Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By TheBigDADDY80

NBA2k15 - NOOB

Diskutiere NBA2k15 - NOOB im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Morgen an alle. Da ich von FIFA15 irgendwie nicht richtig gefesselt wurde, war ich auf der Suche nach einem guten Sportspiel. Die Wahl viel ...


  1. #1
    TheBigDADDY80

    NBA2k15 - NOOB

    Guten Morgen an alle.

    Da ich von FIFA15 irgendwie nicht richtig gefesselt wurde, war ich auf der Suche nach einem guten Sportspiel. Die Wahl viel auf NBA2K15.

    Dazu muss ich sagen, das ich die letzten Baskettballspiele von 1995 - 1999 von EA (NBA - Live) alle hatte. Das war noch Super-Nintendo und PC ( glaube, war ein DX2-66 oder ein Pentium 100). Also fast in der Steinzeit. Bin halt auch schon 34.

    Hier kann sich die Fifa-Reihe echt was abschauen. Was Grafik, Bewegungsabläufe und Stimmung angeht.

    z.B. lag ich gestern im letzten Viertel 2 Punkte zurück kurz vor Schluss.
    Die Fans (Heimspiel) peitschten mich nach vorne und nach dem ich einen Dreier verwandelte, drehte die Halle komplett durch, die Fans sprangen auf, das ich im ersten Moment dachte die stürmen das Feld

    Jetzt gilt es eben sich erstmal an die Steuerung und das Gameplay zu gewöhnen.

    Und vor allem an die ganzen neuen Spieler

    Zu meiner Zeit spielten Jordan, Shaq, Kidd, Pippen, Malone, Rodman usw.

    Aber die Teams von jener Zeit sind ja auch vorhanden. Top !!

    Zum Abschluss noch eine Frage: Hat man beim Freiwurf keine Anzeige/Balken ?? Hier tue ich mir echt schwer.

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo TheBigDADDY80,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freak Kobe 24
    Nein beim Freiwurf gibt es keinen Balken! Man sagt am höchsten Punkt des Wurfes loslassen
    Irgendwann kennst du die meisten auswendig und das klappt alles wie von selbst Mit freundlichen Grüßen

  4. #3
    Freak Kobe 24
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle.

    Da ich von FIFA15 irgendwie nicht richtig gefesselt wurde, war ich auf der Suche nach einem guten Sportspiel. Die Wahl viel auf NBA2K15.

    Dazu muss ich sagen, das ich die letzten Baskettballspiele von 1995 - 1999 von EA (NBA - Live) alle hatte. Das war noch Super-Nintendo und PC ( glaube, war ein DX2-66 oder ein Pentium 100). Also fast in der Steinzeit. Bin halt auch schon 34.

    Hier kann sich die Fifa-Reihe echt was abschauen. Was Grafik, Bewegungsabläufe und Stimmung angeht.

    z.B. lag ich gestern im letzten Viertel 2 Punkte zurück kurz vor Schluss.
    Die Fans (Heimspiel) peitschten mich nach vorne und nach dem ich einen Dreier verwandelte, drehte die Halle komplett durch, die Fans sprangen auf, das ich im ersten Moment dachte die stürmen das Feld

    Jetzt gilt es eben sich erstmal an die Steuerung und das Gameplay zu gewöhnen.

    Und vor allem an die ganzen neuen Spieler

    Zu meiner Zeit spielten Jordan, Shaq, Kidd, Pippen, Malone, Rodman usw.

    Aber die Teams von jener Zeit sind ja auch vorhanden. Top !!

    Zum Abschluss noch eine Frage: Hat man beim Freiwurf keine Anzeige/Balken ?? Hier tue ich mir echt schwer.

    Gruss
    Achso und wenn du Lust hast könnten wir ja mal ne Runde zocken auf'n Abend

  5. #4
    BBQ
    ich war in den neunzigern bis mitte 2000 ein GOTT in NBA. hab vielleicht 2 Games verloren. aber ich muss sagen dass ich mittlerweile ...grottenschlecht bin. LOL. Die Steuerung hats in sich

  6. #5
    JuveADP
    Ich brauch das Teil jetzt auch endlich!
    Seit dieser Woche bin ich wieder voll im NBA-Fieber!
    League Pass ist auch schon gekauft

  7. #6
    TheBigDADDY80
    Zitat Zitat von BBQ Beitrag anzeigen
    ich war in den neunzigern bis mitte 2000 ein GOTT in NBA. hab vielleicht 2 Games verloren. aber ich muss sagen dass ich mittlerweile ...grottenschlecht bin. LOL. Die Steuerung hats in sich
    Da geb ich dir recht. Damals war die Steuerung richtig auf Arcade ausgelegt.
    Oder, pass auf Jordan ........ drin

  8. #7
    BBQ
    Ja, das ist mir mittlerweile ein tick ZUVIEL des Guten! Bis man sich reingefunden hat, ist auch schon wieder die nächste 2K Version angesagt und dann werden sie wieder alles umschmeissen und neues hinzuufügen. So langsam machen mir sportspiele weniger spass, zumal man ständig was freischalten muss und co. "Ultimate Team"... "My Player" blablabla....

  9. #8
    Fabio
    hat eigentlich einer von euch in der karriere schon nen vertrag bei nike oder jordan bekommen ?

    hab es gestern grad noch in die play-offs geschafft mit washington wizzard...und wen krieg ich als gegner... miami heat (!!!) das werden schwierige spiele.

    vorallem da mein gegenüber fast immer wade ist :( und der ist einfach brutal gut

  10. #9
    TheBigDADDY80
    Ich finde es aber gut das es so Anspruchsvoll ist. Da freut man sich um so mehr wenn mal ein guter Pass oder Dunk klappt.

    In myCareer bin ich noch im 10 Tage Vertrag bei den Suns. Hatte schon 3 Spiele, alle mit schlecht abgeschnitten. Glaub die verlängern nicht

    Wie mache ich eigentlich Dunks ?? Tastenkombo ??

  11. #10
    Jund1986
    RT und entweder X odrr linker Stick beim Zug zum Korb.

    Kannst mich auch gern adden... mein GT: Jund1986

  12. #11
    TheBigDADDY80
    Wollte gerade den Preorder-Code einlösen. Jedocht kommt immer die Fehlermeldung Code ist falsch. Gibt es hier einen Trick ??

  13. #12
    Freak Kobe 24
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    Wollte gerade den Preorder-Code einlösen. Jedocht kommt immer die Fehlermeldung Code ist falsch. Gibt es hier einen Trick ??
    Versuchst du den ingame einzulösen?

  14. #13
    TheBigDADDY80
    Nein, über Nba2k15.com. sollte ich es ingame tun ?

  15. #14
    BlueSnake
    Die genaue Anleitung ist doch Schritt für Schritt auf dem Flyer mit dem Code abgedruckt. Genau so hat es auch bei mir funktioniert.

  16. #15
    TheBigDADDY80
    Genau nach Anleitungen kommt immer der selbe Fehler.

  17. #16
    TheBigDADDY80
    Der Support kümmert sich drum. Kann ein paar Tage dauern bis ich einen gültigen Code bekomme. Da gab es einen Fehler.

    So langsam geht die Steuerung gut von der Hand. Macht echt Spass offline wie online.

Ähnliche Themen


  1. Suche Spieler für NBA2k15: Hallo suche noch Spieler die mit mir NBA2K15 spielen alle Modi! Wer Lust hat schreibt mich an Gamertag Xbox One H1RNT0TSOLDAT bin kein Profi zocke...



  2. NBA2K15 Demo: na, wie kann das denn sein?! Noch kein Thread hier. Dann fang ich mal an: Weiß jmd wann die Demo von NBA2K15 veröffentlicht wird? Kanns kaum...



  3. Titanfall Noob: Hallo. Kaufe mir Heute oder Morgen Titanfall. Ich würde mich über ein paar krasse Teammates freuen :cool:;) Also wer Bock hat einfach melden!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba2k15 jordan vertrag

nba 2k15 nike vertrag

nba2k15 nike vertrag

freiwürfe nba 2k15

NBA2K15 vertrag bug

nba 2k15 nike oder jordan

nba 2k15 xbox 360 freiwurf

nba 2k15 jordan vertrag 60 spiele

wann bekomm ich ein vertrag von nike nba 2k15

xbox one code falsch eingelöst gta v

Dunk aus der bewegung 80 nba2k15

nike ider jordan nba 2K15

nba2k15 nike oder jordan

nba 2k15 freiwürfe