Speed Rivals - Ultimate Cars, Speed and Rivalry Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C4VRw5ycjy4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: