Ergebnis 1 bis 6 von 6

NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos

Diskutiere NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für ...


  1. #1
    GamingNerd

    NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos

    Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA Access Zugang gemacht werden, womit das ebenfalls möglich ist.

    NBA Live 15: Xbox One-User dürfen kostenlos ran

    Ein Kumpel von mir hat diesen Zugang und als er FIFA 15 so getestet hat, wurden bei ihm auch Achievements freigeschaltet. Für Achievement-Jäger als eine sechsstündige Chance Gamerscore zu sammeln

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Badromancex
    Ist aber echt nur sinnvoll wenn man kurz gratis GS sammeln will. Das Spiel hat net mal ansatzweise was zu melden gegen NBA 2k15

  4. #3
    GamingNerd
    Na immerhin hat es dann einen Nutzen
    Aber mal abwarten, ob es noch mal so mies ist wie letztes Jahr.

  5. #4
    JuveADP
    Bin auch gespannt.
    Obwohl es bestimmt gegen 2k15 nicht ankommt, hoffe ich doch, dass man sich zumindest gegenüber Live 14 stark verbessert hat. Vielleicht kann man dann in 2-3 Jahren ne ernsthafte Konkurrenz stellen.

    Denn 2k stagniert ein wenig. Zwar auf sehr hohem Niveau aber trotzdem.
    Vor allem die Onlineperformance ist stark ausbaufähig und die Microtransactions sind auch stark grenzwertig. Im Association Mode kann man am Anfang fast nichts managen. Entweder langwierig Coins erspielen oder kaufen
    Man stelle sich mal die Reaktionen vor, wenn man in Fifa nicht von Beginn weg im Karrieremodus alle Features nutzen könnte...

  6. #5
    xtremer
    aber nachdem es bei 2k14 kein offline Mehrspieler mehr gab, haben wir heute die live 15 Demo gezockt und es für sehr unterhaltsam befunden, und die Vollversion gekauft für 38 Euronen. Da kann man nix falsch machen.

    Bei 2k kauft man ohne Demo wieder die Katze im Sack, und nachdem die letzten beiden total verbugt waren, zudem noch der gestrichene MP... haben wir bei EA dieses mal zugeschlagen.

    Auf den Karrieremodus lege ich keinen Wert, wir wollen Saison spielen im MP und Spaß dabei haben... und den haben wir hier definitiv.

  7. #6
    xtremer
    ha..... das war dann wohl auch ein Schuß in den Ofen.
    Auch bei NBA Live kannst den Multiplayer in die Tonne kloppen. Saison gar kein MP möglich wie bei 2K, und bei nem Singlegame ist nur 1 gegen 1 möglich, mit mehreren in einem Team nicht möglich....
    echt zum kotzen was hier abgeht seit es NextGen gibt...

    Man wird das Gefühl nicht los, das hier versucht wird, das sich jeder seine eigene Konsole kauft, dann alleine vor der Glotze sitzt und nur noch übers Inet mit anderen spielen kann... Kommunikation nur noch per Headset.

    Aber hey, nicht mit uns. Wir wollen zu dritt auf dem selben Sofa hocken, wollen zusammen in 1 Team spielen, und das über eine komplette Saison.
    Wenn das die Publisher nicht mehr ermöglichen, kaufen wir das einfach nicht mehr und Schluß damit.
    Jetzt haben wir die alten Titel auf der 360 wieder rausgekramt und zocken eben da, und haben eben so wieder unseren Spaß, und das zusammen statt übers Netz, im selben Team.
    Hab damals 2K angeschrieben und jetzt auch EA, was dieser Mist soll... hab von 2K keine Antwort bekommen, und werd auch von EA nix bekommen.
    Naja was solls, dann wars das eben mit NextGen Basketball, back to OldGen...

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan: Artikel lesen



  2. Madden NFL 15 - 6 Stunden kostenlos mit EA Access: Madden NFL 15 wird am 28. August 2014 u.a. für Xbox One erscheinen, während EA Sports zuletzt bestätigt hat, dass es dieses Mal keine reguläre und...



  3. Xbox Live kostenlos was meint ihr?: Hallo Leute ich wollte mal wissen was eure meinung ist seid ihr zufrieden Für Xbox Live zu bezahlen oder sollte es wie bei der PS kostenlos sein :D?



  4. IGN 6 Stunden XBox one Live: IGN Live: Die Xbox One-Pre-Launch-Party Läuft seid 19 Uhr. Aktuell Forza 5 ne halbe Stunde.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: